Vincent2008
Pure Magic
Wer nach Spiel 1 noch auf OKC getippt hätte wäre für bekloppt erklärt worden. Super Leistung und hut ab...
Für mich waren die Spurs athletisch einfach total unterlegen! West, Diaw und Duncan haben gegen die großen Jungs der Thunder kein Land gesehen.was lief bei San Antonio falsch, nachdem Sie die Regular doch schon sehr dominiert haben?
Ganz klassischer Fall von "Result over Process"? Wenn Roberson nicht jedes Spiel ein Freifahrtsschein für die Spurs Defensive ausstellt, wäre die Serie vielleicht ganz anders verlaufen. Dass er in einem Spiel mal offensiv ein Faktor ist und die offenen Würfe das erste mal trifft, ändert doch nichts daran, wie schwer er es der offensive macht, wenn er auf dem Feld ist. Viel Spaß damit gegen die Warriors (Tony Allen...)Roberson zeigt wieso er Minuten sieht.
Und die Dallas Fans so :
Glückwunsch an die Sonics! Endlich mal wieder eine herausragende Leistung in den Playoffs. Ich glaube jetzt werde ich mir sogar doch noch Spiele aus einer Serie anschauen in diesem Jahr!
Starke Leistung...was lief bei San Antonio falsch, nachdem Sie die Regular doch schon sehr dominiert haben?
Naja ...2:2 nichts passiert. Heimrecht bei den Spurs...immer noch!
Wird am Ende ein recht unspektakuläres 4:2 für S.A.
ich hoffe einfach mal das Steph noch 2 Spiele in der Portland-Serie macht, damit die Warriors dann gegen halten können gegen die Spurs.
Ganz klassischer Fall von "Result over Process"? Wenn Roberson nicht jedes Spiel ein Freifahrtsschein für die Spurs Defensive ausstellt, wäre die Serie vielleicht ganz anders verlaufen. Dass er in einem Spiel mal offensiv ein Faktor ist und die offenen Würfe das erste mal trifft, ändert doch nichts daran, wie schwer er es der offensive macht, wenn er auf dem Feld ist. Viel Spaß damit gegen die Warriors (Tony Allen...)
Das widerspricht doch nicht mal ansatzweise dem, was Meursault schrieb. Und in dem Punkt hat er nun mal Recht, denn die Warriors haben auch Roberson als Schwachstelle der Thunder-Offensive gut auszunutzen gewusst.