Ich spiel auf All Star, vielleicht hab ich die Slider auch kacke eingestellt bei mir.
Das Problem ist aber auch, ich krieg so gut wie keine freien würfe, immer ist einer dran, deswegen mach ich auch soviel mit Kobe weil er da der einzige ist der konstant auch ins gesicht von anderen typen trifft.
Ich hasse LeBron nicht, ich finde ihn als Baller sogar hammer (geil sag ich jetzt mal nicht) gut, aber der junge hat jetzt 2. Saisons hinter sich, klar sind das Super stats, aber ihn kann man mit Kobe so gesehen nicht vergleichen, Kobe ist mehr so der MJ Typ, und LeBron eher so nen misch masch aus Magic und MJ.
Klar ist LeBron gut, streite ich nicht ab, aber er ist noch nicht auf Kobes niveu, Kobe hat letzte Saison nicht gerade seine beste Saison gespielt, und dazu noch die erste ohne Shaq, viel verantwortung, zu wenig unterstütung, Bron hat da ja Ilgauaskas, naja ist ja auch egal, beides sind super Baller, würde auch gerne so ballen können wie die
, es macht aufjedenfall spass beiden zu zuschauen beim spielen.(obwohl Kobe besser ist.
)