NBA Playoffs 2016 2nd Round West - (2) San Antonio Spurs vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.522
Punkte
113
Tja wer konnte schon erahnen, dass der FC der Thunder plötzlich so abgehen kann? Da ist der Verweis an die Mavsfans unsinnig. Die Thunder haben das alles wohl extrem locker genommen und es hat trotzdem gereicht. Bei den Spurs sah es nach der Klatsche im 1. Spiel dann anders aus und hat offenbar gewirkt. Wobei das alles rückblickend wirklich keine größere Überraschung ist. Wie mystic schon gesagt hat, die Thunder sind einfach ein extrem starkes Team trotz des Lochs auf der 2 und sie waren schon immer der Angstgegner San Antonios. Da waren die Probleme eher Konstanz, Verletzungen oder mentale Dinge, die man jetzt scheinbar abgelegt hat. Jedoch wurde das alles von den Leistungen in der RS überschattet + die krassen Records von GS und den Spurs. Gefühlte 20 Spiele hätten die Thunder noch gewinnen können, weil sie eng waren, aber am Ende vergeigt wurden. Jetzt standen alle hochkonzentriert im Saft.

Was ich allerdings nicht erwartet habe, ist die Hilf- und Einfallslosigkeit der Spurs. Da ging am Ende ja gar nichts mehr. Von Popovich kam auch nichts. Ungewöhnlich. Alridge machte eine unglückliche Figur, wo er doch die ersten 2 Spiele dominiert hat. Groß aufregen würde ich mich da aber auch nicht. 4/5 des Teams war seit 99 immer unter den besten 5 Teams ligaweit inklusive Playoffs und tiefe Runs mit 4 Titeln. Irgendwann ist halt das Glas voll bzw. der Tank leer. Auch wenn das seit ca. 6 Jahren über die Spurs propagiert wird. Auf jeden Fall Props an TT und seine Fähigkeiten im "eye test" :D :thumb:
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ich wollte ihm ja auch nicht widersprechen, sondern nur auf meinem Beitrag von heute Nach eingehen: Roberson spielt eben wegen seiner Defense. Dass ihn dann die Gegner stehenlassen sehe ich ja auch, weswegen ich ja auch gerne mehr Bewegung von ihm sehen würde, um das Stehenlassen zu verhindern, denn am Korb schließt er recht solide ab.

Jup, ich mag seinen Einsatz defensiv auch. Glaube allerdings nicht, dass du ihn einfach bewegen kannst, um das Problem zu lösen. Wenn Durant und Westbrook den Ball in der Hand haben und in der Art wie sie Punkten, brauchst du einfach das Shooting und Spacing auf den anderen Positionen, ein herumrennender Roberson funktioniert da meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Entschuldige aber, dass ich den Beitrag so ohne Kontext interpretiert habe :)
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Da muss ich doch nach heut Nacht mehr als nur ein wenig schmunzeln :D :D :D

:D:D:D:D:D

btw: 91,7 % der User hier hatten auf die Spurs getippt:crazy: Das die Spurs im Vorfeld als leichter Favorit in die Serie gegangen sind, ok, aber dass man OKC hier im Forum so chancenlos gesehen hat find ich schon krass. Naja, mir solls recht sein. Als Underdog zum Titel:cool4:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Jup, ich mag seinen Einsatz defensiv auch. Glaube allerdings nicht, dass du ihn einfach bewegen kannst, um das Problem zu lösen. Wenn Durant und Westbrook den Ball in der Hand haben und in der Art wie sie Punkten, brauchst du einfach das Shooting und Spacing auf den anderen Positionen, ein herumrennender Roberson funktioniert da meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Entschuldige aber, dass ich den Beitrag so ohne Kontext interpretiert habe :)

