Hab grad Playoffs angefangen, Dynasty will ich net anfangen weil sich noch was tun könne wie z.B. das Sprewell noch nen Verein findet usw.
Aufjedenfall alles so wie letztes jahr also das Miami vs. New Jersey, Houston vs. Dallas etc.
Ich hab Phoenix und spiele gegen Memphis, das Spiel fängt gut an für mich und ich führe schnell mit 10 pkt, Memphis kommt ran und es bleibt die ganze zeit eng bis zum dritten viertel, Memphis unhaltbar, treffen 60% aus dem feld, hauen mir 33 pkt. rein und gehen mit 10 pkt. teilweise in führung, Nash mit 5 fouls auf der Bank und hat nur 2 Pkt., Amare dominiert und hat 32 Pkt. vor anfang des 4 Qtrs..
Anfang des 4 Qtrs., treffen beide teams nicht so gut also versuche ich zum korb zu ziehen und an die linie zukommen, was auch gelingt, in diesem Qtr. hab ich 16 Freiwürfe bekommen und 14 getroffen.
1.30 min noch zuspielen der spielstand gleich, fastbreak suns...pass raus auf Nash, TREFFER...ich führe mit 2...Memphis knallt nen dreier rein.....Nash macht nen Dreier...Memphis macht nen dreier..Nash macht nen Dreier...ich führe mit 2 Pkt....24 sek. zuspielen Memphis ball..Gasol kriegt den Ball und vergibt, Nash geht danach 2 mal an die linie und trifft alle freiwürfe, somit hat Nash 12 Pkt. innerhalb von 1.30 min gemacht und somit das Spiel für mich gewonnen. :ricardo: :ricardo: :ricardo:
Amare macht 36 Pkt. und holt 20 Rebs
Gasol 21 Pkt.
Hammer Spannendes Spiel, jetzt hör ich auf mit zocken, lege mich ins bett und mache mir Phoenix Suns vs. San Antonio Spurs Western Conference Finals 2005 Game 1 an. :thumb: :thumb: :thumb:
Danke für die ganzen tipps, das spiel ist dadurch der HAMMER!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: