bigdog8
Nachwuchsspieler
Allesamt normaler Bewegungsablauf. Schon klar
Hatte der nicht ein Technical kassiert und ist somit gesperrt? Oder reicht das nicht?
Dieses Mal hat der Support von Adams und co. etwas gefehlt.
Green macht das mit seinem Bein aber regelmäßig, auch wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist, der hat da immer nervöse Zuckungen...irgendein Typ hat da sogar nach der Adams-Geschichte ein Video zusammengestellt, da sieht man das gut...
Umso schlimmer. Da haben die Gegner bisher Glück gehabt dass er sie nicht getroffen hat. Man stelle sich mal vor das mache Schule und Spieler laufen wild um sich schlagend/tretend durch die Gegend.
Gibts vielt. auch Hinweise, ob Green beim Kacken das Bein schwingt? So langsam solls dann auch mal gut sein! Er hat sich anscheinend diesen Move (absichtlich oder nicht) angewöhnt. Man hätte ihn für den Eiertritt sperren können, weil es Folgen hatte..und beim Ausboxen im Getümel...passiert.
Adams hat gestern auch mal wieder gekonnt nen Ellebogen verteilt, aber das wird nicht erwähnt bzw. über die Ibaka Szene aus der Vergangenheit kann man schmunzeln...ist ja ein Okc Spieler...
Generell sehr anstregend hier...Schiri Geheule, und einseitig werden Szenen heraus gekramt.
Dass Westbrook in Spiel 4 Green auch ein Beinchen stellt Pustekuchen, aber die Szene mit Kanter...böse....
Spiel 6 werd ich mir denk ich auch Live geben, da ist zu viel Brisanz für ReLive drin