GermanDarkSide
Nachwuchsspieler
Okay, Warteliste ist aktualisiert und du bist mit drauf! Alles weitere kommt dann wenn unser Spielbetriebsadmin wieder da ist!
Original von GermanDarkSide
So Leute, ich muss einfach auch auf meiner Lieblings NBA-Site ein bissel feiern...
They did it again...
Vor zwei Saisons standen die Chicago Bulls bereits im NLC Finale, doch leider musste man sich dort den Denver Nuggets von Coach Nils Kock aka DDK mit 0:4 geschlagen geben.
Letzte Saison dann bereits das Aus in Runde 2, obwohl man in Chicago einen bärenstarken Kader hatte und gegen den späteren Meister (Atlanta Hawks) bereits mit 3:1 Siegen in Führung lag. Nach den Abgängen von 3 wichtigen Startern, nämlich Sam Cassell, Scottie Pippen und Shane Battier glaubte der Bulls GM vor dieser Saison gerade mal an das erreichen der Playoffs. Als man dann vor Saisonbeginn auch noch Tim Duncan nach Washington tradete, wussten alle in Chicago: Diese Saison soll nur eine Übergangssaison werden. Doch es kam alles anders:
Der Trade von Tim Duncan, der im Gegenzug Pau Gasol & Nick van Exel an den Lake Michigan brachte, entpuppte sich als absolut genial. Gasol schlug ein wie eine Bombe (27,9PPG - 7,5RPG & 3,5APG) und konnte locker die Fußstapfen von Tim Duncan ausfüllen und wurde All-Star. Doch der eigentliche Glückgriff war Nick van Exel. Eigentlich nur als Cap-Füller in den Trade involviert, entwickelte sich der flinke Guard zum Denker und Lenker im Bulls-System und liess mit 15,0PPG & 11,1APG Gilbert Arenas & Jamaal Tinsley ins zweite und dritte Glied rücken. Und Nick sollte in den Playoffs zum entscheidenden Mann werden: 20,1PPG & 10,5APG und 5x zum POG gewählt - er hatte den Löwenanteil daran, das die Bulls sowohl gegen New York, als auch Milwaukee weiterkamen.
Dazu machten dann Alonzo Mourning & Vladimir Radmanovic die "Grossen 4" komplett. Radmanovic avancierte vom Erstatzcenter (Vorsaison mit 1 Pünktchen & 7Rebs im Schnitt)zum besten 3er Schützen der Liga. Er verwandelte in der Regular Season in 28 Spielen 123/312 3ern (39%) und kam dabei auf 23,4PPG. und holte noch 4,5Rebs im Schnitt. Zo Mourning war die ideale Besetzung unter dem Korb, er wurde von den Bulls an 25. Stelle in Runde 1 des FA-Draft verpflichtet und kam auf 16,9PPG & 7,5RPG. Doch vor allem in den Playoffs lief er zur Hochform auf und konnte sich nochmals steigern.
Die Bulls spielten sich mehr und mehr in einen Playoff-Rausch, und der Ehrgeiz wurde größer als klar war, das Dauerrivale DDK mit seinen Clippers ins NLC-Finale eingezogen war. Bulls-Coach Machwirth wollte unbedingt die Neuauflage und Revanche in den NLC-Finals GDS vs. DDK (damals Coach der Nuggets)! Und er soll sie bekommen. Auch die Washington Wizards konnten Chicago nicht stoppen, mit 3:0 Siegen liessen die Bullen keinen Zweifel daran, das sie unbedingt zum zweiten mal in die Finals wollen, ehe der Coach der Wizards aus Zeitmangel leider aufgeben musste.
Und dieses mal wollen die Bullen nach den Sternen greifen!!!
3x mal spielten diese Saison die Bullen gegen die Clippers - 3x verliessen die Bullen als Sieger den Court. In Chicago ist man zuversichtlich, das man dieses Jahr reif für den Titel ist. Also Leute, drückt mir die Daumen - sonst gibts keine Tipps zu NBA Live mehr von mir! *frechgrins*
Watch out for...
Original von Slasher#9
Mal ne Frage: Wie lange dauert etwa eure Pause. Macht ihr ein Patch für die neuen Rookies oder wartet ihr sogar auf das NBA Live 2004 ? ? ?
Original von KingCrunch
Ich hab auch mal eine Frage an GDS:
Wie sind bei dir die Trefferquoten? Kannst du vielleicht die Saisonstatistiken deiner Spieler hier mal posten? danke...
Original geschrieben von GermanDarkSide
Wir sind mit Live 2003 in der NLC gerade in den Playoffs, danach stellen wir selbstverständlich auf Live 2004 um. Die Live 2004 Saison beginnt also noch dieses Jahr!
Original geschrieben von NYK
ja, nur das problem bei euch ist dass alles bis zum geht nicht mehr besetzt ist...