Ich habe mir kein All-Star-Team zusammengetradet. Einfach aus dem Grund, daß das Trade-Menu so dermaßen unpraktisch ist, daß ich nur im Notfall meine Spieler anbiete
Aber ich wollte noch ein paar Tipps loswerden - vor allem zu günstigen Spielern. Defense ist zum ersten Mal richtig bemerkenswert - sowohl im Low-Post als auch am Perimeter. Schaut mal auf das Rating von Boris Diaw! Schnappt ihn euch und bringt ihn von der Bank, falls der gegnerische Swing-Man euch Probleme bereitet. Diaw will shut him down. T-Mac ist der einzige, der sich nicht verteidigen lässt... er ist zu schnell für Boris.
Als Point braucht man jemanden, der stealen kann, schnell ist und zur Not seine Dreier reinhaut. Am besten treffen diese Anforderungen auf Darrell Armstrong zu, der allerdings schon 36 ist. Im Dynasty Modus ist daher Juan Dixon der perfekte Backup-Einser.
Dann habe ich noch Turkoglu getestet. Sein Gehalt nervt mich zu 99% der Zeit und ich habe auch schon hoffnungslos versucht, ihn wieder loszuwerden (er kam ursprünglich als Salary-Filler für einen Dwight-Howard-Deal zu meiner Franchise - die Hornets
). Aber ich bringe ihn häufig in den Playoffs und er ist einfach Clutch!! Der haut euch die Dreier rein, wenn ihr sie dringend braucht. 79 in 3er ist zwar nicht der Bringer, aber mit 6'10 schießt er einfach über seine Gegner drüber. Es scheint so, dass seine Treffer-Chancen bei guter Verteidigung durch seine Größe nicht sonderlich beeinträchtigt werden.
Ansonsten benötigt man IMHO einen Frontcourt der scoren kann (70% meiner Punkte kommen aus dem Low-Post), und mindestens einen Scorer vom Flügel. PF/C, SG/SF und PG sollten mit jeweils einem starken Verteidiger ausgerüstet sein.