NBA Playoffs 2017 1st Round West - (4) Los Angeles Clippers vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Tja, ich sehe es positiv. Wenn die Jazz ausscheiden, holt mich vielleicht vorher noch der elektrische Schlag oder ein UV-Flash aus der radioaktiven Strahlenkabine.
:laugh:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Jerry Sloan ist wohl als Glücksbringer heute dabei

... Jazz practice at Inglewood High. Players enter gym. Doors locked. Minutes later doors open. Jerry Sloan brings media inside to safety.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.872
Punkte
113
Favors dafür bockstark bisher, Jazz up 11 aber ich trau dem Braten nicht..
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die Clipeprs mit ihrem Thunder 16/17 Gedächtnisspiel. Keiner macht was und ohne Paul geht rein gar nichts.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Redick 1 Wurf, 0 Punkte. Paul und Jordan können es nicht alleine richten.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
bench scoring:

gm1: 47-20 W
gm2: 30-28 L
gm3: 26-26 L
gm4: 66-37 W
gm5: 36-16 W
gm6: 20-26 L

gm7 bis jetzt: 21-6

sehr wichtig, dass ingles und hood ihren wurf wieder gefunden haben. beide zusammen mit 5-5. dazu noch natürlich favors, bester jazzer in der 1. halbzeit durch seine offensive ausbeute. ich will nicht meckern, aber nach so einem schwachen viertel von den clippers sind 7 punkte vorsprung recht wenig. außer paul und paul-zu-jordan war da nichts dabei, so eine schwächephase muss man viel besser ausnützen. mal schauen was in halbzeit 2 mit hoffentlich ohne foul troble für gobert passiert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Bin auch gespannt ob die Defense der Jazz die Warriors ärgern kann, vor allem ob sie die Pace des Spiels diktieren können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Auf ne Serie Jazz v. Warriors hab ich Bock. An den Jazz stören mich nur die Jerseys. Mit dem Grün komme ich einfach nicht klar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Die Jazz aber auch.
Richtig, aber mit dem Erreichen des Conference-SF kann man eine richtig starke Saison vorweisen, auf die sich aufbauen lässt. Die Clippers stehen doch irgendwie vor einem Scherbenhaufen. Jahrelang immer eins der Teams, dass um die Krone mitspielen wollte und am Ende immer weit vor dem Ziel rausgeflogen. Dieses Jahr 1.Runde. Wenn Paul einen Titel gewinnen will, wird das nicht als Clippers-Spieler passieren. Und Griffin ist ja sowieso schon ein Wackelkandidat.
 
Oben