NBA Live Online Liga


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Re: DBL

Original geschrieben von Siggoroso

Ab der neuen Saison wird die DBL mit einer Kaution starten.

Hehe - kluge Entscheidung, den Tipp hatte ich vor nem Jahr schon gegeben. *klugscheiss*:belehr: ;)

EDIT: Btw - die 100. Antwort in diesem Thread exakt 2 Jahre nachdem der Thread von mir erstellt wurde (01.04.2002) gehört natürlich mir!:D
 

Siggoroso

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ja ich hoffe das mit der Kaution ist gut, müssen nur mal schauen ob 10€ nicht ein bisschen viel ist!!!

GDS Glückwunsch zum 100.Eintrag :)


PS : GDS keine Meckerei über die DBL, bist du etwa krank oder wurdest du über Nacht geheilt :D
Sorry der musste sein :thumb:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original geschrieben von Siggoroso
PS : GDS keine Meckerei über die DBL, bist du etwa krank oder wurdest du über Nacht geheilt :D
Sorry der musste sein :thumb:

Wann meckere ich schonmal öffentlich über andere Ligen!? Wenn dann such ich mir auch geziehlt denjenigen raus, mit dem ich ein Problem habe oder er mit mir. :smoke:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Auf www.24seconds.de findet ihr absofort eine neue NBA Live Online Liga, bis zum NBA Live 2005 - Release allerdings ausschließlich mit einem Forum. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen, GM-Posten sind noch einige frei (kein Wunder, wenn die Liga grad erst online ist).
 

buzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Dortmund ciddi
ace2411 schrieb:
Auf www.24seconds.de findet ihr absofort eine neue NBA Live Online Liga, bis zum NBA Live 2005 - Release allerdings ausschließlich mit einem Forum. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen, GM-Posten sind noch einige frei (kein Wunder, wenn die Liga grad erst online ist).

das kann ich nur unterstützten coole liga(ich bin auch drin) :rolleyes:

also wer will........
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
ich bezweifle dass ihr nur mit "forum" auf längere zeit was bringt, eine site wäre schon nötig, dennoch good luck.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
NYK schrieb:
ich bezweifle dass ihr nur mit "forum" auf längere zeit was bringt, eine site wäre schon nötig, dennoch good luck.

Vielleicht solltest du dir seinen Post nochmal durchlesen, denn da steht lediglich, dass es bis zum 2005er Release "nur" ein Forum geben wird. Folglich lässt sich daraus schließen (korrigiert mich, wenn ich falsch denke :rolleyes: ), dass nachher noch mehr kommen wird, was eigentlich nur die eigentliche Page sein kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

buzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Dortmund ciddi
MisterTwister schrieb:
Vielleicht solltest du dir seinen Post nochmal durchlesen, denn da steht lediglich, dass es bis zum 2005er Release "nur" ein Forum geben wird. Folglich lässt sich daraus schließen (korrigiert mich, wenn ich falsch denke :rolleyes: ), dass nachher noch mehr kommen wird, was eigentlich nur die eigentliche Page sein kann. ;)
RIGHT TWISTER
hab grad von aeon flux erfahren dass der release für die page zwischen dem 20 november und dem 1 dezember liegt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
gut, hehe gebe den leserfehler zu ;)
tja, schon überlegt ob sich das alles lohnt weil ja bekanntlich keine stats abgespeichert werden können und nichts von einem ea patch zusehen ist :( kA was der rest der ligen nun macht...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.283
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe mir kein All-Star-Team zusammengetradet. Einfach aus dem Grund, daß das Trade-Menu so dermaßen unpraktisch ist, daß ich nur im Notfall meine Spieler anbiete :)

Aber ich wollte noch ein paar Tipps loswerden - vor allem zu günstigen Spielern. Defense ist zum ersten Mal richtig bemerkenswert - sowohl im Low-Post als auch am Perimeter. Schaut mal auf das Rating von Boris Diaw! Schnappt ihn euch und bringt ihn von der Bank, falls der gegnerische Swing-Man euch Probleme bereitet. Diaw will shut him down. T-Mac ist der einzige, der sich nicht verteidigen lässt... er ist zu schnell für Boris.

Als Point braucht man jemanden, der stealen kann, schnell ist und zur Not seine Dreier reinhaut. Am besten treffen diese Anforderungen auf Darrell Armstrong zu, der allerdings schon 36 ist. Im Dynasty Modus ist daher Juan Dixon der perfekte Backup-Einser.

Dann habe ich noch Turkoglu getestet. Sein Gehalt nervt mich zu 99% der Zeit und ich habe auch schon hoffnungslos versucht, ihn wieder loszuwerden (er kam ursprünglich als Salary-Filler für einen Dwight-Howard-Deal zu meiner Franchise - die Hornets :) ). Aber ich bringe ihn häufig in den Playoffs und er ist einfach Clutch!! Der haut euch die Dreier rein, wenn ihr sie dringend braucht. 79 in 3er ist zwar nicht der Bringer, aber mit 6'10 schießt er einfach über seine Gegner drüber. Es scheint so, dass seine Treffer-Chancen bei guter Verteidigung durch seine Größe nicht sonderlich beeinträchtigt werden.

Ansonsten benötigt man IMHO einen Frontcourt der scoren kann (70% meiner Punkte kommen aus dem Low-Post), und mindestens einen Scorer vom Flügel. PF/C, SG/SF und PG sollten mit jeweils einem starken Verteidiger ausgerüstet sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
hast ins falsche forum gepostet ;)
aber kann deine aussage/meinung nur vertreten.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
In der NLC ( http://www.nbalive-liga.net ) ist ein Platz freigeworden, die Denver Nuggets (im Moment ua mit Wade, Tinsley, Haslem) und Draftposition 5 sind kurzfristig neu zu besetzen. Am Sonntag ist Draft, wir brauchen drigend jemanden. Wir spielen natürlich mit NBA Live 2005!

Interessenten bitte unter Join->Anmeldung anmelden und isch bei einem der Admins per ICQ melden.

Haut rein, Plätze in der NLC sind selten. Wir suchen allerdings jemanden, der nicht schon in anderen Ligen spielt, um neue Leute in die NBA Live online Community zu holen.

Danke für die Aufmerksamkeit :D
 

Zion

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
24seconds.de

Auf 24seconds.de sind ein noch paar Plätze frei. Die Draft ist wahrscheinlich nächstes Wochenende, also noch schnell anmelden und mitmachen. :thumb:
 

Starbury 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ANDERE ONLINE LIGA!!!

An alle die noch eine OnlineLiga suchen:
http://www.euroslam.com/index.php?euroslamid=1
das is ne europäische liga, amtssprache is englisch, bin bis jetzt der einzige aus deutschland.
In der Developement League(aus der dann GMs in die richtige Liga übernommen werden, was öfter mal vorkommt) ist zwar eine relativ lange warteliste, aber es steht noch ganz am anfang, es wurden erst 3 spiele gemacht und es werden bestimmt noch ein paar managerwechsel kommen :belehr: . ausserdem spielen momentan nur 16 teams. bei vielen eifrigen spielern würden bestimmt weitere hinzu kommen. Schaut einfach mal rein und registriert euch wenn ihr bock habt :jubel:
 
Oben