NBA Playoffs 2018 1st Round East - (2) Boston Celtics vs (7) Milwaukee Bucks

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    0

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die Bucks brauchen wirklich einen Coach der den Bucks offensiv Struktur vorgeben kann, paar mehr Shooter würde helfen und defensiv müsste dieses Team locker Top 10 sein. Parker ist kein Teil der Lösung mMn.

Joe Berry

Die Lineup mit Giannis als Center mit Middleton, Snell, Brogdon, Bledsoe ist vielversprechend, mit 3 Minuten vor Schluss gebracht - jetzt Ausgleich mit 10 Sekunden vor Schluss.

Rozier mit dem Step back 3er Game-Winner.

Das Spiel hätten die Bucks locker gewinnen können.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schlecht verteidigt von den Celtics. Da lass ich doch Giannis zum Korb ziehen bei 3 vor und mach die Lücke zu Brogdon nicht auf...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Rozier :ricardo::ricardo::ricardo:

Bledsoe dreht sich jetzt noch

Joe Berry

WOW, Middleton mit dem Ausgleich mit 0,5 Sekunden. :ricardo::jubel:

rÖsHti

Bankspieler
Jeder spricht von Simmons oder Mitchell aber Tatum ist für mich ein Future HOF

Einfach unglaublich was der Junge kann

Angliru

Administrator
Teammitglied
"Let them play"

Übler Pfiff gegen Giannis. Naja, Switch zu den Pacers, die die Cavs vermöbeln.

Bubba Chucks

Bankspieler
Da war jetzt schon ein ziemlich fader Beigeschmack bei dem letzten Call gegen Giannis.

Für mich klarer Jumpball... Egal ich sehe die Bucks trotzdem noch mit großen Upset Potenzial. Da waren heute zu viele unnötige Turnover dabei, wenn sie das abstellen dürften sie die Möglichkeit haben 1-2 Spiele aus Boston zu klauen.

durant35

Bankspieler
Da war jetzt schon ein ziemlich fader Beigeschmack bei dem letzten Call gegen Giannis.

Für mich klarer Jumpball... Egal ich sehe die Bucks trotzdem noch mit großen Upset Potenzial. Da waren heute zu viele unnötige Turnover dabei, wenn sie das abstellen dürften sie die Möglichkeit haben 1-2 Spiele aus Boston zu klauen.

Über den Giannis Pfiff kann man sicher streiten. Beide vermeindlichen over the backs waren mMn knapp. Von demher geht einmal F auch in Ordnung.

Ganz spannendes Spiel. Wird eine ganz harte Serie für Boston. Die mussten mit zahlreichen OR und second chance Points im Spiel bleiben. Vom Talent klarer Vorteil Milwaukee.

Rammler

Nachwuchsspieler
Der Pfiff gegen Giannis sicher sehr hart, war definitiv weniger ein Foul als bei der Aktion mit Tatum zuvor. Auf der anderen Seite durfte er dafür das ganze Match über Halbmarathons laufen ohne Schritte gepfiffen zu bekommen, daher gleicht es sich eh aus.

Oben