NBA Playoffs 2016 1st Round East - (1) Cleveland Cavaliers vs. (8) Detroit Pistons


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Pistons brauchen nächste Saison auch unbedingt einen brauchbaren Backup PG, Blake geht einfach mal überhaupt nicht. Felton fände ich da gar nicht so unpassend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Man kann es auch mal wieder übertreiben, der Kerl war doch schon zu College-Zeiten oder auch vor dem Draft schon so ("I’m the best player in the draft"). also macht er hier alles - nur keine "Light-Lance"-Version oder sonstige Rolle spielen. Die Aussagen nach dem Pistons-Pick oder zuletzt nachdem ihn SvG nach seiner Schulterverletzung gebenched hat, zeigen es recht deutlich. Der Junge ist einfach so, liebt den Wettkampf und sagt was er denkt, damit ist er in Motown eben genau richtig. Er weiß sicher ganz genau, dass er gegen einen der aktuell besten Spieler auf diesem Planeten spielt, unendlich viel Erfahrung mitnehmen und sicher jede Spielminute gegen ihn aufsaugen wird...

Soll er ihm nach jedem Spiel höflich gratulieren und in den Hintern kriechen? Hier wird doch immer der toughe Playoff-Ball publiziert, dann nehme ich lieber so einen impulsiven Grundschnabel, der die Klappe aufreißt, sich aber auch richtig reinhaut, trotz aller Quoten-Feste auch wirklich gut verteidigt, aber sein Gegenspieler halt LBJ heißt und ihm die Dinger trotzdem um die Ohren hauen kann. Nach der Serie wird sich die Hand geschüttelt, so wie es sich gehört, Stanley seinen Respekt äußern und ist um viele Erfahrungswerte reicher. Thema erledigt...

Hier wird so getan als würde ein 5min/G-Rookie einen auf Proll macht und etwas Fame abgreifen, aber trotz aller supi.dupi-Quoten von LBJ, verteidigt ihn Johnson intensiv und gut - leere Worte sehen für mich anders aus. Es sind halt die üblichen Spielchen, der eine fängt nach 10 Jahren NBA damit an, der andere fühlt sich hat mit 19 und als Rookie schon soweit - passt einfach zu SJ und seinem bisherigen Werdegang...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Stanley macht das super gut. Ich bin jetzt schon sein grösster Fan. In ihm schlummert die Persönlichkeit eines nächsten Lebron. Und darauf können wir uns freuen. So selbstbewusst als 19 jähriger aufzutreten und das auch auf dem Platz zu zeigen und nicht nur dummes Zeug labern... das fordert mir hohen Respekt ab.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.204
Punkte
113
Ich finde die Reaktion von Stanley auch richtig, man muss sich von Lebron nichts gefallen lassen. Die Frage ist ob man das so in der Form öffentlich machen muss, und den Cavs weitere Munition für Motivation liefern muss. Deswegen hat SVG auch mit ihm über seine Kommentare geredet denke ich mal. Das Spielchen mit den Medien und der PR muss er ja auch erst mal lernen, alles Teil des Lernprozesses.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
In ihm schlummert die Persönlichkeit eines nächsten Lebron.

Das hoffe ich jetzt nicht direkt ;). Stanley ist ein absoluter Wettkämpfer, der mit der Herausforderung wächst. Er ist 19 Jahre alt und erzählt ein bisschen Blödsinn, versteckt sich aber auf dem Platz auch nicht. Wenn ihn die Refs mit der physisch verteidigen lassen, wie Lebron sie in seiner Offense benutzen darf, wird das noch ein richtig lustiges Duell.

Heute für mich das wichtigste Spiel der Serie. Sollte man auf 2:1 verkürzen können, sieht es so aus als gäbe es eine richtige Serie. Das bringt mental auf lange Sicht gesehen so viel mehr, als würde man nach 0:3 ein Spiel gewinnen. Deshalb würde mich ein Sieg heute ungemein freuen. Ein großes Reggie Jackson Spiel erwarte ich eigentlich in der Serie. Wäre heute also gar nichtmal das schlechteste Timing.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Also dann Jungs, die Hoffnung stirbt zuletzt...
;)

Bullock fehlt, Markieff mit Pistons-Jersey im Publikum und Irving bzw Love schon wieder im God-Modus, gute Stimmung im Palace, Jungs nervös - trotzdem guter Start...

