NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Ekelhaft dieser Typ. Das hat nichts mehr mit hart spielen zu tun. Macht er das eigentlich schon immer oder erst seit diesen Playoffs? Zumal er sich mit diesen Dingern auch selber verletzen kann. Die paar Games der Warriors, die sich in der RS gesehen habe, war er recht unauffällig bzw. stach positiv hervor.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.919
Punkte
113
Ort
Köln
Jetzt über die Schiris zu weinen:eek: Waren pro Gsw, aber in dem Maße wie es gerade Okc diese Playoffs ebenfalls schon zu ihrem Vorteil gepfiffen wurden. Jetzt liegt der Druck bei Okc. Spiel 7 werden sie mMn ziemlich sicher verlieren. Also müssen sie jetzt zuhause den Sack zu machen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.780
Punkte
113

Was für Würfe Westbrook und Durant machen ist schon Wahnsinn. :eek: (OK die Fehlwürfe sieht man in den Highlights nicht ;) ) Etwas zu ineffizient, und dieses Mal hat der Support von Adams und co. was Rebounds angeht etwas gefehlt. Bogut hat sehr gut gespielt, wenn die Warriors es nochmal schaffen das Reboundduell ausgeglichen zu gestalten haben sie eine Chance in OKC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hatte der nicht ein Technical kassiert und ist somit gesperrt? Oder reicht das nicht?

Nee ich glaube es musste ein Flagrant sein oder drei Technicals.

Dieses Mal hat der Support von Adams und co. etwas gefehlt.

Weil man ihn auch nicht gesucht hat. Nimmt man TOV, FTA und FGA zusammen, haben Russ und KD so um die 80 Possessions selber abgeschlossen - die Pace lag laut stats.nba.com bei 105. Man hat die Mitspieler nicht gut genug eingebunden. Beide hatten zusammen ne USG% von 75% - da muss man einfach die Mitspieler viel mehr einbinden. Ibaka, der bisher in den Playoffs von ein komplett grünes Shotchart hat, lag bis zum dritten Viertel bei 9,8 USG%. Das reicht dann nicht.

Irgendwie aber schon auch krass, dass man dennoch im Spiel war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Die Thunder sind nach der Niederlage immer noch deutlicher Favorit, sie müssen ja nur eins der nächsten 2 spiele gewinnen, was eine 75%ige Chance auf den titel bedeutet (unter der annahme das die spiele annähernd 50/50 sind).

dennoch ist der druck natürlich gewachsen, sie haben zu hause alles in der Hand und wenn es nicht klappt noch einen versuch, aber wenn man das nächste spiel verliert wären die warriors natürlich mental im Vorteil da sie ja quasi schon raus waren und nochmal ein extra leben bekommen haben während es für die thunder jetzt quasi Plicht ist es dicht zu machen.

also am besten in spiel 6 den sack zumachen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.215
Punkte
113
Draymond Green darf das, er ist doch der neue Stretch 5 Point Center small ball rim protector der NBA mit den perfekten Körpermaßen, da drückt man schon mal ein Auge zu ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Green macht das mit seinem Bein aber regelmäßig, auch wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist, der hat da immer nervöse Zuckungen...irgendein Typ hat da sogar nach der Adams-Geschichte ein Video zusammengestellt, da sieht man das gut...

Donovans FT-Heulerei dann auch überzogen, da hat er doch gleich die Statsheets aus Spiel 3 und 4 vergessen ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.334
Punkte
113
Der hat sich das tatsächlich einfach angewöhnt um Spieler anzuschrecken bei einem Wurf oder Layup von vorne auf ihn zuzukommen. Insofern also einfach "Zufall" dass er da Adams in die Eier getreten hat, und nicht gegen's Knie oder in die Fresse. Asig bleibt es, und ein klares Offensiv-Flagrant. Sowas muss absolut abgestellt werden, sonst kommt demnächst auch LeBron mit dem Prophylaxe-Knee-to-head-360-Kopf-ab-Roundhouse bei jedem Layup damit sich ihm bloss keiner nähert. Green hat als Kind oder Jugendlicher wohl mal TKD trainiert, oder Karate oder sowas.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Green macht das mit seinem Bein aber regelmäßig, auch wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist, der hat da immer nervöse Zuckungen...irgendein Typ hat da sogar nach der Adams-Geschichte ein Video zusammengestellt, da sieht man das gut...

