@SirArap ich meine es insofern, dass jeder Pass den er spielt als Highlight dargestellt wird. Die Kommentatoren bei jedem Match flippen derart aus, als wäre er der neue Messias (wenn er gelobt wird, weil er an der Baseline, mit dem Rücken zum Korb, den komplett freien winkenden Mitspieler unterm Korb sieht und anpasst weil alle anderen Defender an der Dreierlinie rumstehen, ist das auch nicht grad großartig sondern einfach nur schlecht verteidigt). Meiner Meinung nach ist er auch überhyped, da in den Matches die ich gesehen habe, was zugegeben nicht so viele waren, er zum einen ständig das selbe machte (abgesehen von Fastbreaks): geht mal zurück bis knapp vor die Mittellinie um Anlauf zu nehmen, dribbelt dann Richtung Highpost, da er KEINEN Wurf hat macht er dann einen Durchstecker zu einem an ihm vorbeilaufenden Mitspieler oder kickt den Ball raus zu einem Schützen. Abgesehen davon dass er nichtmal Freiwürfe kann. Aber Hauptsache er posiert in die Kamera nach 1-0 Slamdunks ....
Und Mitchell sehen manche vor ihm, da Simmons letztes Jahr gedrafted wurde. Klar, laut Regeln ist er immer noch als Rookie zu werten, doch er hat dennoch einen Vorteil, da er ja trotzdem mit dem Team zusammen ist, und gegen Ende der Season schon mittrainierte. Hoffe die Regel wird mal geändert.
Und Mitchell sehen manche vor ihm, da Simmons letztes Jahr gedrafted wurde. Klar, laut Regeln ist er immer noch als Rookie zu werten, doch er hat dennoch einen Vorteil, da er ja trotzdem mit dem Team zusammen ist, und gegen Ende der Season schon mittrainierte. Hoffe die Regel wird mal geändert.