NBA Playoffs 2018 1st Round East - (2) Boston Celtics vs (7) Milwaukee Bucks

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Yabusele ist auch so eine Frechheit. Der Typ darf NBA spielen und läuft rum als müsste man ihn morgen in einem Diät-Camp anmelden. Was hat sowas bitte mit Profisport zutun?

L-james

Allrounder
Maker ist so krass, was der hinten runterbockt ist abnormal. Der hat so ein Potential auf beiden Seiten, kann hinten den Ring beschützen und vorne hat er Range ohne Ende.

Brown:eek:, 1 Punkt-Spiel

L-james

Allrounder
Unfassbar wie ein Rookie und ein Sophomore in so einem PO-Spiel auswärts in der Crunchtime übernehmen:crazy:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Maker ist so krass, was der hinten runterbockt ist abnormal. Der hat so ein Potential auf beiden Seiten, kann hinten den Ring beschützen und vorne hat er Range ohne Ende.

Future MVP laut KG! :belehr:

Jo, die beiden Jungspurte der Celtics sind ziemlich gut. :panik:

L-james

Allrounder
Wieso Morris:wall:?????

Das war so klar, da geb ich Brown oder Tatum das Ding, von mir aus Rozier aber nicht diesem Morris, da kannst du auch gleich in die Kabine gehen.

Stevens hat da für mich mal richtig verkackt, das war ein letzter Spielzug ala Donovan + Westbrick oder Brooks + Wall, wobei diese Spieler noch die Möglichkeit hätten bei 5 Sekunden ihren Gegenspieler zu schlagen bei 2 Rückstand.

mc.speech

Bankspieler
Ich hoffe, der Wurf für Morris war nur eines broken Plays geschuldet. Weil ganz ehrlich - positiv angeboten hat er sich für den letzten Wurf (zumal in einer Iso-Situation!) nicht wirklich.

L-james

Allrounder
Naja, so schlecht war der Wurf jetzt nicht. Zwei Zentimeter zu lang. Weiß aber auch nicht, ob er die erste Option war.

Morris ist von den 5 Spielern auf dem Feld der letzte dem ich den Ball in so einer Situation in die Hand drücken würde. Brown, Tatum, Rozier und auch Horford alle bessere Optionen als dieser chucker. Du bist mit 2 in Rückstand, die ersten 3 Jungs die ich da aufgezählt habe, konnten reihenweise ihre Gegenspieler in Halbzeit 2 schlagen und stehen lassen, wieso zur Hölle dann dieses Iso-Ding mit Morris?

Big-Ben

Bankspieler
Morris ist von den 5 Spielern auf dem Feld der letzte dem ich den Ball in so einer Situation in die Hand drücken würde. Brown, Tatum, Rozier und auch Horford alle bessere Optionen als dieser chucker. Du bist mit 2 in Rückstand, die ersten 3 Jungs die ich da aufgezählt habe, konnten reihenweise ihre Gegenspieler in Halbzeit 2 schlagen und stehen lassen, wieso zur Hölle dann dieses Iso-Ding mit Morris?

Das war wahrscheinlich die letzte Option beim Einwurf. Ist ja auch nicht gerade naheliegend, den Ball Crosscourt in den Post zu schmeissen.
Aber klar, in dieser Situation muss man schauen, dass Brown oder Tatum den Ball kriegen.

Rammler

Nachwuchsspieler
Marcus Smart bringt unglaublich viel Energie mit. Wahnsinnsplays in Spiel 5 von ihm, war sicher der X-Faktor in dem Match. Und Bledsoe ist einfach nur noch irgendeine Witzfigur. :D

Bubba Chucks

Bankspieler
Sehr schöner Sieg der Bucks, damit haben wir noch zwei Tage mehr Zeit um Kraft zu tanken. Hoffentlich kann Milwaukee das Ding jetzt in Boston zumachen!

Zum Spiel, die Bucks hätten das gar nicht so spannend machen müssen, aber Tatum hat ein paar abartige Dreier getroffen.

Eric Bledsoe ist für mich nach wie vor ein Totalausfall, defensiv null Einstellung mal vernünftig zu verteidigen. Prunti muss sich dafür was einfallen lassen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Bledsoe wirkt in den bisherigen POs tatsächlich eher überflüssig. Seine Stärken "brauchen" die Bucks nicht wirklich, es wäre schon eine Riesensteigerung hätte man auf der 1 einfach vernünftige Defense und jemanden der den offenen Dreier zuverlässig trifft. Den Trade für ihn musste man natürlich trotzdem machen.

Oben