NBA Playoffs 2016 1st Round West - (1) Golden State Warriors vs (8) Houston Rockets


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Selbst die Schadenfreude kann ich nicht durchziehen: Als er sich im Spiel gegen die Thunder verletzt hat, habe ich mich schlecht gefühlt und war froh, als er wieder da war :D:clown:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.895
Punkte
113
James Harden ist wirklich der lächerlichste "Superstar" der gesamten Liga, diese Spielweise ist einfach zum kotzen :wall:

Barnes auch wieder richtig mies, der Max-Contract wird mit solchen Auftritten wie gestern in immer weitere Ferne abgleiten...umso geiler gestern der Auftritt von Iggy und Livingston, der trotz leichter Grippe sein Standardprogramm richtig stark abgezogen hat.

Ich denke, man sollte Curry auch in Spiel 3 raus lassen, ein 2:1 wäre noch kein Beinbruch, und man ist ja auch ohne Curry in der Lage die Rockets, auch auswärts, zu schlagen. Die Reports die man jetzt teilweise zu lesen bekommt, könnten einen schon bissl beunruhigen, aber Curry selbst scheint sich eigtl keine großen Sorgen zu machen, das stimmt mich schon positiv, dass das nichts ernsteres ist.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Warriors sind in einer komfortablen Situation. 2-0 vorn, da kann man auch einen 99% fitten Curry zur Not nochmal 2 Spiele schonen.

GSW sind darüber hinaus ein Grund, wieso man soziale Netzwerke meiden sollte. Was man da für eine ******e zu lesen bekommt und was für eine Zustimmung diese ******e bekommt.

1. Der Sieg in Game 2 ist ein Beweis dafür, dass Curry kein wahrer MVP sein kann
2. Die Warriors werden in der Serie vollkommen bevorzugt
3. Kobes 60 waren eh viel geiler als die 73-9
4. Ohne Moving Screens wäre GS nur ein mittelmäßiges Team

Alleine deshalb wünsche ich ihnen fast einen Sweep der kompletten Playoffs, wenn das nicht so langweilig wäre.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
james harden findet irgendwie niemand sympathisch oder gut. da sind sich alle iwie einig. o doch, letztes jahr gab hier einen harden fan. wo ist der eigentlich abgeblieben? war so ne schöne ausnahme hehe

.
ich bin wohl nicht gemeint, aber :wavey:
Fan wäre zuviel gesagt, ich mag ungewöhnliche, unterhaltsame Typen. Allein sein Bart lässt ihn ja hervorstechen. Ich war jedenfalls froh, dass Houston statt Utah in die Playoffs gekommen ist.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Da kommen die Hater wieder aus ihren Löchern. Die Rockets geben natürlich auch sehr viele Vorlagen dafür aber ich Amüsiere mich über diese User nur noch. Haben wohl sonst keine Freude im Leben.

Ein Spiel sollten die Rox aber schon daheim holen. Ist zwar mit dieser Saisonleistung nicht wirklich Anzunehmen doch eine 0:4 Klatsche muss ja nicht sein. Wobei, lassen wir doch die Hater mal dieses Vergnügen. Haben ja sonst nix im Leben.:D

Im Sommer sollte das Team völlig neu Aufgestellt werden. Die letzten 5 Jahre waren eigentlich nichts was Hoffnung machte. Bis auf die Kurze Phase mit Patterson und Parson. Da hat es Spaß gemacht. Das hier macht gerade schon die ganze Saison keinen Spaß. Leider wird uns Harden wohl erhalten bleiben. Schnief.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Wieso sollte man sich an lustigen Spielern nicht erfreuen dürfen? Ist doch kein Hate gegen Houston, wenn man sich z.B. über Hardens Defense amüsiert.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.872
Punkte
113
Also Draymond war heute mehr Belastung als sonst was, schlechte Pässe und Turnovers das ganze vierte Quarter über und dann dieser MEGABOCK der die Niederlage besiegelt. 2-1 und wo bleibt Curry verdammt?

Upside pro: Ian Clark. Ohne ihn hätte es kein enges Spiel mehr gegeben!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Was heißt hier plötzlich, das Spiel ist erst seit einigen Stunden vorbei. Gef**** werden die Raketen eh nach Strich und Faden. ;) GSW nehmen das ganze viel zu chillig und lassen auch den Curry ruhen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
und plötzlich ist hier totenstille im thread :laugh:

@sefant77 altes haus, wie geht's denn so?

Uh, hier hat aber einer Oberwasser. Und das kurz nach dem Spiel. Irgendwie peinlich.

Naja, da ist er, der glückliche Sieg zuhause. Mit ganz schön viel Unansehnlichem (Arizas Einwurf, Hardens Defense, Howards Freiwürfe) hat man es doch tatsächlich fast geschafft, gegen die Warriors ohne Curry noch in den Schlusssekunden zu verlieren.

Am Ende war Harden clutch, Thompson und Green mit ihren Schlussaktionen eben nicht ganz curry-like ... 4-1. Heißt eigentlich nur: Die Spurs haben im Endeffekt nun ein Spiel weniger auf den Schultern und die Rockets dürften ab Mai nach einigen Veränderungen eventuell richtig im Mittelmaß versinken.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
es muss schon viel zusammenkommen, dass Houston ein spiel gewonnen hat. und so ist es halt passiert. Genauso wie in der Dallas-Okla serie. Das war's aber auch dann in beiden Serien, 4-1.

Solange Harden nicht bei den Pistons spielt (denn dann dürfte ich ja nicht mehr Pistons schauen, sonst würde ich ständig neue Fernseher kaufen müssen) finde ich ihn sehr unterhaltsam. Aber als Basketballspieler ist so einer für mich nicht ernst zu nehmen.
 
Oben