NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.018
Punkte
113
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man dem Sportler das Handy einen halben Meter vor die Fresse halten muss bzw. warum man als Arena Security überhaupt Leute so nah dran stehen lässt. Das hat auch nichts mit den Jazz zu tun, das denke ich mir bei solchen Szenen jedesmal.

Sollte er es trotzdem schaffen sich zu beherrschen? Natürlich. Aber er ist nun mal ein Mensch und kein Roboter, Menschen machen Fehler und es ist ja nun auch nicht so, als hätte er den Typen gleich umgehauen oder so. Da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und wegen sowas nicht unnütz ein Fass aufmachen. :sleep:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.402
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wow was ein Spiel, da war wirklich alles drin! Das die Jazz das dann am Ende noch gewonnen haben war Lucky nach den knapp 6-7 offensive Rebounds. Auch das Foul an George war doch ziemlich offensichtlich.


Sei es drum ich gönne es den Jazz!


Mittlerweile wird mir aber auch klar wie glücklich wir uns in Philly mit dem derzeitigen Basketball schätzen können. Da wird der Ball gepasst bis es die beste Option zum Abschluss gibt und einfach jeder ist selbstlos.


Das was OKC spielt sieht einfach schrecklich aus, gefühlt jeder Angriff geht über Westbrook und der läuft nach vorne und wirft.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das George da Bock drauf hat, vor allem wenn er sieht wie die Jazz ohne Star und auch seine alten Pacers ohne Star spielen.


Die Stars für Westbrook mögen ja toll sein, aber wenn er nicht lernt sein Team zu lenken wird das nichts mit einem tiefen Playoff run.


Lustig wie Der Fan am Ende noch mit ihm abklatschen wollte, Die Fans haben auf jeden Fall Humor :D


Glückwunsch an Utah!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Profisportler müssen sich natürlich alles gefallen lassen. Oh Mann. Das wirkt schon eher wie WWE. Sportsentertainment. Sollen die doch lieber dorthin gehen, wenn die Fäkalsprache benutzen wollen. Oder zum Boxen. Da prügeln sich die Menschen freiwillig. Man merkt, dass gegenseitiger Respekt keinen Wert mehr hat.

Da wird Westbrick von einem halben Meter Entfernung gefilmt, ist das jetzt ein Grund da so ein Drama daraus zu machen? Wenn du sowas nicht abkannst dann spiel vor 5 Leuten auf irgendeinem Hinterhof, das ist Profisport in großen Hallen vor tausenden von Leuten, sowas gehört dazu.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt dass die Profisportler sich alles gefallen lassen müssen, aber andere Spieler können damit umgehen und sind professionell und Westbrook flippt aus Frust komplett aus und prügelt sich halb mit irgendwelchen Fans, das ist einfach lächerlich.

Mitchell hat Recht und ja ein Profisportler sollte laut NBA-Regularien damit umgehen, aber 1. es sind auch nur Menschen und 2. es ist trotzdem peinlich und spricht nicht gerade für eine gute Erziehung und vorallem Feigheit wenn man gegnerische Spieler persönlich beleidigt, nur weil man glaubt die können einem ehe nichts. Wenn sie könnten, sähe es ganz anders aus.

Fragwürdiger ist es eher, wenn man dann alle Fans über einen Kamm schert wie es Westbrick getan hat. Es gibt überall und von jedem Verein/jeder Franchise ein paar Idioten die sich nicht benehmen können, das ist halt leider so, deshalb sind die Jazz-Fans aber keine Problemfans.

Ich muss hier als Bulls-Anhänger für die Jazz-Fans einspringen und sie verteidigen:crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man dem Sportler das Handy einen halben Meter vor die Fresse halten muss bzw. warum man als Arena Security überhaupt Leute so nah dran stehen lässt. Das hat auch nichts mit den Jazz zu tun, das denke ich mir bei solchen Szenen jedesmal.

Der Zuschauer steht an seinem Sitzplatz und streckt seinen Arm aus mit dem Handy, warum soll er da nicht filmen dürfen? Der Eierkopp bezahlt mit seinen sauteuren Ticket auch die Gehälter der Vögel auf dem Court...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Der Zuschauer steht an seinem Sitzplatz und streckt seinen Arm aus mit dem Handy, warum soll er da nicht filmen dürfen? Der Eierkopp bezahlt mit seinen sauteuren Ticket auch die Gehälter der Vögel auf dem Court...