Umso schlimmer. Da haben die Gegner bisher Glück gehabt dass er sie nicht getroffen hat. Man stelle sich mal vor das mache Schule und Spieler laufen wild um sich schlagend/tretend durch die Gegend.:gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die NBA belohnt halt automatisierte Abläufe...den Headsnap beim Drive, den Hampelmann "ich war aber schon total im Wurfversuch" beim Foul am Boden usw :p
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Umso schlimmer. Da haben die Gegner bisher Glück gehabt dass er sie nicht getroffen hat. Man stelle sich mal vor das mache Schule und Spieler laufen wild um sich schlagend/tretend durch die Gegend.:gitche:


hqdefault.jpg


:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.334
Punkte
113
Das war halt ein absichtlicher Schlag auf den Unterleib, aber keine antrainierte Bewegung die jeden Gegenspieler gefährdet. Ein Layup mit einem Tritt nach vorne bei angezogenem Knie (also so ne Art Fadeaway nach vorne mit Eselstritt) ist keine witzige Geschichte, auch wenn man die "immer macht".
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.919
Punkte
113
Ort
Köln
Gibts vielt. auch Hinweise, ob Green beim Kacken das Bein schwingt? So langsam solls dann auch mal gut sein! Er hat sich anscheinend diesen Move (absichtlich oder nicht) angewöhnt. Man hätte ihn für den Eiertritt sperren können, weil es Folgen hatte..und beim Ausboxen im Getümel...passiert.
Adams hat gestern auch mal wieder gekonnt nen Ellebogen verteilt, aber das wird nicht erwähnt bzw. über die Ibaka Szene aus der Vergangenheit kann man schmunzeln...ist ja ein Okc Spieler...

Generell sehr anstregend hier...Schiri Geheule, und einseitig werden Szenen heraus gekramt.

Dass Westbrook in Spiel 4 Green auch ein Beinchen stellt Pustekuchen, aber die Szene mit Kanter...böse....

Spiel 6 werd ich mir denk ich auch Live geben, da ist zu viel Brisanz für ReLive drin:D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Gibts vielt. auch Hinweise, ob Green beim Kacken das Bein schwingt? So langsam solls dann auch mal gut sein! Er hat sich anscheinend diesen Move (absichtlich oder nicht) angewöhnt. Man hätte ihn für den Eiertritt sperren können, weil es Folgen hatte..und beim Ausboxen im Getümel...passiert.
Adams hat gestern auch mal wieder gekonnt nen Ellebogen verteilt, aber das wird nicht erwähnt bzw. über die Ibaka Szene aus der Vergangenheit kann man schmunzeln...ist ja ein Okc Spieler...

Generell sehr anstregend hier...Schiri Geheule, und einseitig werden Szenen heraus gekramt.

Dass Westbrook in Spiel 4 Green auch ein Beinchen stellt Pustekuchen, aber die Szene mit Kanter...böse....

Spiel 6 werd ich mir denk ich auch Live geben, da ist zu viel Brisanz für ReLive drin:D

Amen. Wenn man ernsthaft diskutieren will über die Aktionen der Spieler ist es ok. Aber wenn man nur die anderen sieht wird es lächerlich. Zu viel geheule.


Ich mag Adams, ich mag Green. Was sie teilweise anstellen mag ich nicht. Aber wenn jetzt einige sich einschießen und es in Ref-Rumgeheule ausartet, dann ist es nicht schön. Ich würde beiden Mannschaften das Finale bzw. den Titelgewinn wünschen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Adams mit seinem Signature-Move...austeilen und sich sofort zu Boden werfen um das Opfer zu simulieren :laugh:

Ich hoffe der hört damit mal langsam auf, er hat das Potential zu einem Liebling der Liga zu werden, aber eben nicht so...
 
Oben