Jeremy4ever
Nachwuchsspieler
Die hatten aber keinen Smiley dahinter, sondern haben es toternst gemeint
Ernst gemeint ist das nie, was Spox in ihren Headlines aufführt. Das ist reines Clickbaiting.
Die hatten aber keinen Smiley dahinter, sondern haben es toternst gemeint
Zum Glück erstmal auf der Bank.Let's go Zipser :cool4:
Keine Liebe für den Spieler, der die Bulls mit seiner Performance im letzten Spiel in die Playoffs geführt hat? :clown:Zum Glück erstmal auf der Bank.
Keine Liebe für den Spieler, der die Bulls mit seiner Performance im letzten Spiel in die Playoffs geführt hat? :clown:
Die Situation mit Thomas ist natürlich extrem bitter, aber er wird schon selber wissen, was das beste ist. Nur mal als Beispiel: Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Chris Paul auf der Highschool einen ähnlichen Schicksalsschlag erlitten, als sein Großvater, dem er sehr nah stand, ermordet wurde. Als Hommage an ihn hat Paul im direkt darauffolgenden Spiel 61 Punkte aufgelegt (genau das Alter, das sein Großvater erreichte). Damit geht jeder anders um und ich kann mir vorstellen, dass es ihm helfen kann, wenn er hier spielt.
Guck auf den Smiley und die Posts von vor ein paar Tagen . Wie dort auch schon geschrieben, ein "großes" Sport-Portal hat das ja tatsächlich suggeriert, dass man quasi nur dank Zipser in die Playoffs gekommen ist.1. Teil ist für mich reine Provo von dir, Zipser führt niemanden nirgendwohin.
Schlechtes timing beim absprung.