Deine Argumentation ist das allerletzte. Sind die Spieler Prostituierte, die sich für Geld filmen lassen müssen? Mich wundert, dass sich noch kein Mod bei dir gemeldet hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.018
Punkte
113
In dem Fall sollte man sich mal überlegen, ob es überhaupt sinnvoll ist, Fans so nah an dem Durchgang zu haben, dass man den Spieler anfassen könnte, wenn man es drauf anlegen würde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In dem Fall sollte man sich mal überlegen, ob es überhaupt sinnvoll ist, Fans so nah an dem Durchgang zu haben, dass man den Spieler anfassen könnte, wenn man es drauf anlegen würde.

Klar kann man das. Courtside mal die ersten fünf Reihen streichen, kein Problem. Im Gegenzug sinken dann natürlich auch die Einnahmen und somit auch das Salary Cap und die Gehälter, da müßte dann auch anteilsmäßig was weggestrichen werden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt dass die Profisportler sich alles gefallen lassen müssen, aber andere Spieler können damit umgehen und sind professionell und Westbrook flippt aus Frust komplett aus und prügelt sich halb mit irgendwelchen Fans, das ist einfach lächerlich.

Mir würde es schon gefallen, wenn du anstelle von Westbrick mal den richtigen Namen schreiben würdest. Dürfen wir deinen Namen auch verschandeln? Russell hat sich aufgeregt, von Prügel kann ich da nichts erkennen. "Shut the **** up" ist natürlich auch nicht die richtige Ausdrucksweise, bedeutet hier aber eher: "Lass mich in Ruhe. Ich möchte in der Stunde der Niederlage alleine sein."
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mir würde es schon gefallen, wenn du anstelle von Westbrick mal den richtigen Namen schreiben würdest. Dürfen wir deinen Namen auch verschandeln? Russell hat sich aufgeregt, von Prügel kann ich da nichts erkennen. "Shut the **** up" ist natürlich auch nicht die richtige Ausdrucksweise, bedeutet hier aber eher: "Lass mich in Ruhe. Ich in der Stunde der Niederlage alleine sein."

Andere Sportler gehen nach dem Gewinn des Titels erstmal direkt in die Kabine, um runterzukommen. War das bei Notwitzki nicht so? Werden diese Spieler auch dafür kritisiert, dass sie nicht auf dem Feld bleiben und sich von den Fans und den Kameras in der Halle begutachten lassen? Schließlich werden sie ja genau dafür bezahlt... :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Ich check nicht wieso auf einmal Westbrick da so in der Opferrolle gesehen wird und die Jazz-Fans explizit angesprochen werden? Fragt doch mal bei Durant nach was der sich alles in Oklahoma hat anhören dürfen, als ob die Fans von OKC besser wären. Westbrick selber hat sich auch schon oft genug daneben benommen.


Schmeißt da mit Wörtern um sich die unterste Schublade sind und auch nichts auf dem Court verloren haben, dann aber nach einer Niederlage die ganzen Jazz-Fans über einen Kamm scheren und als fragwürdig hinstellen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich sitze auf meinem Balkon und habe genügend Luft. Die Luft bleibt mir höchstens weg, wenn ich solche Kommentare wie die von dir lesen muss. Woher kommt diese Aggro Haltung? Bist du Mobbingopfer (Westbrooks personal ....)? Irgendwas hat bei dir Spuren hinterlassen, die du nicht überwinden kannst.

Du willst es auch einfach nicht verstehen wieso ich mich seit spätestens letzter Saison gerne über Westbrook lustig mache, wa? Da geht es darum daß der unglaublich hochtalentierte und mit einem enormen Skillset versehende Westbrook es nicht schafft oder schaffen will dieses Skillset so einzusetzen daß es nicht KOMPLETT die Effizienz und das optimale Einsetzen der Skills seiner Mitspieler killt. Daher der wunderbare Tweet oben der das ganze Problem um und mit Westbrook erklärt.

