NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich klopf schon mal auf Holz. Vielleicht entsorg ich auch altes Geschirr...das werden noch lange Stunden bis heut Nacht:panik:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Heute Nacht die beste Chance für OKC das Ding zu holen und die 2012er Finalsauflage zu wiederholen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.754
Punkte
113
Steven Adams Is Thunder’s Breakout Star on N.B.A.’s Biggest Stage


Any meal that does not have to be divided among siblings qualifies as a feast for Adams. His father, Sid, an Englishman who settled in New Zealand after serving in the navy, had 18 children with five women. Adams is the youngest. He said mealtimes growing up were as competitive as any sport. “You kind of did fight for food so I filled up my plate,” he said. “My dad would make us finish it and I’d sit there crying because I’d have to finish all that food.” He laughed. “I think that forced my stomach to stretch,” Adams said.

Adams’s father seeded a redwood forest. His brothers average 6 feet 9 inches, and two, Warren and Ralph, played professional basketball in New Zealand in the 1980s. His sisters average 6 feet and include 31-year-old Valerie, a two-time Olympic champion in the shot-put who stands a shade under 6 feet 4. Their family resemblance is obvious; Adams has the same nimbleness around the basket that Valerie does in the shot-put circle.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Da ist noch einige Luft nach oben. Defensiv meistens gut, in Transition aber teilweise richtig mies.
Durant mit 2/10. Solch ein Spiel kann er sich heute nicht leisten.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Adams wieder mit zwei schnellen Fouls. Das letzte war richtig dumm. Durant wirft alles daneben. Er scheint irgendwie übermotiviert zu sein. 10 Würfe im ersten Viertel bei 2 Treffer sind nicht gerade wertvoll.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
fit oder nicht, curry sollte mind. 15 3pt attempts haben am ende dieser partie...alles andere scheint in okc nicht zu funktionieren...offensiv wieder viel zu einfallslos und statisch, da wird einfach irgendwie der ball hin und her gespielt, bis irgendwer einfach draufhält nur um dem ganzen ein ende zu setzen...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
mit so einer vorstellung will man also eine 73-9 saison beenden...zumindest ein bisschen effort hätte ich mir schon gewünscht, aber das ganze wirkt erneut lustlos, okc will es einfach mehr...entweder klay oder curry laufen noch heiß, oder das wird eine lange zweite hz
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Man muss mal aufhören dem Warriors Punkte zu schenken. Die Defensive steht sehr gut, aber dann gibt man Rebounds her oder leichte Transition Punkte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
spannendes game wo man aber das gefühl hat, dass die thunder jederzeit weg ziehen können. bei den dubs läuft wenig ausser bei thompson. die thunder spielen brettharten grind it out ball. kombiniert mit der halle und den einzelspielern ganz schwer zu schlagen. die dubs sind nicht so schlecht, sondern okc einfach unfassbar gut, gerade defensiv. small ball wird zermahlen vom grind it out big ball der thunder
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mir gefällt das im Moment nicht. Man hat 12 dumme Punkte hergegeben....mit der Defense sollte es Richtung 10+ gehen und nun steht man bei +4...
 
Oben