NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Curry lässt 2 FT in Folge liegen. Sehr untypisch. Beide Teams mit 7-12 von der Linie. Zeigen also beide Nerven.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
nur 5 punkte vorsprung für die dubs. bin warriorsfan aber da waren paar zweifelhafte calls pro warriors

insgesamt sind okc ein power house. die defense spielt auf einem unfassbaren niveau. aber ausgeklügelt is das eig nicht. einfach viel kommunizieren und die lücken schliessen. das spielermaterial gibt das auch her. bis auf kanter alles potentiell gute defender in den reihen der thunder. die sind ein echtes team geworden.
schaffen sie die finals liegen mein sympathien bei den thunder. sie hätten immerhin sas und gsw in der conference geschl. härter geht der finals weg nich. zumal ohne hca. respekt.
aber noch is das spiel nicht vorrüber. es kann jederzeit nen okc run geben. trau ich eher als das gsw abgeht

btw: curry hat 2 ft (!) hintereinander verworfen. wtf
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.406
Punkte
113
In Bezug auf Game 3 und 4 wo die Dubs jeweils mit 72-45 hintenlagen zur Pause, muss sich das wie ein kleiner Win anfühlen! :clown: Es soll spannend bleiben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
jeder punkt der warriors ist mit unheimlichem aufwand verbunden. gibt eig kaum easy baskets. schon krass dieses defensive level was okc derzeit spielt.
und sie haben allen lügen gestraft (auch mich). po bball ist auch heute noch fast so wie früher. hart, dreckig und eher langsam. viel setplay. big ball ist auch ne waffe und variante in der heutigen nba. naja un die dubs müssen das thunder game spielen und nicht umgekehrt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
klay thompson ist praktisch jetzt allein die offense der dubs. jetzt wird dubs pace gespielt. unklug von okc.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Warriors jetzt mit ganz anderer Körpersprache! Bleibt hoffentlich spannend bis zum Schluss.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.406
Punkte
113
Also OKC hat gefühlt verdammt viele And One's und gehen auch noch alle rein... GSW zeigt wenigstens mal ein wenig Kämpferherz...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.406
Punkte
113
Also ich sehe nicht das die Dubs das noch drehen, OKC macht zu vieles richtig und wenn jetzt nicht plötzlich das ganz grosse Nervenflattern kommt sind die Thunder im Finale! Verdient.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
curry, klay, iggy, green und bogut im vierten, und zwar so lange bis eine davon ausfoult
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
come on kerr....do or die und er lässt curry auf der bank und spielt mit mo fucking speights....
 
Oben