Ja, leicht ist es nicht, denn er muss in der Ecke stehen, damit die Zone nicht komplett zu ist. Ich würde mir aber wünschen, dass er im Falle der Penetration durch Westbrook, Durant oder Adams sich im richtigen Moment Richtung Korb bewegt.
Nehmen wir mal an Adams stellt "rechts unten" den Block und Durant steht etwa in der Mitte an der Dreierlinie. Egal wo dann Ibaka steht: Sobal einer der Thunder durch sein sollte, wird die Hilfe von Robersons Gegenspieler kommen. In diesem Moment muss er zum Korb ziehen und sich seinen Mitspielern anbieten. Adams ist z.B. recht ordentlich dahingehend: Er hat gegen die Spurs ein paar Mal diesen Raum hinter dem Helpdefender gefunden und konnte so leicht punkten.
Ansonsten würde ich es auch begrüßen, wenn er hinten Blöcke für Durant oder Westbrook stellen würde. Er ist ja doch recht groß für einen SG und sollte da dem Team helfen können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
was für ekelige spiele der spurs allgemein. was ist mit denen passiert? wo ist das vertrauen in ihr system? woher die dummen iso plays?
nicht dass ich die spurs mag und denen sonst was wünsche, konnte sie eh nie leiden (wahrscheinlich weil sie so erfolgreich sind :D) aber OKC umso weniger. hoffe nur, die tanzenden äffchen werden vom mundschutzkauenden zwerg so richtig verprügelt. :laugh:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wow...eben fertig geschaut. Die ersten Minuten waren sehr stark von beiden Teams, dann die Wechsel und man kann Pop nur zustimmen! Er hätte vielleicht immer Leo oder LMA drauf behalten sollen und mehr P&R/P mit ihnen spielen sollen. Parker war einfach grausig. Wieso Pop ihn manchmal gegen Westbrook gestellt hat, verstehe ich nicht. Westbrook war affig stark in diesem Duell. Allgemein wenige Fehler von Westbrook und auch Durant.
Simmons hätte Minuten bekommen sollen auf dem Flügel wegen seiner Verteidigung und West hätte auch mehr spielen sollen. Wie hier im Thread von den Live-Zuschauern zu lesen, hatten die Spurs einfach teils keine Eier freie Würfe zu nehmen. Besonders Parker war stark enttäuschend.
Habe einige (20-30) Spiele der Spurs in der RS geschaut und kann mich nicht an ein so schlechtes Quarter wie das Zweite erinnern. Leonard hat sich auch versteckt und hat erst im vierten wieder Verantwortung übernommen. Da sollten mehr solide einfache Post Up Iso´s für ihn gespielt werden, wie es früher die Bulls mit Jordan gemacht haben.
Im Vierten noch ein netter Run der Spurs für die Ehre. :(

Steven Adams hat diese Serie als X-Faktor entschieden, wie Iggy in den letzten Finals. Sowas brauchen auch die Spurs demnächst neben LMA. West ist geeignet, aber leider alt. Schade das seine Rolle so klein war in dieser Serie, da wäre mehr drin gewesen mit seiner Mid Range :(

Die Spurs brauchen einen Energizer am Brett und einen Aufbau der Parker beerben kann. Mills könnte Starter sein, in einer Rolle wie früher Fisher für die Lakers. In der Defense leidet man dann nur wenn man auf einen Westbrook trifft. Da muss neben Green und Simmons noch jemand in den Roster.

OKC hat wirklich mal Eier gezeigt. Das hätte ich mir damals in den Finals gegen die Heat gewünscht. Trotzdem hoffe ich natürlich auf die Warriors und das Duell zwischen Kanter und Green wird mir Freude bereiten :)

