Das ist total wildes Spekulieren von dir. Irgendwelche flüsternden Berater und was weiß ich was. Wenn Kawhi 0,0 Bock mehr auf die Spurs hätte, dann hätte er nicht die Aussage gebracht dass er gerne seine Karriere bei den Spurs beenden möchte und diese Aussage ist nicht lange her, war mitten in den ganzen Spekulationen um das Theater bei den Spurs. Dann hält er die Klappe, lässt die Saison zu Ende gehen und forciert einen Wechsel, aber das hat er nicht gemacht. Niemand von uns weiß warum er nicht spielt, vll. vertraut er der medizinischen Abteilung der Spurs nicht mehr, vll. setzt er so die Spurs unter Druck mal offensiver in der Off-Season zu agieren und nicht nur zu verwalten, kein Plan, alles Spekulationen.
Wir werden ja sehen wie das ganze endet, aber die Spurs und Pop haben ja jetzt schon mehrmals (durch die Blume) klar gemacht, dass sie ihn für fit halten und keine Ahnung haben warum er nicht spielt bzw. spielen will. Es hängt alles vom seinem Onkel bzw. Beratern ab, wann er wieder spielt?
"I don’t know when he and his group are going to feel like they are ready to go," Popovich said. "If I knew, he’d be here. When he and his group feel he’s ready, then he’ll be ready." Leonard recently returned to New York for rehab and should be considered out indefinitely until his personal medical staff clears him.
Das ist doch ein schlechter Scherz, wo gab es so einen Fall in einem professionellen Sportteam schon mal. Die Spurs sind Leonards Arbeitgeber und dazu gehört auch die Medizinier, und nicht sein Onkel, Berater oder sonst wer.
Die Spieler der Spurs haben in den letzten 20 Jahren oder so die wenigsten Spiele verpasst, die medizinische Abteilung gehört mit zur besten der NBA, Tony Parker hat dies bei seiner Verletztung, die schlimmer war als die von Kawhi, auch nochmal deutlich ausgedrückt.
Dazu das Team-Meeting wo ihn seine Teamkameraden zur Rede gestellt haben. Klar kann ich und jeder andere zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren, aber alles deutet auf eine Trennung hin, denn auch Leonard scheint keinerlei Vertrauen mehr in die Spurs (und inbesondere die medizinische Abteilung) zu haben.
Wenn Kawhi meint er sei nicht fit, dann muss er das seinem Team doch auch klar machen, damit alle an einem Strang ziehen, und das scheint hier absolut nicht der Fall zu sein.