@ Pillendreher
So langsam wird es dann doch extremes Whining von dir und Mimimimimi...Stellst es als Fakt dar, obwohl es bei weitem nicht so eindeutig war.
Wer ernsthaft behauptet das sei ein Reflex oder sonst irgendwas macht sich etwas vor. Er sieht ihn direkt an, holt aus und tritt ihm in die Eier. Ich bitte dich. Das hat rein gar nichts mit Basketball zu tun. Viel unsportlicher geht es gar nicht.
Wie gesagt, ich hätte ihn auch gesperrt, aber Stars werden eben bevorzugt behandelt und weiss Gott OKC profitiert davon mit am Meisten. Sollten die lächerlichen Foulanhängen bei Dreier nicht auch mehr geahndet werden, seh ich bei Durant und RW0 komischerweise nicht, obwohl sie es am Meisten praktizieren...
Wie kommt man eigentlich zu diesen Mythen? And-1s nicht mit einberechnet wurden Durant und Westbrook in den Playoffs bisher zusammen 7x beim 3PA gefoult; das entspricht einem Foul pro 20 3PA. Da müssen sie aber noch üben, wenn sie ständig beim 3er das Foul schinden.
Und im Übrigen tut das auch nichts zur Sache. Das ist diese Kindergarten-Logik "Ja aber macht auch ständig xy". Hier geht es um diese eine Aktion und nicht darum, wer von wem und was profitiert hat.
Dazu hat ABC123 recht. Adams ist kein Kind von Traurigkeit, weiss nicht was er so praktiziert, aber bei deiner Argumentation wäre da z.B. Bruce Bowens Fuss unter Fuss beim Rebound stellen, nicht so schlimm wie ein offensichtlicher Eiertrittreflex...da kann ich nur perpelex gucken
Wer da der Empfänger des Trittes war, tut rein gar nichts zur Sache. Oder steht etwa in den Regeln "If the opposing player is widely considered dirty, measures may be taken to hurt this player". Ich denke nicht.
Mein Argumentation ist: Wer so klar gegen die Regeln verstößt gehört bestraft, ******egal wer er ist.
Ich bin mir auch ziemlich sichern wenn ein Durant so eine Szene hätte, deinerseits nicht so rumgeheult wird. Oder ein Dirk N aus Würzburg. Man muss die Situation unabhängig von der Vita bzw. Charakters Green sehen und da bin ich mir nicht so sicher ob dass Intentional oder Maikäfer oder böswilliger Reflex war...
Du kannst ja gerne meine Postings nach der Durant Szene mit Anderson raussuchen. Da hab ich geschrieben das so etwas total unnötig ist, es unglüchlich aussah weil ich davon ausging, dass er zum Ball wollte, man sich aber nicht beschweren könnte, wenn er gesperrt wird und es ihm vielleicht auch guttäte, um den Kopf frei zu bekommen.
Interessanterweise haben auch etwa bei RealGM viele Warriors-Fans geschrieben er gehöre gesperrt, denn so etwas habe in der NBA nichts zu suchen.
Und schließlich tut natürlich auch seine Vorgeschichte ihr Übriges. Genauso wie der Strafrichter sich ansieht, ob er es hier mit einem Wiederholungstäter zu tun hat, muss sich auch die NBA fragen, ob sie es zulässt, dass er sich außerhalb des Regelwerks bewegt und dies nicht entsprechend geahndet wird.
Aktuell kommt das mir hier teilweise so vor: (Auch wenn Greens Art es natürlich auch provoziert):
Kann für die OKC Spieler nur hoffen, dass sie nicht genauso mimmimi sind, denn dann verlieren sie definitiv Spiel 4...
Interessante Einstellung. Es gibt wenige Aktionen, die beim Basketball bzw. Sport generell dreckiger sind. Wenn man nach so etwas nicht gesperrt wird, wenn doch bei solchen Situationen zu 99 % immer eine Sperre von mind. 1 Spiel folgt, dann zieht der Mob durch die Straßen, wenn dieses unsägliche Verhalten seitens der Liga angeprangert wird.
Les mal richtig
abcd hat gesagt, dass er allgemein auch kein Kind von Traurigkeit ost, wodrauf hin Pillendreher wieder relativiert. An der Aktion hat Adams natürlich keine Schuld!
Ich habe lediglich geschrieben, dass Adams' "dreckige Art" etwas anderes ist, als Spieler zu treten. Ich habe doch nie geleugnet, dass Adams ein "Instigator" ist (und das mag ich auch an ihm
), würde aber nie sagen, dass er bei solch einer Aktion ungestraft davonkommen sollte.
So, nun ist folgendes Video aufgetaucht:
Aufgrunddessen schreibt z.B. Dré Voigt, dass die Strafe völlig in Ordnung geht. Ich sehe das ehrlich gesagt komplett anders. Wenn ich durch Angewohnheit immer mit einem Arm um mich schlage und dann jemanden deswegen umklatsche, kann man das doch nicht auf die Angewohnheit schieben.
Da muss ganz klar gesagt werden, dass diese Angewohnheit abzustellen ist und dafür ist eine konsequente Strafe verhängen.
Eben. Was ist das denn für eine seltsame Argumentation? Er hat also die Angewohnheit, um sich zu treten und deswegen sollte er nicht bestraft werden, wenn er mal einen trifft?!