Nur die 10min Zusammenfassung gerade gesehen, aber das sah aus nach heftiger Prügel. Richtig schlechtes Spiel von Westbrook und keiner konnte dies kompensieren.
Mal sehn wie OKC jetzt ins Spiel 2 geht.
Russ war völlig von der Rolle. Offensiv kam kein Spielfluss zustande und dann saß zudem der Jumper gar nicht. Gepaart mit den vogelwilden Pässen...
Es ist leider genau das eingetreten, was man als Fan befürchten durfte. Es ist zwar etwas untergegangen, aber die Thunder waren seit dem ASB richtig schlecht. Bis auf diesen Lauf im März hat man wochenlang wie eines der schlechtesten Teams der Liga gespielt. Auch die ganzen Westbrook-Comebacks waren ja nur deshalb nötig, weil man es nicht schaffte, ohne sie gegen Graupen-Teams, die nur auf die Niederlage aus waren, zu gewinnen.
Man hat sich das dann versucht schönzureden und auf einen Schub zu den Playoffs gehofft, aber der ist bis auf bei Roberson nicht eingetreten. Adams spielt schon seit Januar katastrophalen Basketball und ist defensiv vollkommen beschissen (vor ein paar Wochen musste mal Kanter (!!!) reinkommen, um die Defensive zu stabilisieren). Oladipo hatte einen Hotstreak und spielt seit dem dieser vorbei ist auch sehr bescheiden.
Donovan setzt dem Ganzen aber natürlich die Krone auf. Das Switchen auf dem Flügel hat zwar recht gut dahingehend funktioniert, dass die Rockets nicht so sehr ins Volumen-Ballern von 3ern reingekommen sind, jedoch haben die Rotationen dann hinter dem Switch komplett gefehlt. Im PnR wurden wir komplett hergespielt und haben uns darauf verlassen, dass unsere Center dann gegen Harden verteidigen:
Was sagt unsere Graupe von Trainer dazu?
Ich glaub ich spinne! Ist der so dumm oder tut er nur so? In diesem Spiel kann man Kanter nicht als 5 bringen. Da muss er neben Adams rein und dann Gibson als Smallball 5. Das scheint er wenigstens verstanden zu haben:
Wie es dann sein kann, dass wir überhaupt nicht dagegenhalten und in einer einzigen HZ 42 PiP und 21 2nd Chance Points zulassen, ist mir vollkommen ein Rätsel.
Die Thunder-Fans reden sich immer ein, wie jung wir doch seien, aber keiner der jungen Spieler hält dagegen. Keiner kämpft, keiner spielt mit Elan und Einsatz. Außer ihm hier:
Wenn er so weitermacht, müssen wir ihn ziehen lassen, weil er zu teuer wird.