Tja wer konnte schon erahnen, dass der FC der Thunder plötzlich so abgehen kann? Da ist der Verweis an die Mavsfans unsinnig. Die Thunder haben das alles wohl extrem locker genommen und es hat trotzdem gereicht. Bei den Spurs sah es nach der Klatsche im 1. Spiel dann anders aus und hat offenbar gewirkt. Wobei das alles rückblickend wirklich keine größere Überraschung ist. Wie mystic schon gesagt hat, die Thunder sind einfach ein extrem starkes Team trotz des Lochs auf der 2 und sie waren schon immer der Angstgegner San Antonios. Da waren die Probleme eher Konstanz, Verletzungen oder mentale Dinge, die man jetzt scheinbar abgelegt hat. Jedoch wurde das alles von den Leistungen in der RS überschattet + die krassen Records von GS und den Spurs. Gefühlte 20 Spiele hätten die Thunder noch gewinnen können, weil sie eng waren, aber am Ende vergeigt wurden. Jetzt standen alle hochkonzentriert im Saft.
Was ich allerdings nicht erwartet habe, ist die Hilf- und Einfallslosigkeit der Spurs. Da ging am Ende ja gar nichts mehr. Von Popovich kam auch nichts. Ungewöhnlich. Alridge machte eine unglückliche Figur, wo er doch die ersten 2 Spiele dominiert hat. Groß aufregen würde ich mich da aber auch nicht. 4/5 des Teams war seit 99 immer unter den besten 5 Teams ligaweit inklusive Playoffs und tiefe Runs mit 4 Titeln. Irgendwann ist halt das Glas voll bzw. der Tank leer. Auch wenn das seit ca. 6 Jahren über die Spurs propagiert wird. Auf jeden Fall Props an TT und seine Fähigkeiten im "eye test" :thumb:
Was ich allerdings nicht erwartet habe, ist die Hilf- und Einfallslosigkeit der Spurs. Da ging am Ende ja gar nichts mehr. Von Popovich kam auch nichts. Ungewöhnlich. Alridge machte eine unglückliche Figur, wo er doch die ersten 2 Spiele dominiert hat. Groß aufregen würde ich mich da aber auch nicht. 4/5 des Teams war seit 99 immer unter den besten 5 Teams ligaweit inklusive Playoffs und tiefe Runs mit 4 Titeln. Irgendwann ist halt das Glas voll bzw. der Tank leer. Auch wenn das seit ca. 6 Jahren über die Spurs propagiert wird. Auf jeden Fall Props an TT und seine Fähigkeiten im "eye test" :thumb: