nur gibt es bei den Jazz keinen Anlass auseinanderzubrechen.Nein
Die Jazz aber auch.
nur gibt es bei den Jazz keinen Anlass auseinanderzubrechen.Nein
Die Jazz aber auch.
Tendenz dürfte aber mit erreichen der zweiten Runde etwas gesunken sein, dennoch bleibt ein kleines Risiko.
Ich erwarte vom Jazz Trainerstab Antworten für Spiel 7.
Ich sehe die Jazz im Vorteil trotz Heimvorteil der Clippers (so groß ist der Heimvorteil dort auch nicht). Jazz sind zZt tiefer besetzt und unsere Bank müsste mit der der Clippers den Parkett wischen, doch genau das Gegenteil geschah in Spiel 6.
Glückwunsch an die Jazz :thumb:
Die Clippers könnten jetzt im Sommer richtig auseinanderbrechen.
Keine Angst, die Spieler wissen schon, was sie an Salt Lake City haben. Wer da freiwillig hin wechselt, bleibt da auch. :laugh:
Ein guter Bekannter meinte, dass Paul ein Monster-Fit für die Spurs im Sommer wäre.
Könnte mir das auch sehr gut vorstellen.
Wären die Jazz ein schlechterer Fit?
passend dazu:Man lässt sich ja als Fan der NBA schnell dazu verleiten, Umbrüche oder Veränderungen zu fordern, obwohl man natürlich nicht verstehen kann, wie schwer es ist, ein talentiertes Team aufzustellen. Aber bei den Clippers bin ich verleitet zu sagen, dass ein Umbruch vielleicht nach all den letztendlich erfolglosen Jahren (für einen Contender) vielleicht das Richtige wäre. CP3 und DeAndre sind gute Spieler, aber Griffin zum Beispiel scheint, wenn es drauf ankommt, immer verletzt zu sein oder unter zu gehen, da fehlt mir ein bisschen die Sieger Mentalität. Pierce hört auf, Crawford wird immer älter. Vielleicht ist es ein guter Zeitpunkt, einiges zu verändern.
LA bleibt ein Interessanter Markt für 90% der Spieler, auch wenn die Clippers immer hinter den Lakers sein werden, was das Standing in LA angeht.
Quelle?passend dazu:
und noch was zu hill: ... von den jazz hatte er vor 2 monaten schon ein 80/4 + 12 millionen $ des diesjährigen caps angebot, was er ablehnte...
Das ist meiner Meinung auch quatsch. Ich war letztes Jahr ein paar Tage dort und fand es echt ganz nett. Zumindest wüsste ich nicht was jetzt an Salt Lake City soviel schlechter sein sollte als z.B. Dallas, Houston, Detroit, Memphis oder Oklahoma.Keine Angst, die Spieler wissen schon, was sie an Salt Lake City haben. Wer da freiwillig hin wechselt, bleibt da auch. :laugh:
Zum Umbruch in LA: Hoffentlich passiert er nicht. Meiner Meinung nach geht man mit dem Wort "Contender" halt zu leichtfertig um. Wir hatten schon seit Jahren ein Loch auf der Small Forward Position, welches Caron Butler (in die Jahre gekommen) Matt Barnes (zu unkonstant) und Luc Mbah a Moute nicht füllen konnten. Ich für meinen Teil würde diese Truppe gerne noch ein paar Jahre sehen, und dann kann man sich über einen Umbruch unterhalten. Vielleicht sehen wir ja in der nächsten Saison einen neuen Trainer oder einen neuen Medical Staff. Ich müsste mal googlen wieviele "Ham-String Issuses" es pro Team gibt. Da hat man schon den Eindruck, dass bei den Clippers jeder Spieler in der Saison mindestens 3x was mit zu tun hatte.
danke, jedoch steht da nicht wie viel ihm angeboten wurde