Ach, die letzte Minuten sind doch nahezu egal. Du kannst solche Spiele nicht gewinnen wenn der Gegner solche Würfe trifft. Bei NBA 2K hätte ich schon im 3.Viertel den Controller in die Ecke geschmissen und der Konsole das Netzkabel rausgezeogen. Ich weiß auch nicht, was du da als Gegner machen sollst. Besser kann man es eigentlich nicht verteidigen.
Ich kann dem Team bei diesem Spiel wenig Vorwürfe machen. Man hat sehr gut verteidigt und war am Ende einfach platt. Das hat man in den letzten beiden Spielen auch recht gut an den Offensivboards, der schlechten Transition Defense und den 2nd Chance Points gesehen. Da fehlt dann einfach die Energie für die letzten paar Zentimeter.
Man hätte das Spiel im 2.Viertel zumachen müssen und hat ja auch bei 5:irgendwas mit 7 geführt. Das darf man sich eigentlich nicht mehr nehmen, aber KD und Westbrook waren beide komplett platt und so haben sie auch gespielt. Westbrook war eigentlich zuvor super, Durant wenigstens defensiv. Kevin hat in den letzten drei Spielen insgesamt so viele Würfe liegenlassen wie in den fünf Spielen zuvor.
Ich kann da Westbrook & Durant eigentlich auch keine großen Vorwürfe machen. Sie haben es halt so gelernt unter Brooks. Schade dass Donovan da nicht zu ihnen durchdringen kann/konnte. In den letzten zwei Spielen haben Westbrook und Durant 74 Würfe liegenlassen - der Rest des Teams hatte INSGESAMT 64 FGA. Das passt dann am Ende einfach nicht.
Sie werden das Team sein, welches das beste Regular Season Team aller Zeiten in ein Game 7 gezwungen und auf dem Weg dorthin die Spurs aus dem Weg geräumt haben.
Sie gingen zwar als Contender in die Playoffs, aber eine wahre Chance sich gegen diese beiden Teams durchzusetzen, haben ihnen nur wenige gegeben. Es wird sicherlich nicht als krasses Versagen in die Geschichte eingehen...
Natürlich wird es das. Wen interessieren denn die Spurs? Genauso wie niemand den 07 Mavs nachjammert. Da bleibt das Scheitern in Erinnerung und nicht irgendwelche Siege/Erfolge davor. Das ist eben so. Frag mal die Clippers vom letzten Jahr.