Hater-Anmerkung: würde das eine historische Refereespiel nicht von diesen entschieden worden sein, bin ich mir sicher die Serie wäre anders ausgegangen. Auch Spiel 5 war mit dem Bein stellen von Adams und dem non Foul von Leonard an RW, ein großes Plus für OKC.
Im gestrigen Spiel hat OKC auch fast doppelt so viele Freiwürfe zugesprochen bekommen. Bei manchen Fouls habe ich nicht verstanden was man da kleinlich pfeift (2 von Boban). Leonard hatte paar Drives wo er abgedrängt wurde und kein Foul bekommen hat, Durant dagegen hat hier jedes mal seinen Call bekommen. Hier wäre ein Gleichgewicht angenehmer, es war aber nicht spielentscheidend. Das zweite Quarter haben sich die Spurs selbst die Butter vom Brot nehmen lassen. Hier wurden einfachste freie Jumper von jedem verweigert. Leonard hat allgemein bei jedem 3er gezögert, den er in der RS abgedrückt hätte. Parker hat nach jedem Pick den Jumper von der Freiwurflinie verweigert. War das der Gameplay von Pop?!?! Ich denke nicht! Die Spurs, insbesondere Parker als Leader, waren von OKC (Durant/RW/Adams) mehr als eingeschüchtert. :( RW und Durant werden zurecht als Top 5 Spieler genannt. Westbrooks Athletik erinnert mich jedes mal wieder an den jungen Jordan.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hab ja gesagt, dass westbrook mills/parker zerstören wird. einfach ein missmatch aller erster güte. und leonard konnte durant nicht wirklich stoppen. basketball ist am ende auch "nur" ein sport und ziemlich simpel. naja und viele haben den ewigen duncan einfach überschätzt (leute, die jetzt nicht posten aus gutem grund haha). adams hat ihn ja mal komplett gemanhandled. die spurs brauchen auf jeden fall einen pg und einen center. ein parkerklon wäre jeff teague, ein sehr guter weiterer pg wäre mike conley. auf center würde al horford ziemlich gut bei den spurs reinpassen. weiß nicht, ob whiteside spurslike ist.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.522
Punkte
113
Es stimmt schon, dass Duncan kein Land gesehen hat. Aber das war schon vorher mehrmals so. 2011 z.B. wurde er von Marc Gasol komplett verdroschen. Da hieß es dann auch, der ist done usw. Dafür kam er die folgende Saison noch stärker zurück. Sicher unwahrscheinlich, weil 40 schon verdammt alt ist. Aber wegen solchen "Wiedergeburten" war es immer schwer Duncan einzuordnen.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
hab ja gesagt, dass westbrook mills/parker zerstören wird. einfach ein missmatch aller erster güte. und leonard konnte durant nicht wirklich stoppen. basketball ist am ende auch "nur" ein sport und ziemlich simpel. naja und viele haben den ewigen duncan einfach überschätzt (leute, die jetzt nicht posten aus gutem grund haha). adams hat ihn ja mal komplett gemanhandled. die spurs brauchen auf jeden fall einen pg und einen center. ein parkerklon wäre jeff teague, ein sehr guter weiterer pg wäre mike conley. auf center würde al horford ziemlich gut bei den spurs reinpassen. weiß nicht, ob whiteside spurslike ist.

Keine Ahnung ob du u.a. mich meinst, aber ich habe mich hier während der Serie nicht "versteckt". Überschätzen tue ich Duncan sicherlich nicht. Dass er keine veritable Scoringoption mehr darstellt und ab einem gewissen Tempo athletisch nicht mehr auf der Höhe ist war ja auch vor der Serie kein Geheimnis. In einer passenden Rolle kann er aber mMn auch in einer theoretischen Saison 16/17 noch Impact generieren. Die Serie wurde nicht durch die Scorer-Qualitäten von Westbrook und Durant (Durant/Westbrook: 53.7 ppg, .601 TS% und .479 TS%; Leonard/Aldridge: 50 ppg, .554 TS% und .586 TS%) entschieden sondern vor allem durch die physische Dominanz am Brett. Diese Überlegenheit hat meiner Einschätzung nach dazu geführt, dass Diaw kaum Spielzeit gesehen hat. Seine Stärken kommen besonders gegen Smallball zum Vorschein und den spielen die Thunder nunmal in keinster Weise. In den Playoffs 2014 war Steven Adams noch ein Rookie und da haben sich die Spurs Bigs extrem gut gegen die Thunder angestellt (nicht, dass sich die Roster komplett vergleichen lassen).
Ein grosser Vorteil der vergangenen Spurs war nunmal die Größe und Versiertheit ihrer Big Men unabhängig vom System.
Das Erstrundenaus gegen die Grizzlies 2011 hat auch damals schon gezeigt, dass den Spurs große und physische Teams nicht so gut liegen, da sie dadurch ihren Matchup-Vorteil verlieren. Das ist auch der Grund warum ich den Spurs nachwievor bessere Chancen gegen die Warriors zuschreiben würde als den Thunder. Hier hätte besonders Diaw ein enormer Faktor werden können.

