NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Lasst die Prognosen weg, packt eure Snapbacks ein, es ist angerichtet, heute Nacht zählts.

Ich brauch da nix von irgendwelchen Umständen lesen, was passieren muss und was nicht, wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit bli bla blu, do or die ist da heute Nacht, das ist ein dreckiges und versautes Game 7 um die Finals, wer es nicht ertragen kann der geht um 22:58 Uhr schlafen und guckt sich morgen Sat1 Frühstücksfernsehen an.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mir sind da ein paar Szenen aufgefallen bei denen Russ nur nach hinten gejoggt ist. Das hat mich schon geärgert. So frustrierend einfach weil man so viele Möglichkeiten immer liegen lässt. Wenn es dann am Ende um ein paar Possessions geht, sind solche dummen Fehler umso ärgerlicher.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
******* frühschicht, ******* schlafen müssen, ******* 5 uhr aufstehen. bin mega gehyped muss gestehen. werde mir das game leider erst morgen abends in aller ruhe reinziehen können.

schon komisch irgendwie. mich jucken beide teams null, aber es reizt mich gewaltig diese spiele zu sehen. liegt sicherlich am ekeligen draymond und was er sich noch alles leistet, die abneigung gegenüber westbrook (konnte seine art zu spielen nie ab) sowie dazu noch seine dämlichen tanzeinlagen mit payne in the ass, durant seit neuestem auch mega unsympathisch (diese PK @Cuban hätte nie sein sollen). außerdem bin ich immer noch von curry als gesamtpaket fasziniert. dachte letztes jahr ganz ehrlich er sei einfach nur ein hype. aber was der da so abzieht mittlerweile, erinnert mich an diese "kinnlade raus und staunen momente eines michael jordans in den 90ern!" herrlich.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
http://www.sbnation.com/2016/5/29/1...led-which-teams-will-be-playing-in-the-finals

NmX9bI5.png


Gestern schon wusste die NBA wer weiterkommt.:eek:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich gehöre zu denen die glauben OKC kann Spiel 7 in Oakland nicht gewinnen, erst recht nicht nach diesem Spiel 6.
Gefühlt wirft man 3/50 Dreiern und ist trotzdem 44-45 Minuten in Führung und verliert am Ende, weil Klay alles trifft und Curry den Dagger setzt.
Davon erholt sich OKC nicht.

Das Choke-Gerede ist trotzdem Blödsinn, das sind immer noch die 73-Siege-Warriors.

Apropos Warriors:
ich mag sie nicht, überhaupt nicht.
Aber Respekt für diese Leistung.
Wenn man mal ehrlich ist war das die erste schwierige Playoffserie der letzten beiden Jahre - und da nach 1:3 zurückzukommen erfordert Respekt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
Sehr viel Ball Movement bei OKC. Das gefällt mir bisher sehr gut. Da kann Curry ballern so viel er will. Irgendwann verwirft er auch mal.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Es ist schon extrem wie anders die Offensive der Thunder aussieht. Ich hatte ja gehofft dass Donovan nun mit dem "Wir haben es jetzt 2x mit eurem Ansatz probiert und es hat nicht geklappt. Jetzt machen wir es so wie in den Spielen 3 & 4"-Programm kommt. Hoffentlich bleibt man für die restlichen 38 Minuten dabei. :thumb:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Bisher ein sehr gutes Spiel von OKC...Currys 3er Geballere kann man einfach nicht verhindern, wenigstens haben sie Thompson bisher im Griff. Wenn sie so weitermachen und ihre freien Würfe besser reinmachen haben sie ne Chance
 
Oben