McConnell mit 5 unglaublich wichtigen und produktiven Minuten. In meinen Augen war er der Anfangspunkt für die Wende im Spiel. Sehr stark.
Saric war ebenso wichtig, wenn er von außen trifft, ist Philly nur schwer zu stoppen.
Simmons spielt, als wäre er schon sechs Jahre in den Playoffs dabei. Bis auf den einen unsäglichen inbound-TO ein sehr gutes Spiel und seine Freiwurfquote liegt in der Serie bisher bei 75%.
Fultz wirkt nach dem starken ersten Spiel in den letzten beiden Begegnungen nun etwas überfordert. Halte ich aber für normal, mit 19 Jahren und seiner Vorgeschichte ist das für mich mehr als verständlich.
Bellinelli hat uns zwischenzeitlich mit einigen verrückten Würfen auf Schlagdistanz gehalten und hatte auch 1-2 gute Defensivaktionen.
Anderson war genauso essentiell für den Sieg mit zwei Dreiern und der gebotenen Härte.
Apropos, kann sich jemand neutrales zur Anderson/Wade Auseinandersetzung äußern? Für mich unfassbar, dass man den klaren Provokateur (Wade) nicht härter bestraft als Anderson, der lediglich reagiert. Finde ja die Double Ts sowieso sehr fragwürdig, aber in dieser Situation war das für mich recht deutlich ein T für Anderson und ein Flagrant 1 für Wade.
Generell keine glückliche Serie für die Refs. Das Double T für Johnson und Simmons sah auf die Entfernung auch nur nach einem Wortgefecht aus, völlig unnötig da eine Verwarnung auszusprechen.
Kann auch die Kritik an Embiid nicht ganz nachvollziehen, in der Defensive war er absolut überragend und offensiv sah das nach einer dreiwöchigen Pause auch ordentlich aus. Ohne ihn hätten wir das Spiel mit Sicherheit verloren.
Ein Sieg am Samstag wäre wohl vorentscheidend, allerdings rechne ich eher mit einer knappen Niederlage.