Mike Conley wäre wohl die perfekte Lösung und würde es abseits seiner Qualitäten ermöglichen Parker in der Ginobili-Rolle (falls dieser retired) agieren zu lassen. Bei Teague bin ich skeptisch. Er besitzt nachwievor keinen verlässlichen Wurf und ist vor allem defensiv extrem anfällig. Ich sehe da kein klares Upgrade zu Parker.
Al Horford würde sicherlich sehr gut passen. Als Fan wäre ich aber nicht so begeistert, wenn man den eventuell verfügbaren Capspace erneut für einen 30jährigen Big nutzen würde. Generell hoffe ich völlig unabhängig vom Ausscheiden, dass man ein wenig von der Veteranen-Schiene abkommt und den Kader von der Alterstruktur mehr zwischen Leonard und Aldridge ansiedeln würde. So oder so wird die Offseason sehr spannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Verstehe ich nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann waren doch Aldridge+Leonard am Anfang des 15-3 runs der Thunder im ersten Viertel noch auf dem Feld. Dann wird nur Leonard ausgewechselt, aber da hatte die Thunder doch den Rückstand schon auf 2 Punkte verkürzt. Und beim 17-2 run am Ende des zweiten Viertels sind sogar Aldridge+Leonard auf dem Feld, und dennoch geht da in der Offensive bei den Spurs nicht so viel. Die Starting-5 war in Ordnung, schlecht wurde es eigentlich dann, wenn Aldridge den C gab oder Boban/West auf dem Feld standen.

Offensiv lief aber nichts über die beiden Stars. Leo hat das zweite Viertel nicht gestartet, wie ich es in Erinnerung habe. LaMarcus hatte 2-3 Würfe, die ich gut verteidigt in Erinnerung habe. Hier gab es zu wenig Picks wo er sich mal aus der midrange einschießen durfte.
Boban war wohl von Pop eine Notlösung für die Defense, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Er war auch nicht mal wirklich schlecht, nur die Fouls an ihm (beim Rebound ohne schubsen) waren wie angesprochen nicht gerade glücklich. Sein erster Touch offensiv war easy, wie es sein sollte. Danach war wieder Sand im Getriebe und er hatte keinen Touch mehr bekommen.
Leo hat sich im Zweiten komplett versteckt, auch wenn er gespielt hat. Eine Aktion ala Durant/RW hätte es vom neuen Leader gebraucht, statt den Ball weiter zu passen obwohl es nicht läuft und alle gerade weiche Knie haben. Notfalls wie es ein Star macht, der seinen Touch noch nicht hat, einfach per Drive ins Spiel kommen.
Von den beiden Stars erwarte ich mehr in einem solchen Spiel, egal was der Coach sagt. Gestern sah ich außer Duncan, der sein bestes gab, keinen Leader bei den Spurs. Leonard hat erst im vierten Viertel (viel zu spät) wieder paar dieser Aktionen gebracht. Mental waren die Spurs gestern einfach schwaches Teams als Pop die ersten Subs machte. Ich sah dann eine andere Körpersprache und wenig "Eier". Ganz anders bei OKC, die ständig an sich geglaubt haben. Da gab es keine Possesion wo man Unsicherheit spürte. OKC hatte gestern 2 Leader und die Spurs nur einen "40 Jährigen" Leader und viele unentschlossene Roleplayer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachdem ich den Thunder schon irgendwann in der ersten Halbzeit zum Weiterkommen gratuliert habe, möchte ich dies nun nochmal machen. Insbesondere die großen Jungs Kanter und Adams waren klasse. :thumb:

