NBA Playoffs 2018 1st Round East - (3) Philadelphia 76ers vs (6) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
@SirArap ich meine es insofern, dass jeder Pass den er spielt als Highlight dargestellt wird. Die Kommentatoren bei jedem Match flippen derart aus, als wäre er der neue Messias (wenn er gelobt wird, weil er an der Baseline, mit dem Rücken zum Korb, den komplett freien winkenden Mitspieler unterm Korb sieht und anpasst weil alle anderen Defender an der Dreierlinie rumstehen, ist das auch nicht grad großartig sondern einfach nur schlecht verteidigt). Meiner Meinung nach ist er auch überhyped, da in den Matches die ich gesehen habe, was zugegeben nicht so viele waren, er zum einen ständig das selbe machte (abgesehen von Fastbreaks): geht mal zurück bis knapp vor die Mittellinie um Anlauf zu nehmen, dribbelt dann Richtung Highpost, da er KEINEN Wurf hat macht er dann einen Durchstecker zu einem an ihm vorbeilaufenden Mitspieler oder kickt den Ball raus zu einem Schützen. Abgesehen davon dass er nichtmal Freiwürfe kann. Aber Hauptsache er posiert in die Kamera nach 1-0 Slamdunks ....

Und Mitchell sehen manche vor ihm, da Simmons letztes Jahr gedrafted wurde. Klar, laut Regeln ist er immer noch als Rookie zu werten, doch er hat dennoch einen Vorteil, da er ja trotzdem mit dem Team zusammen ist, und gegen Ende der Season schon mittrainierte. Hoffe die Regel wird mal geändert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Klasse 3. Viertel für die Sixers. Whiteside ist total unbrauchbar und hockt.

Stimmung ist überragend.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ziemlich dominant gerade. Stimmung ist unglaublich. Man sieht schon das man seit der ilya und Marco Verpflichtung auf einem ganz anderen Level spielt. Da kommt einfach unglaubliche power von der Bank. Jo-Jo fehlt noch
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Es fühlt sich so gut an wieder in den Playoffs zu sein :D

Es sind zwar noch gut 7 Minuten abee nach dem Dreier von Dario liegen wir jetzt 22Punkte vorn. Das war bis hier hin aber ein hartes Stück Arbeit! Die Heat haben das richtig gut gemacht bis zur Halbzeit.

Stark wie wir aus der Halbzeit gekommen sind, da war bei jedem eine deutliche Steigerung zu sehen, und vor allem hat man endlich Defense gespielt. 60 Punkte gegen Miami muss man nicht zur Hälfte eingeschenkt bekommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Vor allem Defense wird ja nur besser mit Embiid und man hat ne low post Präsenz der aber auch spacing mit bringt. Bin echt beeindruckt. Und geil wie Brown einfach immer wieder die Timeouts nimmt um eine enge linie zu führen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Whiteside nur mit 12 Minuten, was ist denn eigentlich da bitte los. Der sah auch etwas ratlos aus wenn er mal eingeblendet wurde?

Das ist wahnsinn was Belinelli für krumme Würfe trifft. Und wer hätte gedacht das Furkan nochmal ran darf heute :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Blowout geht weiter auch in den Playoffs. Geil. 1-0. Ben ein Reb. Weg vom Td. Saric 20punkte und unsere 3 Shooter Veteranen einfach nur Bombe. Hoffentlich in spiel 2 über 48 min so eine Leistung und nicht nur über 24. Brown mit der richtigen Änderung in hz2 indem er ilya hat starten lassen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, großartig wie dieses Team in der zweiten Hälfte gespielt hat. Den Heat absolut keine Chance gelassen. Wie viele Turnovers hat man in der zweiten Hälfte begangen? 1, maximal 2? Brown ist mit Saric-Ilyasova in der zweiten Hälfte gestartet. Mein gut feeling war eher, dass man da second point chances zulässt (in der ersten Hälfte hatte man ja davon einige) und da ein Risiko eingeht, aber ganz im Gegenteil: Mit dieser kleinen Line-up hat man offensiv wie auch defensiv den Heat das Leben schwer gemacht.

Bin gespannt, wie die Heat auf dieses Spiel reagieren. Man wird natürlich nicht so hot werfen (18-28!), aber den Gameplan der Sixers werden sie wohl nur schwer durchbrechen können.

Mit diesem Sieg kauft man sich auch natürlich Zeit mit der Rückkehr von Embiid. Spiel 2 ist nicht ausgeschlossen, aber so wie dieses Team performt, kann man auch ohne ihn den Gegner besiegen. Also am besten noch das nächste, wenn nicht gar mehrere Spiel ihn aussetzen lassen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Whiteside nur mit 12 Minuten, was ist denn eigentlich da bitte los. Der sah auch etwas ratlos aus wenn er mal eingeblendet wurde?

