NBA Playoffs 2018 1st Round West - (2) Golden State Warriors vs (7) San Antonio Spurs


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Spurs stellen wieder auf ein einstelliges Ergebnis und die Refs sind sofort da:rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.413
Punkte
113
Klare Sache, nicht überraschend, aber schon schade, dass die Spurs so deutlich unterlegen sind.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Wie erwartet ohne Leonard keine Chance für die Spurs. Pappel glaubt sicher immer noch, dass das so geplant ist und Leonard bald einsteigt. Eine traurige Entwicklung für die Spurs. Ohne Kawhi sind die bestenfalls Mittelmaß.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.103
Punkte
83
Habe nichts gesehen in der regular season von den Spurs aber wieso startet Gay nicht? Ist doch der einzige, wenn Kawhi verletzt ist, der lang genug wäre Durant zu challengen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Gay war Starter zum Beginn der 2. Halbzeit. Naja bei den Spurs lief nix, das kann mal passieren - wenn dann holen sie ein Spiel daheim. Die Spurs hatten ne Super Bilanz gegen Teams unter .500 --- 27-6 oder sowas, gegen ein Team wie die Warriors in den Playoffs kann Pop auch nix machen, dafür reicht das Talent nicht aus - selbst mit Kawhi wären sie klarer Underdog gewesen.

Schon schade, dass wohl ein fitter Leonard sich weigert zu spielen, weil ihm irgendein persönlicher Berater was eingeflüstert hat. Das Vertrauen zwischen Spurs-Leonard ist zerstört, das Tischtuch zerschnitten. Ich glaube nicht das es hier nochmal einen Weg zurück gibt, ein Trade wird diesen Sommer unweigerlich folgen mMn - dürfte mit die interessanteste Story der Offseason werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Die Warriors müssten schon richtig schlecht spielen, damit die Spurs ne Chance haben. Vielleicht geht irgendwie ein Sieg zuhause im t&t center
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Schon schade, dass wohl ein fitter Leonard sich weigert zu spielen, weil ihm irgendein persönlicher Berater was eingeflüstert hat. Das Vertrauen zwischen Spurs-Leonard ist zerstört, das Tischtuch zerschnitten. Ich glaube nicht das es hier nochmal einen Weg zurück gibt, ein Trade wird diesen Sommer unweigerlich folgen mMn - dürfte mit die interessanteste Story der Offseason werden.

Das ist total wildes Spekulieren von dir. Irgendwelche flüsternden Berater und was weiß ich was. Wenn Kawhi 0,0 Bock mehr auf die Spurs hätte, dann hätte er nicht die Aussage gebracht dass er gerne seine Karriere bei den Spurs beenden möchte und diese Aussage ist nicht lange her, war mitten in den ganzen Spekulationen um das Theater bei den Spurs. Dann hält er die Klappe, lässt die Saison zu Ende gehen und forciert einen Wechsel, aber das hat er nicht gemacht. Niemand von uns weiß warum er nicht spielt, vll. vertraut er der medizinischen Abteilung der Spurs nicht mehr, vll. setzt er so die Spurs unter Druck mal offensiver in der Off-Season zu agieren und nicht nur zu verwalten, kein Plan, alles Spekulationen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Das ist total wildes Spekulieren von dir. Irgendwelche flüsternden Berater und was weiß ich was. Wenn Kawhi 0,0 Bock mehr auf die Spurs hätte, dann hätte er nicht die Aussage gebracht dass er gerne seine Karriere bei den Spurs beenden möchte und diese Aussage ist nicht lange her, war mitten in den ganzen Spekulationen um das Theater bei den Spurs. Dann hält er die Klappe, lässt die Saison zu Ende gehen und forciert einen Wechsel, aber das hat er nicht gemacht. Niemand von uns weiß warum er nicht spielt, vll. vertraut er der medizinischen Abteilung der Spurs nicht mehr, vll. setzt er so die Spurs unter Druck mal offensiver in der Off-Season zu agieren und nicht nur zu verwalten, kein Plan, alles Spekulationen.

