NBA Playoffs 2017 1st Round East - (1) Boston Celtics vs (8) Chicago Bulls


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Traurig aber vermeidbar.
---
So ich habe Lust auf Playoffs, hoffentlich auch beide Teams und wir kriegen eine Serie zu sehen die
an die letzte heranreicht ;).
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.875
Punkte
113
Unnötig zynisch!

Wenn man IT beim einspielen zusieht und wie er immer wieder hinhockt und weint und von allen getröstet wird, das tut schon weh zu sehen. Egal wie doof ein Unfall ist, Unfall bleibt Unfall, der Schmerz bleibt der Gleiche.

Eigentlich sollte er pausieren...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bei Thomas kann man nur Mitgefühl haben, sowas ist unendlich traurig. Ich finde es aber gut, dass er spielt.

Davon abgesehen müssen auch die Bulls das jetzt ausblenden. Jetzt gilt es, die Celtics zu ärgern. GO BULLS!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Ich finde er sollte zumindest heute nicht spielen, sehe den Sinn dahinter nicht, so ein schwerer Schicksalsschlag 1 Tag vorher verändert alles, man sieht es Thomas natürlich auch jeder Zeit an. Er sollte bei seiner Familie sein und Spiel 1 sein lassen und wenn einige Tage ins Land gezogen sind(auch wenn das bei weitem noch nicht reicht) zu Spiel 2 wieder einsteigen, dieses ist zur Nacht auf Donnerstag und ob 1 Tag oder 4 Tage machen da viel aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Let's go Zipser :cool4:
Zum Glück erstmal auf der Bank.

Ich muss sagen, bei aller Kritik und teils auch Wut auf die Verantwortlichen und Spieler, jetzt bin ich heiß und wenn wir schonmal in den POs stehen, können wir auch weiterkommen;)

edit: Ok 2 schnelle 3er und schon ist die Euphorie verflogen, ich sollte mir keine Hoffnungen machen, die Celtics schießen uns wohl eh ab. Unfassbar wie man da den Ball gleich wieder abschenken kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.413
Punkte
113
Zum Glück erstmal auf der Bank.
Keine Liebe für den Spieler, der die Bulls mit seiner Performance im letzten Spiel in die Playoffs geführt hat? :clown:

Die Situation mit Thomas ist natürlich extrem bitter, aber er wird schon selber wissen, was das beste ist. Nur mal als Beispiel: Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Chris Paul auf der Highschool einen ähnlichen Schicksalsschlag erlitten, als sein Großvater, dem er sehr nah stand, ermordet wurde. Als Hommage an ihn hat Paul im direkt darauffolgenden Spiel 61 Punkte aufgelegt (genau das Alter, das sein Großvater erreichte). Damit geht jeder anders um und ich kann mir vorstellen, dass es ihm helfen kann, wenn er hier spielt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Keine Liebe für den Spieler, der die Bulls mit seiner Performance im letzten Spiel in die Playoffs geführt hat? :clown:

Die Situation mit Thomas ist natürlich extrem bitter, aber er wird schon selber wissen, was das beste ist. Nur mal als Beispiel: Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Chris Paul auf der Highschool einen ähnlichen Schicksalsschlag erlitten, als sein Großvater, dem er sehr nah stand, ermordet wurde. Als Hommage an ihn hat Paul im direkt darauffolgenden Spiel 61 Punkte aufgelegt (genau das Alter, das sein Großvater erreichte). Damit geht jeder anders um und ich kann mir vorstellen, dass es ihm helfen kann, wenn er hier spielt.

2. Teil, von der Sicht wiederrum dann auch richtig.

1. Teil ist für mich reine Provo von dir, Zipser führt niemanden nirgendwohin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.413
Punkte
113
1. Teil ist für mich reine Provo von dir, Zipser führt niemanden nirgendwohin.
Guck auf den Smiley und die Posts von vor ein paar Tagen ;). Wie dort auch schon geschrieben, ein "großes" Sport-Portal hat das ja tatsächlich suggeriert, dass man quasi nur dank Zipser in die Playoffs gekommen ist.

Finde den Weg von Zipser einfach ziemlich gut. Dass er in der festen Rotation bei einem Playoff-Team ist (auch wenn es wohl das schlechteste der Liga ist), hätte vor einem Jahr keiner gedacht.

Bis dato hält Lopez die Bulls noch im Spiel, Thomas schon mit 13.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
@Angliru

Ich verstehe da kein Spaß mehr;). Wir haben mit diesem Saftladen schon genügend zutun, da brauch ich nicht auch noch solche Sachen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
87-85 für die Bulls bei noch ca. 6 Minuten, schön eng, so muss das sein.

edit: 20 sek + 7 für die Bulls, jetzt sinds bei 7 sek nur noch +2

Bulls stehlen Spiel 1 in Boston.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben