NBA Playoffs 2017 1st Round East - (1) Boston Celtics vs (8) Chicago Bulls


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
slhg02hbef3j1ov4lsnwyol5o.gif
hj3gmh82w9hffmeh3fjm5h874.gif


Boston Celtics: 53-29 (1.Atlantic Divison; 1.Eastern Conference)
Chicago Bulls: 41-41 (4.Central Division; 8.Eastern Conference)

Spielplan:
Game 1 - 16.April, @BOS, 6:30 PM
Game 2 - 18.April, @BOS, 8:00 PM
Game 3 - 21.April, @CHI, 7:00 PM
Game 4 - 23.April, @CHI, 6:30 PM
Game 5 - 26.April, @BOS, TBA
Game 6 - 28.April, @CHI, TBA
Game 7 - 30.April, @BOS, TBA


Regular Season:
27.10.16: BOS @ CHI - 99:105
02.11.16: CHI @ BOS - 100:107
16.02.17: BOS @ CHI - 103:104
12.03.17: CHI @ BOS - 80:100

Starting 5:

Boston

nba_4942.png

G Isaiah Thomas
28,9 PPG / 2,7 RPG / 5,9 APG

nba_4750.png

G Avery Bradley
16,3 PPG / 6,1 RPG / 2,2 APG

nba_5068.png

F Jae Crowder
13,9 PPG / 5,8 RPG / 2,2 APG

nba_3982.png

F Amir Johnson
6,5 PPG / 4,6 RPG / 1,8 APG

nba_4245.png

C Al Horford
14,0 PPG / 6,8 RPG / 5,0 APG


Chicago

nba_4149.png

G Rajon Rondo
7,8 PPG / 5,1 RPG / 6,7 APG

nba_3708.png

G Dwyane Wade
18,3 PPG / 4,5 RPG / 3,8 APG

nba_4912.png

F Jimmy Butler
23,9 PPG / 6,2 RPG / 5,5 APG

nba_4905.png

F Nikola Mirotic
10,6 PPG / 5,5 RPG / 1,1 APG

nba_4477.png

C Robin Lopez
10,4 PPG / 6,4 RPG / 1,0 APG


Verletzungen:
BOS: -
CHI: -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Der Trümmerhaufen, der überraschend 8. wurde gegen die Kelten, die überraschend den Top Seed abgegriffen haben - müssen jetzt aber auch liefern. Denke es ist lange ausgeglichen, endet aber doch mit einem Weiterkommen der Celtics.

Celtics in 6.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Ich verstehe immer noch nicht wie die Bulls es in die Playoffs geschafft haben mit diesem Chaoten - Team. Nur wenn sie IT beim Scoren einschränken können, haben sie eine Chance die Celtics zu ärgern. Celtics in 5.
 
H

Homer

Guest
Mein diesejaehriger Tip fuer die jaehrliche Eastern Conference Tradition: "Angeblicher Contender sieht in der ersten Runde genau so mies aus wie man angesichts der Regular Season erwarten konnte, wir tun aber so als waere dies ueberraschend, immerhin war dies ein Top Seed."

Ich hab mal auf Celtics in 6 getippt, 7 wuerden mich auch nicht ueberraschen. Es ist Wahnsinn, dass ein +2.7 Team im Osten No. 1 Seed werden kann :crazy:.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Hier bin ich wirklich überrascht, dass Chicago es soweit geschafft hat. Sahen echt nicht gut aus vor einigen Wochen. Vielleicht belohnen die sich sogar. Die Celtics sind irgendwie auch nicht so stark, wie es die Position suggeriert. Trotzdem sollte es reichen. Boston gewinnt in 7.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich verstehe immer noch nicht wie die Bulls es in die Playoffs geschafft haben mit diesem Chaoten - Team. Nur wenn sie IT beim Scoren einschränken können, haben sie eine Chance die Celtics zu ärgern. Celtics in 5.

Chaotenteam? Bis auf den einen Twitterausfall war die ganze Saison eigentlich ruhig. Rondo hat nachdem AS Break recht gut und diszipliniert gespielt. Der Rest des Teams hat auch recht ordentlich mitgezogen, was man
bemängeln kann ist das Front Office, den Talentlevel und den Coach. Mit besseren Coach wäre das sicherlich ein 50 Win Team.

Darum sollte Boston das ganze nicht auf die leichte Schulter nehmen, besonders nicht der von dir angesprochene IT, der hat nämlich die letzten Jahre in den Playoffs keine guten Wurfquoten.
----
Chicago hat schon eine komische Saison hingelegt:

Going through the schedule quickly, the Bulls were 12-9 against teams that won 50 games and 29-32 against everyone else. Boston was 9-13 versus 50 win teams and 44-16 against everyone else.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Hoffentlich werden wir gesweept, es ist schon eine Schande dass dieses Team es in die POs geschafft hat, jetzt dafür aber bitte so schnell wie möglich abstrafen, leider sind für mich die Celtics trotz Platz 1 im Osten, das schwächste der top4 Teams, somit könnte es doch Siege für die Bulls geben, ich hoffe nicht.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Dieses Bulls Team hat eigentlich nichts verloren in der Postseason. Jetzt hat es also doch noch irgendwie gereicht und selbst mit dem Gegner hat man denke ich nicht das schlechteste Los gezogen. Sei es drum, ich versuche die RS und all ihre Begleiterscheinungen jetzt einfach beiseite zu schieben und mich auf die Serie zu freuen.
Die Bulls sind eine Wundertüte, also halte ich von Celtics in 4 bis Bulls in 7 alles für möglich. Tippe aber auf Celtics in 6.

Wenn man Boston ärgern will, benötigt man den Playoff Wade von vergangenem Jahr, davon scheint der Gute aber meilenweit entfernt zu sein, das war absolut gar nichts seit dem All-Star Break. Dazu tut er sich gegen Bradley traditionell schwer. Rondo dagegen, hat mich positiv überrascht in der zweiten Saisonhälfte.
Den größten Vorteil für die Celtics sehe ich auf der Trainerbank. Hoiberg hat sich 82 Spiele lang ausgetobt und fleißig DNP´s an fast jeden Spieler im Roster verteilt - bin gespannt auf welche glorreichen Ideen er für seine erste Playoffserie kommt...
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Ich glaube das wird eine ganz enge Serie über 7 Spiele. Am Ende wird Isaiah und der Heimvorteil dafür sorgen, das Boston sich durchsetzt. Celtics in 7.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Hoffentlich werden wir gesweept, es ist schon eine Schande dass dieses Team es in die POs geschafft hat, jetzt dafür aber bitte so schnell wie möglich abstrafen, leider sind für mich die Celtics trotz Platz 1 im Osten, das schwächste der top4 Teams, somit könnte es doch Siege für die Bulls geben, ich hoffe nicht.

Das nenne ich Herzblut :D Ok die Bullsfans werden mir irgendwie immer sympathischer. Nichts wird beschönigt und alles knallhart aufgezählt bzw. die RS nicht vergessen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Habe auf Celtics in 4 getippt, aber auch nur, weil wir dem Konkurrenten aus Toronto in einem last minute move noch Valanciunas abluchsen konnten. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Habe auf Celtics in 4 getippt, aber auch nur, weil wir dem Konkurrenten aus Toronto in einem last minute move noch Valanciunas abluchsen konnten. :D
:laugh::mensch:

Ich freu mich für Zipser und hoffe, dass er auch in den Playoffs weiterhin in der Rotation bleibt und Minuten sieht. Für ihn persönlich ist die Saison schon sehr großartig.
 
Oben