Auf das "Hit The Road Jack" nachdem Manu ausgefoult wurde, hätte man aber mMn gerne verzichten können. Gehört sich einfach nicht, wenn ein zuküntiger HOF eventuell sein letztes Spiel gemacht hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Ich glaube nicht dass Horford der Center ist der einen Adams durch die Gegend schiebt. Wenn Jordan nicht so eine Pflaume von der Freiwurflinie wäre würde ich bei dem mal anfragen ob er nicht mal mit einem richtigen Trainer und Team spielen will. ;) Jedenfalls sollte man im FC langfristig denken und aufstrebende Talente nehmen statt alternde Stars, damit die Baustelle auf Jahre zu ist. Ein starker, athletischer PF mit Wurf und ein Teague o.ä. würden sicher dazu führen dass man sich kein neues System ausdenken muss. Im Moment kommen aber die 3er-Teams auf die vier, fünf Leute haben die 6 Dreier pro Spiel versenken können und das auch tun.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
Ich will Dir das gern glauben, allerdings sollen dunkelhäutige Menschen häufig durch die Bezeichnung als "Affe" abgewertet werden. Gerade unter Sportfans in Europa ist das kein seltenes Phänomen. Es mag hier in dem Fall dann schlichtweg Zufall sein, dass Du mit Payne+Westbrook ausgerechnet zwei dunkelhäutige Spieler als "tanzende Äffchen" bezeichnest, zumal ich mich jetzt nicht daran erinnern kann, von Dir häufiger rassistisch angehauchte Beiträge gelesen zu haben.

Vielleicht bin ich tatsächlich zu empfindlich in dem Punkt, aber ich denke, es würde kaum jemanden schaden, wenn man in dieser Hinsicht seine Wortwahl etwas anpasst.

Absolutes Missverständnis, das war so natürlich nicht gemeint meinerseits. Wäre Adams dabei gewesen, würde ich es nicht anders bezeichnen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe jetzt die letzten Seiten nicht gelesen, aber ich bin doch recht fasziniert wie einfach sich die Spurs das Ball-Movement wegnehmen haben lassen und es viel viel viiiel zu oft in Iso-Kacke für LMA oder Leonard endete und Pop da auch nicht mehr eingreifen konnte.

Finde leider das Zitat von Donovan nach der Mavs-Serie nicht mehr, wo er halt sagt daß es gegen die Mavs eine extrem komplizierte Serie war weil Carlisle mit den ganzen Ausfällen offensiv und defensiv die berühmte Kitchen Sink nach den Thunder geworfen hätte und es nonstop Adjustments benötigt habe weil RC halt wirklich alles mögliche ausprobiert habe. Und das man gegen die Spurs halt genau weiß was kommen wird. Das es auf einem extrem hohen Niveau sein wird, aber man es eben wüßte...und das war dann wohl das Problem und der Niedergang für die Spurs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Ich kann es irgendwie noch nicht so richtig fassen, dass OKC tatsächlich diese Serie gewonnen hat. Ich war doch recht skeptisch, was OKC in den Playoffs erreichen kann. Umso größer ist jetzt die Freude. Es gibts zwar immer noch viel Verbesserungspotenzial (z. B. Anzahl der Turnover, Wurfauswahl), aber es gab viele großartige Aktionen vom ganzen Team und eben nicht nur von Westbrook und Durant. Einige Spieler haben tatsächlich alles hinein geworfen. Und Waiters ist auf einmal ein wirklich wertvoller Spieler!:crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich will Dir das gern glauben, allerdings sollen dunkelhäutige Menschen häufig durch die Bezeichnung als "Affe" abgewertet werden. Gerade unter Sportfans in Europa ist das kein seltenes Phänomen. Es mag hier in dem Fall dann schlichtweg Zufall sein, dass Du mit Payne+Westbrook ausgerechnet zwei dunkelhäutige Spieler als "tanzende Äffchen" bezeichnest, zumal ich mich jetzt nicht daran erinnern kann, von Dir häufiger rassistisch angehauchte Beiträge gelesen zu haben.

Vielleicht bin ich tatsächlich zu empfindlich in dem Punkt, aber ich denke, es würde kaum jemanden schaden, wenn man in dieser Hinsicht seine Wortwahl etwas anpasst.

"Was für ein Affe" oder "Ist das affig" hat sich im deutschen Sprachgebrauch fest verankert als Bezeichnung für Idioten oder idiotisches/dummes Verhalten und von daher muß man da keine Moralkeule rausholen. Schon gar nicht die Rassismuskeule, nur weil ein paar Idioten auch gerne Affenlaute als Beleidigung benutzen.

