Dafür dass die Mavs klar darauf aus sind, solche Dinge anzuzetteln (Hallo Rick ) seid ihr aber dünnhäutig.
Morrow soll natürlich den Unsinn lassen.
Es geht mir um die Grundausrichtung der Mavs für dieses Spiel. Carlisle gibt mit seinen lächerlichen Beschwerden (der weiß ganz genau, dass da rein gar nichts dran ist) doch die Richtung vor: Dallas will physischer spielen und so sich vielleicht einen Vorteil erspielen (wer weiß, vielleicht flippt Westbrook oder sonst wer aus) und die Refs werden vorgewarnt, dass dich eigentlich das andere Team die Bösen sind.Ja weil da sau viel von den Mavs ausging. Den Ball holen, was für ne ****** Aktion von Mejri
Es geht mir um die Grundausrichtung der Mavs für dieses Spiel. Carlisle gibt mit seinen lächerlichen Beschwerden (der weiß ganz genau, dass da rein gar nichts dran ist) doch die Richtung vor: Dallas will physischer spielen und so sich vielleicht einen Vorteil erspielen (wer weiß, vielleicht flippt Westbrook oder sonst wer aus) und die Refs werden vorgewarnt, dass dich eigentlich das andere Team die Bösen sind.
Mir ist dieser Unsinn eigentlich egal. Lässt die Jungs spielen ohne irgendwas anzuzetteln.
Ich will dich mal hören, wenn Dirk mit Absicht Ibaka eine reindonnert.
Ja es ist Playoffs. Aber bei euch ist offenbar Kindergartenwoche ausgebrochen.
Nachdem Adams einen klassischen Ellbogenadams gebracht hat?Ach, so wie Felton letztes Spiel Adams eine reingehauen hat?