NBA Playoffs 2018 1st Round East - (2) Boston Celtics vs (7) Milwaukee Bucks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Juckt hier wohl keinen, aber Boston gewinnt Spiel 7. Schon peinlich für die Bucks, gegen eine Truppe ohne ihre beiden besten Spieler rauszufliegen. Vor den Celtics und insbesondere Stevens kann man nur den Hut ziehen. Gegen Philly ist dann leider Schluss.

Bin begeistert von dem Auftritt in der Serie. War vorher pessimistisch und hätte auf 2-4 getippt. Trotz der Ausfälle eine tolle Saison. Alles was jetzt folgt ist Zubrot. Aber etwas Hunger hätte ich noch :D
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Wahnsinn. Da verletzt sich auch noch Brown und kann nicht mehr spielen, und trotzdem ein durchaus dominanter Sieg in Spiel 7. :thumb: Smart ist defensiv so wichtig, Wahnsinn! Horford mit super Spiel, Tatum und Rozier auch. Who is Bledsoe? :D
Hoffentlich wird Brown bis zur Philly Serie wieder fit, bezweifel das leider.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die Situation um Brown ist schwer einzuschätzen. Während des Spiels würde ja bereits gemeldet, dass er wieder zurückkommen könnte. Auch wenn die Bilder da Zweifel offen ließen. Ist halt die Frage ob es doch nicht ging, oder ob er bei einem engeren Spiel zurück gekommen wäre.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.450
Punkte
113
Bei all der Liebe die ein Mitchell bekommt, muss man Tatum auch erwähnen. Wahnsinn wie abgezockt der spielt, egal ob hinten oder vorne. Schon heftig was da dieses Jahr an Talent in die Liga gekommen ist. Wenn man bedenkt, dass Fultz quasi das ganze Jahr ausgefallen ist. Im Vergleich dazu. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Brogdon Rookie of the Year.

Wenn ich mir die Celtics anschaue, Frage ich mich immer wie tief ein Team eigentlich sein kann und warum jeder Spieler einen Impact hat. Gerade wenn der Gegner individuell eigentlich klar besser ist oder wenn ich an OKC denke, bei denen man denkt, dass auf der Bank nur einarmige und blinde sitzen.

Bucks lächerlich. Bledsoe wartet ewig, bis er bei einem PO Team spielen kann und taucht dann komplett ab. Dabei war er Ende März/Anfang April noch in Topform. Wird sicher ein interessanter Sommer in Milwaukee. Denn nur ein neuer Coach hebt dieses Team auch auf kein neues Level.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Rookieklasse ist schon großartig. Simmons und Mitchell sind zwar in ihrem eigenen Tier, Tatums Entwicklung aber großartig. Gehörte in Duke eher zu den Skeptikern, doch von meinen Bedenken hat er viele widerlegt.

Aber auch abgesehen von den Dreien viel Talent bis in Runde 2. Kuzma würde ja oft erwähnt. Anunobi spielt nach der Verletzung eine tolle Debutsaison. Abebayo hat mich richtig überrascht. Wurde von vielen ja frühestens Ende der ersten Runde gesehen. Von den Top10 könnte man eigentlich alle aufzählen. Selbst die eher enttäuscht haben, besitzen zweifelsohne enormes Potenzial.

Mit Bell oder Sami waren heut Nacht ja auch zwei Zweitrundenpicks im Einsatz. Der Celtics Rookie hat wirklich ne tolle Serie gegen Giannis gespielt. Wenn er noch lernt die offenen Dreier halbwegs solide zu treffen ein ganz wichtiger Rollenspieler.
 
Oben