NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Interessantes erstes Viertel, es sieht bei OKC tatsächlich anders aus was sie machen. Nur 19 Points für Golden State ist sicher gut bisher aber sie verballern viel zu sichere Würfe, man müsste schon mit 10 führen...wenigstens macht Durant bisher alles richtig, lieber weniger Würfe aber dafür Punkte. Bei den Warriors Curry und Green sehr stark heute...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
Weiters ist echt gut drauf. Der ist wohl besonders motiviert gegen LBJ antreten zu dürfen. Momentan sieht es echt gut aus. Oracle ist leise...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
puh...sieht nicht gut aus bis jetzt, man gibt einfach viel zu viele offensiv boards ab, dazu klay bis jetzt null impact...und livingston scheint seinen mid-range jumper auch in portland gelassen zu haben, gefällt mir diese Serie gar nicht...come on, wake up!!!
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Sehr sehr überraschendes Spiel bisher. OKC macht vieles richtig und spielt stark. Golden State ist zu abhängig von ihren 3ern, gut das Thompson bisher gar nix trifft
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
ich sehe es schon kommen. curry macht heute den thompson, und thompson dann in der crunchtime den curry aus game 6.:laugh:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Andre Roberson ist so gut in dieser Serie. Wenn ich mich recht erinnere lief Thompson ja auch erst heiß, als er mit Foulproblemen raus musste.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Man muss endlich die Würfe direkt in Korbnähe treffen. Wenn man da nicht schon 10-15 Punkte liehengelassen hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
Schlafen die Warriors noch? Wird Zeit das die mal aufwachen, Spiel 7 WCF FFS!
 
Oben