Das wird es wohl leider gewesen sein, Spiel 2 und 5, das darf man doch nicht so duselig hergeben, besonders Spiel 2 war der Knackpunkt. Auch heute wieder mit dem Tipp In der nicht gegeben wurde (Zurecht?) zum 108-109 4 Sekunden vor Schluss. Bitter für Paul. Ich hätte es den Clippers gegönnt, aber da müssen mehr Spieler mit Cleverness auf die Bank.
Das ist eine Sicht, die ich nie ganz verstehen werde in den POs. "Wenn es wie immer läuft" gibt es eben nicht. Spieler treffen mal nichts, manch einer ist nicht ganz bei der Sache, etc. Man kann sich nicht darauf herausreden dass man ein Team sweept wenn man 60 % von der Dreinerlinie trifft (bewusste Übertreibung)
Schön dass die Clippers gewonnen haben (Hätte nicht gedacht dass ich das mal schreiben werde ). Bockstarker Auftritt von Paul und Griffin (kurz bevor Paul aufgedreht hat dachte ich mir "Na, so toll ist der aber auch nicht").
Hoffentlich geht die Serie über 7.
aber irgendwie habe ich dieses Jahr Mitleid mit den Clippers. Wenn nicht heuer, wann dann.
Die Argumentation ist, dass jedes Team ein Spiel gewinnen kann, aber in der längeren Serie in der Regel auch das bessere Team gewinnt.
@Aronofsky
Ja, Sonntag 2 Uhr müsste richtig sein.
jupp, sehr geile serie. habe alle spiele bis auf das blowout spiel genossen. hätte es nie für möglich gehalten, aber ich fiebere so richtig mit den clippers. liegt natürlich daran, dass ich die spurs bereits seit 20 jahren absolut nicht ausstehen kann. bei keinem nba team bin ich dermaßen anti und aggro. ^^