Jemanden als einen Affen zu bezeichnen ist vollkommen legitim, wenn einem das Verhalten desjenigen (!) nicht passt. Egal welche Hautfarbe, weil das nichts mit der Hautfarbe zu tun hat. Payne und Westbrook verhalten sich meiner Meinung nach affig, Ronaldo verhält sich vor jedem Freistoß affig, Bobele Becker verhält sich vor jeder TV-Kamera affig und und und
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
naja, seine wortwahl in dieser hinsicht anpassen, finde ich jetzt nicht unbedingt falsch ;) wobei mir auch mal doitsche kartoffel rausrutscht haha (rassismus ist aber auch eine frage der machtverhältnisse).

naja vllt ist aber jetzt an der zeit, okc zu loben. finde ich jetzt etwas übertrieben, dass es jetzt so wirkt, als ob die spurs nur deswegen verloren haben, weil sie eine "schlechte woche" erlebt haben. die 2016er spurs spielen einfach so, wie gg. die thunder gespielt haben. das habe ich ja auch immer wieder moniert. sie sind immer noch ein top team, aber es fehlte der letzte rest überzeugungskraft. die spurs sind jetzt einfach ein ganz "normales" top team. da lasse ich mich auch nicht von den 67 siegen blenden. es ist auch aussagekräftig, wie die spielweise ist, wie sie mit entscheidenden situationen umgehen, etc.
und da wirken einfach die jetzigen spurs nicht mehr so spurslike.
die thunder haben sich dagegen auf ihre ureigenen stärken besonnen, die sie in der rs etwas vernachlässigt haben. wenn sie gewollt hätten, hätte sie auch mehr als 65 siege in der rs holen können. aber stattdessen haben sie oft verpeilt agiert. in den po dagegen sind alle konzentriert und füllen ihre rolle mit leben aus. die thunder sind ein ganz gefährlicher gegner, weil sie eig alles haben, um champ zu werden. jetzt spielen sie gegen die warriors. das wird ein hartes matchup für die gsw. ich rechne mit nem 4-2 für die dubs. ein dirty 4-3 sieg für okc ist aber auch drin. okc muss das spiel auf "ihre" ebene bringen. hier ist okc recht "oldschool" (wenn man 00er bball schon als oldschool bezeichnet) in der herangehensweise (starpower plus klare rollenspieler plus beinharte defense). das ist jetzt kein schneidiger, flüssiger und präziser system bball, vielmehr sieht man optimierten heroball wie die lakers unter kobe, gasol, bynum, odom, artest, fisher etc. mit den passenden spielern kann man damit auch 2016 weit kommen in der nba. ähnlich agieren ja auch - auf niedrigerem level - die raptors. sieht häßlich aus, aber ist wohl noch nicht ganz "out" (sofern das spielermaterial passt).
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich würde so etwas nicht überinterpretieren, denn letztendlich, wie ich gerade schrieb, ...

Danke für deinen ausführlichen Beitrag (Y) Kann dir in allem zustimmen. Aus mir sprach auch viel Enttäuschung. :( Die ist jetzt etwas verflogen, da ich Vertrauen in die Warriors habe :)

Hast du noch paar interessante Stats um die Serie und diesen Thread gut abzuschließen?
Adams hat für mich einen enormen Einfluss gehabt. War der nicht auf dem Feld, war OKC ein anderes Team, also nicht die stärkste Version. Er hat sich ja gestern am Daumen verletzt, wenn das was größeres ist, könnte dies OKC schon weh tun gegen die Warriors. Die sind mit Bogut/Ezeli/Green/Varejao schon gut unterm Brett. Diesen Vorteil am Brett wie gegen die Spurs, wird man gegen die Warriors so nicht haben.

Bzgl. "affig" muss ich Sefant und dir selsbt zustimmen, du bist zu empfindlich :D Man kann jemanden doch nicht bei jedem Wort, welches man falsch deuten kann, Rassismus oder Böses unterstellen :) Dieses politisch korrekt sein hat in den letzten paar Jahren überhand genommen :( Komischerweise gilt das aber nur für weiße Menschen. Naja, genug off topic.
 
Oben