Edit: die Cavs treffen und treffen und treffen... Hut ab, das ist ziemlich imposant, was die Herrschaften aktuell spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.204
Punkte
113
Stanley! :jubel:
Die erste Halbzeit war wieder gut, aber die Cavs treffen mal wieder ihre 3er. SVG zum ersten Mal mit Smallball kurz ohne Dre/Baynes. Blake mal wieder mit Abstand der schlechteste auf dem Parkett.
Jetzt muss man genau weiter dagegen halten wie in den ersten 24 Minuten.

MAN, schon wieder ein ******* Start ins 3. Quarter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Aber gut zurückgekommen, Drummond gehen seine FT heute am Hintern vorbei, endlich mal wieder mit der nötigen Intensität, offensiv und defensiv - super Start von ihm ins 3.Q. Harris weiterhin total verunsichert und Reggie zeigt, das er doch etwas mehr sein kann, als ein Alibi-PG, der den Ball unnötig lange in der Hand hat und nur zum Korb ziehen kann. Macht das in den Playoffs richtig gut bisher...

Auch wenn es heute wieder nicht reichen sollte, die Serie bestätigt, den guten Weg auf dem sich SvG und seine Jungs befinden...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
und Kiss Live im Palace, das kommt schon geil :)

Diese Serie könnte auch locker 1-1 stehen und bisher gefällt mir das Auftreten der Pistons wirklich gut. Wäre schön wenn sie heute verkürzen würden, dann haben wir tatsächlich eine Serie die auch die bisherigen Spiele wiederspiegelt. Das werden demnächst glaub ich ganz nette Jahre für Pistons Fans!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.204
Punkte
113
Defensiv ist das einfach nicht gut genug, die 10!! Offensiv Rebounds kann man sich nicht gegen die Cavs erlauben. Dazu treffen die viel zu gut aus dem Feld, 50% FG, 38% 3er man man.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Es kann natürlich meine Fanbrille sein, aber bisher fehlt neben der eigenen Defense auch einfach das nötige Glück diese Cavs zu schlagen (selbst wenn die einfach bockstark spielen).
Nicht nur heute hat man irgendwie das Gefühl, die O-Reb fallen teilweise wie verhext zu den Cavs, die wilden Dinger von Love oder J.R gehen in den richtigen Momenten rein, während es auf der Gegenseite In & Outs regnet, vor allem wenn es wichtig wird um die eine Führung auszubauen...

Trotzdem noch alles drin und bisher gibt es sicher Unmengen wichtige Erkenntnisse für die Jungs, Stan und auch die Fans in dieser Serie - vor allem für die kommende offseason...

Stan is pissed :D

Edit: Okay, jetzt ist die Partie wieder am kippen
:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Die 2nd Unit verliert gerade mal wieder den Anschluss... Blake ist ein dufter Kerl, aber nächstes Jahr will ich ihn maximal als 3th PG im Kader sehen - wenn überhaupt...
:cry:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.204
Punkte
113
Blake mal wieder absolut nutzlos. SVG dieser sture Bock. Ja bisschen Glück könnten wir jetzt auch mal gebrauchen verdammte Kacke. :mad:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Riecht nach Hack-a-Drummond....

Aber guter Run gerade, Harris wacht doch nicht etwa doch noch auf???
Wäre kein schlechtes Timing...
:saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Bitte keine Hoffnungen machen, jetzt kommen gleich die Pfiffe für James, man darf ja den König nicht in ein 5. Game schicken in Runde 1
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.204
Punkte
113
Weit offener 3er von KCP, was will man machen, es soll halt nicht sein.
Reggie bester Mann heute und rutscht aus. :cry:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Kann das Ding von KCP nicht reingehen, jetzt wird es wieder ganz, ganz schwer...

Oh Mann...

...und Reggie wird mehr oder weniger unfreiwillig zum tragischen Helden :cry::cry::cry:

Erst der erste erzwungen Wurf, Pech beim Offensivrebound, jetzt stolpert er und verursacht seinen ersten TO heute...

Genau DAS meine ich mit etwas Glück :cry:
 
Oben