NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Ach ja, selber Schuld. Drei Matchbälle hintereinander und man hat das Gefühl selbst die reichen nicht.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.345
Punkte
113
Selten hat sich das Erzwingen eines Game 7 so sehr wie eine Niederlage angefühlt wie es jetzt für OKC tut.
 
  • Like
Reaktionen: BG
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
freu mich natürlich als warriora fan aber das ist unheimlich bitter. für mich war okc das bessere team. aber am ende hat man einfach nicht gut exekutiert. matchball weg und game 7 in oakland. komm noch 1 geiles game, weils bisher so ne tolle serie war.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
da hat man den kopf noch aus der schlinge gezogen, mit unglaublichen letzten minuten, klay, iggy und ENDLICH curry....CLUTCH....spiel 7 wird allerdings eine nervliche herausforderung werden :panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In Spiel 7 ist natürlich alles drin, aber psychologisch ganz ganz übel für die Thunder. Curry/Klay/Green haben sich heute wieder ihr absolutes Killer-Selbstbewußtsein geholt...

Hatte was von Game 4 in der 2011er Serie Mavs-Thunder...
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Da fehlen einem echt die Worte. OKC über 42 Minuten das klar bessere Team. Thompson hat die Warriors mit teilweise vollkommen kranken Würfen am Leben gehalten und dann haben es die Thunder ordentlich verkackt am Ende. Könnte ein übler Neckbreaker sein...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.345
Punkte
113
Klay mit 41 und 11 3er und Curry doch wieder mit sehr guten Stats, aber gefühlt hab ich wenig von den 9 Assists und den 10 Rebounds gesehen...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Auch wenn jetzt alles für die Warriors spricht, glaube ich an einen Sieg der Thunder. Kevin Durant wird im nächsten Spiel abliefern. Da bin ich mir sicher. Es hat es in der Hand.
 
Oben