NBA Playoffs 2016 1st Round West - (1) Golden State Warriors vs (8) Houston Rockets


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
40.263
Punkte
113
Habe in diesem Jahr keine Rockets-Spiele gesehen, aber wenn das immer so ist wie heute, ist der Playoffeinzug für mich ein Wunder.

Mein Neffe wird im Mai vier Jahre alt und er fängt Bälle deutlich besser als Howard heute...

Was will man auch von den Rockets erwarten? Harden, Smith und Beverly sprechen für sich, Howard ist zwar vom Typ her in Ordnung, aber basketballerisch ist das kein Grund warum ich dafür den TV einschalten sollte. Dieser ganze Haufen ist für die Katz.

Mich regt es immernoch auf das die Jazz nicht in die POs gekommen sind, hätte heute gerne Hayward, Favors, Hood und co. gesehen, bin mir auch sicher das die sich besser verkauft hätten.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.066
Punkte
113
Vor allem haben die Rockets auch noch mit Michael Beasley den Meister der Intelligenz am Start :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.168
Punkte
113
hat mit dem spielausgang nichts zu tun, aber die refs pfeiffen so einen stuss zusammen :laugh:
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ort
Oldenburg
James Harden hat das Offensiv-Foul gekriegt? Das ich das nochmal erleben darf.... Shaun Livingston gefällt mir richtig gut in der Defense!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stellt sich die Frage, was schlimmer is. Das Spiel der Rockets oder die Halftime Show mit dem nervigen Asiagedudel.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.046
Punkte
83
Wenn die Rockets so weiter spielen ist die Serie nach 4 Blowouts durch. Das ist ja erschreckend, im Team muss einiges im argen sein. Howard und Harden passen scheinbar nicht zueinander oder können sich nicht leiden(?). Wenn ich mir den Orlando-Howard vorstelle und ihn mit dem heutigen vergleiche ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Warriors brauchen ja noch nicht mal Curry um die Rockets aus der Halle zu schießen.

Allerdings gehen mir Bogut und Green mit ihren Moving Screens dermaßen auf den Sack, da hege ich schon fast Sympathien für die Rockets. Beverley scheint mir auch genau der richtige Verteidiger für Curry zu sein, giftig und aggressiv. Kann diesen unter Umständen entnerven.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wieso laufen sie eigentlich fast nie ein PnR mit Howard? Anstatt dass er mal dynamisch zum Korb abrollt und dann einen Pass verwertet, will er immer in den Post-Up.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab dann nach dem 1.Viertel aufgehört, kann sein dass ich da was verpasst habe :D

Es wird ja aber oft an Howard kritisiert, dass er prädestiniert für das Pick and Roll sei, es aber nie laufen wolle.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich würde mich nicht wundern wenn die Rockets im Sommer alles hochjagen. Morey wird gefeuert, Howard ist sowieso weg und dann würde ich mich nicht wundern wenn sie den Trade-Markt für Harden abklopfen. Der Typ taugt halt einfach überhaupt nichts als Franchiseplayer.

Die Warriors können Curry jetzt erstmal ganz ruhig auskurieren lassen, die gewinnen das auch ohne ihn. Wohl sogar als Sweep.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.066
Punkte
113
Ich wollte eigentlich gerade schreiben, dass du mit deinen Prognosen bezüglich des Morey Murks und des Hardenhypes entgegen vieler Meinungen hier nicht unrecht hattest :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hatte ja schon überlegt ob ich mich daran aufgeile und die ganzen alten 2013er Posts raushole in dem ich geschrieben habe daß ein Team um Howard und Harden niemals ein Contender sein wird :saint:

Die WCF letzte Saison waren dann auch mehr gelutschtes Glück. Mavs ohne Parsons und mitten im Rondo-Debakel und danach die genau so dämlichen Clippers, die sich noch nach einer 3:1 Führung selber ins Bein schiessen...

Ich frage mich aber gerade auch was denn realistische Trade-Szenarien für Harden sind. Der ist ja mittlerweile als Franchiseplayer/Playoff-Fraud ligabekannt...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Nate Duncan meinte in seinem letzten Podcast, an der Curry-Verletzung sei wohl mehr dran, als die Warriors angeben. Er meinte es sähe so aus wie eine Fußverletzung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
james harden findet irgendwie niemand sympathisch oder gut. da sind sich alle iwie einig. o doch, letztes jahr gab hier einen harden fan. wo ist der eigentlich abgeblieben? war so ne schöne ausnahme hehe

naja, harden ist schon ein fp, würde ihn aber als regelprofiteur bezeichnen. seine skills sind an sich niks besonderes. klar, er haut hier und da mal ein krasses game heraus, aber das können andere talentierte scorer auch. seine einzig wirklich phänomenale fähigkeiten ist das -sagen wir mal neutral- fouls ziehen. diese fähigkeit beeinflusst das spiel seiner defender fast schon currylike.

zu howard sollte man aber nicht zu kritisch sein. klar er ist past prime, aber in den po bringt er eig immer starke leistungen und hat schon bewiesen, dass er ein team in die finals führen kann (und nicht wie harden mit viel glück).

ps: bei pillendrreher merkt man schon die schadenfreude haha oh man, der kerl betet wahrscheinlich täglich, dass sich curry ernsthaft verletzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ach komm, das hast du doch öfters schon im "spaß" geschrieben, dass du curry mal "out" sehen willst. leugnen ist zwecklos ;)

aber spätestens ab der 2. runde sitzen wir im selben boot, weil ich pro okc und gegen san antonio bin. naja, und da hab ich ja versprochen, dass ich zumindest 6 monate meine finger von sportforen lasse, wenn san antonio okc besiegt. womöglich wirst du dann vielleicht doch zum san antonio fan ;)
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ort
Oldenburg
ps: bei pillendrreher merkt man schon die schadenfreude haha oh man, der kerl betet wahrscheinlich täglich, dass sich curry ernsthaft verletzt.[/QUOTE]

Wollen wir es doch nicht hoffen, das man sich eine Verletzung eines Spielers "herbei wünscht" oder "her betet" :eek:
 
Oben