Wir werden ja sehen wie das ganze endet, aber die Spurs und Pop haben ja jetzt schon mehrmals (durch die Blume) klar gemacht, dass sie ihn für fit halten und keine Ahnung haben warum er nicht spielt bzw. spielen will. Es hängt alles vom seinem Onkel bzw. Beratern ab, wann er wieder spielt?
"I don’t know when he and his group are going to feel like they are ready to go," Popovich said. "If I knew, he’d be here. When he and his group feel he’s ready, then he’ll be ready." Leonard recently returned to New York for rehab and should be considered out indefinitely until his personal medical staff clears him.
Das ist doch ein schlechter Scherz, wo gab es so einen Fall in einem professionellen Sportteam schon mal. Die Spurs sind Leonards Arbeitgeber und dazu gehört auch die Medizinier, und nicht sein Onkel, Berater oder sonst wer.
Die Spieler der Spurs haben in den letzten 20 Jahren oder so die wenigsten Spiele verpasst, die medizinische Abteilung gehört mit zur besten der NBA, Tony Parker hat dies bei seiner Verletztung, die schlimmer war als die von Kawhi, auch nochmal deutlich ausgedrückt.
Dazu das Team-Meeting wo ihn seine Teamkameraden zur Rede gestellt haben. Klar kann ich und jeder andere zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren, aber alles deutet auf eine Trennung hin, denn auch Leonard scheint keinerlei Vertrauen mehr in die Spurs (und inbesondere die medizinische Abteilung) zu haben.
Wenn Kawhi meint er sei nicht fit, dann muss er das seinem Team doch auch klar machen, damit alle an einem Strang ziehen, und das scheint hier absolut nicht der Fall zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.301
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zur Kawhi-Situation hab ich mich ja vor ein paar Wochen schon geäußert...

Ganz ehrlich muss ich auch sagen, dass mir das Theater um Kawhi langsam aber sicher auch auf die Eier geht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Kawhi im Team momentan kein gutes Standing hat und wirklich alle tierisch genervt sind. Ein Aldridge spielt mit angeschlagenem Knie, weil er weiß, dass das Team ohne ihm am Arsch ist. Kawhi ist seit Wochen laut Teamärzten fit und trainiert teilweise mit, dann wieder nicht, dann wieder doch. 2. Meinung anderer Ärzte einholen ist ja schön und gut, aber dann soll er auch sagen, was Sache ist und da reicht ein "fühle mich nicht bereit/fit" einfach nicht.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Teamärzte beim Franchiseplayer und dem Gesicht der nächsten Jahre leichtfertig mit seiner Gesundheit umgehen und ihn entgegen der Vernunft für fit erklären.

Jetzt ist der nichtmal nach Golden State gereist, um das Team wenigstens von der Bank aus zu unterstützen. o_O Bei aller Liebe, das ist ein Verhalten, das ich null nachvollziehen kann.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Zur Kawhi-Situation hab ich mich ja vor ein paar Wochen schon geäußert...



Jetzt ist der nichtmal nach Golden State gereist, um das Team wenigstens von der Bank aus zu unterstützen. o_O Bei aller Liebe, das ist ein Verhalten, das ich null nachvollziehen kann.

Ich glaube Kawhi hat sich den Move von den Fussballern abgeschaut. Wechsel erzwingen durch Streik, auf die Idee kam bis jetzt nur noch keiner im US-Sport. :saint:
(Suspendieren oder so hilft den Spurs auch nicht weiter, das schmälert nur den Trade-Value von Leo)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Auch komisch dass ihm keiner gesagt hat: « du wirst bezahlt also jetzt spielst du ! «
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Bin gespannt für wen er nächste Saison spielt. Für San Antonio jedenfalls nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Auch komisch dass ihm keiner gesagt hat: « du wirst bezahlt also jetzt spielst du ! «
Das haben die dem bestimmt gesagt, nur nicht öffentlich, wegen seinem Trade Value. Die Spurs sitzen am kürzeren Hebel, genau wie im Fussball. Ihn jetzt öffentlich bloß zu stellen, bringt die Spurs nicht weiter, wenn er sich wirklich weigert wieder für die Spurs aufzulaufen.
 
Oben