NBA Playoffs 2016- Conference Finals West - (1) Golden State Warriors vs (3) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
KD Playoffs sind individuell jetzt nicht der Knüller gewesen. stimmt schon. Westbrook hat nochmals untermauert, dass er mittlerweile der MVP der Thunder ist.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Meint ihr das war des letzte Spiel von KD als Spieler der Thunder? Ich vermute es so langsam.

So wie er sich aufführt würde ich es nicht ausschließen. Sollte sich aber lieber mal an die eigene Nase fassen, aus meiner Top 5 NBA ist er aber auch erst mal lange raus.

In der 2. bekommt OKC nicht mal mehr die Rebounds, zwischenzeitlich war man da +10 vorne, laut Statistik sind sie mittlerweile sogar hinten..

Edit: Ein wenig kommt Durant nochmal, wahrscheinlich aber too little, too late.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
COME ON GUYS, bitte konzentration, und bitte refs, was soll der call gegen green...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Thunder heute in Spiel 7 bei den Warriors bis zum Ende dran. Hätte ich nicht gedacht. Haben heute als Team auch alles gegeben auch wenn KD bis zum vierten Viertel teilnahmslos gewirkt hat.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Naja, eher würde ich meinen KD ist ohne Foul Calls nur die Hälfte wert. Der wird da schon sehr hart angegangen.

Russ ebenso. Und Durant steht neben sich wenn er die Pfiffe nicht kriegt.

Vorhin bei Varejao warst du aber ganz still. Aber da würde es ja pro Warriors gepfiffen. ;)

Jetzt aber bitte keine Schiridiskussion vom Zaun brechen, die sind heute zum Glück ja wohl mal für gar nichts verantwortlich auf beiden Seiten. ;)

Und das war es.
 
Oben