Das ist wahnsinn was Belinelli für krumme Würfe trifft. Und wer hätte gedacht das Furkan nochmal ran darf heute :D

Whiteside kämpft ja die ganze Saison mit gesundheitlichen Problemen. Hat immer wieder gute und richtig miese Spiele. Generell sind die Lineups mit Olynyk als C meist besser.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Sehr sehr starke 2te Halbzeit von den Sixers :)

Die Crowd war da, Simmons hat geliefert und die Shooter haben ihre Dinger getroffen. Dabei hat es Miami in der ersten Halbzeit sogar sehr gut gemacht, immer wieder über Olynyk gespielt, der eine starke Partie gemacht hat. Problem für die Heat ist nur, wenn Embiid zurück kommt, kannst du Olynyk nicht gegen ihn stellen, was gegen Amir kein Problem ist. Bin sehr zufrieden, mit der gleichen Einstellung jetzt in Game 2 antreten dann könnte man mit 2:0 nach Miami fliegen.

TTP
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Whiteside kämpft ja die ganze Saison mit gesundheitlichen Problemen. Hat immer wieder gute und richtig miese Spiele. Generell sind die Lineups mit Olynyk als C meist besser.

Zumal Brown mit dem Adjustment Ersan auf der 5 starten zu lassen, weitere Minuten für Whiteside weggefallen sind.

Man ist es ja inzwischen gewohnt, aber was Covington gegen Dragic und Josh Richardson für Defense gespielt hat, war schon allererste Sahne.
 

the dudes

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
einfach nur geil...gibt es wenig zu kritisieren an dem ersten PO Spiel seid einer gefühlten ewigkeit

wenn so hochprozentig weiterhin getroffen wird seh ich uns sehr weit kommen und wenn dann noch embiid zurück kommt kann es sehr schwer werden uns im osten zu stoppen!
leg mich da jetzt einfach mal mit der aussage ein paar cm aus dem fenster aber einfach die besten sixers der letzten 15 jahre und das in ihrere ersten saison:"das sind noch kinder"...unfassbar erscheint mir das manchmal noch

die sollten auf jeden fall die truppe zusammen halten...wir brauchen sag ich jetzt einfach mal so ausm bauch keinen zweiten bron...wir brauchen einfach noch 1-2 jahre und am besten mit genau den jungs...oder mit jungs des gleichen kalibiers eines belinelli oder ilya...finde die zusammenstellung des jetztigen kaders einfach nur genial !

mein wunschspielertyp wäre immer so einer gewesen wie b.beal oder auch ein McCullom dann denke ich fehlt uns nur bissel erfahrung und wir können den titel holen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Später Game 2 im Wells Fargo Center:smoke:, bin mal gespannt wie Spoelstra auf die Line of Death der Sixers mit Ilyasova auf der 5 reagieren wird. Dadurch nimmt Brown einen Whiteside komplett raus, Simmons + 4 Schützen und trotzdem bringen sie Länge mit um hinten Stand zu halten, ist schon sehr nice was die Sixers da aufbieten können. Embiid fällt noch für Game 2 aus, allerdings denke ich dass die Sixers auch das 2. Spiel holen werden, zu viel Talent, zu viele Waffen, die Sixers sind mittlerweile für mich ein Kandidat für die Finals, aber mal abwarten was sich Spo einfallen lässt.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ketzt ist es auch offiziel bestätig das Ersan starten wird, ich bin mega gespannt.

Ich hoffe wir können heute gleich von Amfang an einen Vorsprung rausspielen, 60 Punkte sürfen wir nicht nochmal in einer Hälfte bekommen.

Wenn Cov und Simmons heute aber ohne größere Foulprobleme durchkommen bin ich zuversichtlich das wir heute den zweiten Sieg holen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Na das fängt doch alles sehr sehr gut an, Whiteside, Dragic und Ellington alle mit 2 Fouls nach knapp zehn Minuten :)

Und Belinelli scheint da weiterzumachen wo er aufgehört hat, so darf es weitergehen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Die Refs zerpfeifen das ganze Spiel, jeder Dreck wird gepfiffen, lasst die Jungs endlich spielen herrje:rolleyes:

edit: Vintage Wade:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ouch, das zweiten Viertel war mal ein Desaster. Die Heat haben das natürlich verdammt gut verteidigt, das muss man ihnen lassen. Peinlich ist aber, wie sie noch das offensichtlichste Foul bestreiten. Lauter Heulsusen.

Albern, was Wade alles trifft. 21 Punkte für jemanden, der schon ziemlich washed-up ist. So hot die Sixers im ersten Spiel waren, so icecold sind sie heute. Einzig die second point chances halten sie noch im Spiel, 14-2 Vorteil da.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ja das haben die Heat wirklich gut gemacht, muss man sich eingestehen. Leiderr waren da auch eine Pfiffe mit bei wo man sich fragen muss was die Refs da machen. Alles in allem ist das so schwer anzugucken wenn jede Aktion abgepfiffen wird.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Die Refs sind übel aber die Heat zeigen uns heute schon ganz klar unsere Grenzen ohne embiid. War klar das Wade mind. Ein Spiel dieser Art hat. Hoffentlich bleibts bei diesem einen. Bin nicht optimistisch für hz2. Mal schauen ob man noch einmal ran kommt
 
Oben