Riesige Enttäuschung die Bucks bisher, so kann man seine Stars auch vergraulen, wann kann Giannis gehen?
möchte ich doch meine Kritik auch mal an The Greek Freak richten.
Nicht nur das ich den Rekord der Bucks für ein Witz halte in der EC wenn man ein Spieler wie Giannis hat, nein es geht fast nahtlos weiter.
Giannis ist jetzt in seinem 5 Jahr.
Er kann keine Spiele im Alleingang gewinnen, er kann keine Mitspieler besser machen, er zeigt wenig Führungsqualitäten, er hat kein 3er im Repertoire.
Nach spätestens 5 Spieöen ist das Ding durch und die Bucks als auch Giannis sollten sich grundsätzliche Gedanken machen wie es weiter gehen soll.
Horford-Tatum-Brown-Hayward-Irving ist ganz schon scary
Auf dem Papier dürfte diese Celtics-Truppe auf dem Niveau der Warriors und Rockets sein.
What? Ich gehe ja mit, dass Boston eine starke Truppe beisammen hat, wenn alle fit sind. Aber besonders die Warriors sind dann doch noch ein ganz anderes Kaliber. Alleine an KD und Curry kommt doch niemand aus Boston auch nur annährend ran. Man kann sogar argumentieren, dass Green wertvoller als Kyrie ist.
Brown und Tatum haben großes Potenzial, aber dieses Team auf eine Stufe mit der vermutlich besten Starting 5 aller Zeiten zu stellen, kann doch niemand ernst meinen.
Vor allem defensiv sehe ich beide Starting 5 auf extrem hohem Niveau, wobei ich da Boston vermutlich vll. sogar in dieser Konstellation klein wenig vorne sehen würde
Green - Durant - Thompson - Curry sind defensiv gut genug um mit Zaza Pachulia als Starting Center einen Titel zu gewinnen...
Spass beiseite, ich will den Celtics nicht die Qualität und das Potenzial absprechen, aber die Warriors sind sowohl offensiv als auch defensiv besser als die Celtics.