Die letzte Saison hätte da mit Oladipo als Anpassungsphase nach Durants Abgang gelten können, aber nein, er macht genau da weiter. Und wenn man sieht was aus Oladipo nach OKC wurde und aus George nach dem Wechsel zu OKC, dann sollte das auch dem letzten Blinden auffallen.

Und Westbrook hat mittlerweile soviele Meilen auf dem Tacho, wenn da keine Lernkurve kommt, dann ist der Spott auch hochverdient. Nicht weil Westbrook ein schlechter Spieler ist, sondern weil er sein Skillset einfach so unglaublich schlecht für DAS TEAM einsetzt. Und Basketball ist halt immer noch ein verdammter Teamsport und ohne Team gewinnst du nur eine Ananas. Oder irgendwelche individuellen Rekorde.

Ohne Lernkurve gibt es weiter Spott.

PS: Und das du diese Nummer in irgendeine Mobbing-/Spanner-/Nutten-Nummer umdrehen willst und nach Mods schreist verdient einfach nur diesen hier: :gitche:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Freut mich wirklich sehr für die Jazz! :thumb: Geiler Teambasketball, Mitchell der ordentlich zum Sieg beisteuert, sympathische Leute wie Gobert. Die haben es sich wirklich sehr verdient und waren über die 6 Spiele einfach die bessere Mannschaft und sind somit sehr verdient weiter - unterm Strich zählt nur das, insbesondere in einer PO-Serie. All das was daneben passiert ist - who cares, da kann man sich eh totdiskutieren.

Hoffe Rubio wird noch fit, der war in der Serie recht wichtig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zu der Fan-Aktion, da muss man jetzt nicht übertreiben. „Profisport verlassen“ kann da nicht ernst genommen werden sorry! Die Spieler sind Menschen, Menschen haben Emotionen, wenn man gerade ausgeschieden ist aus den Playoffs und extremen Ehrgeiz hat (den kann man Westbrook ja nicht abstreiten) und dann noch angeblich vulgäre Sprüche an den Kopf geschmissen bekommt, kann man schon mal kurz reagieren. Und es wäre ja nicht so als hätte er den Fan geschlagen ... also bitte einfach mal am Boden bleiben beim ganzen Westbrook-Bashing.

Ist es bewiesen daß der Handy-Heini gleichzeitig auch beleidigt hat?

Oder ist es ganz normal daß er irgendeinem das Handy aus der Hand schlagen darf, weil er vorher von irgendwelchen anderen beleidigt wurde? :saint:

Beleidigungen irgendwelcher anderen Deppen sind halt keine Ausrede was er da im Gang gemacht hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.301
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer sich von einem am Rande stehenden Fahrrad provoziert fühlt und dieses zu Klump verarbeiten will, nur weil er eine Niederlage erlitten hat, sollte mit dem Basketballspielen aufhören. Ach,hoppla, ist ja gar nicht der Finalsthread 2009. :clown:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Du willst es auch einfach nicht verstehen wieso ich mich seit spätestens letzter Saison gerne über Westbrook lustig mache, wa? Da geht es darum daß der unglaublich hochtalentierte und mit einem enormen Skillset versehende Westbrook es nicht schafft oder schaffen will dieses Skillset so einzusetzen daß es nicht KOMPLETT die Effizienz und das optimale Einsetzen der Skills seiner Mitspieler killt. Daher der wunderbare Tweet oben der das ganze Problem um und mit Westbrook erklärt.

Die letzte Saison hätte da mit Oladipo als Anpassungsphase nach Durants Abgang gelten können, aber nein, er macht genau da weiter. Und wenn man sieht was aus Oladipo nach der OKC wurde und aus George nach dem Wechsel nach OKC, dann sollte das auch dem letzten Blinden auffallen.

Und Westbrook hat mittlerweile soviele Meilen auf dem Tacho, wenn da keine Lernkurve kommt, dann ist der Spott auch hochverdient. Nicht weil Westbrook ein schlechter Spieler ist, sondern weil er sein Skillset einfach so unglaublich schlecht für DAS TEAM einsetzt. Und Basketball ist halt immer noch ein verdammter Teamsport und ohne Team gewinnst du nur eine Ananas. Oder irgendwelche individuellen Rekorde.

Ohne Lernkurve gibt es weiter Spott.

PS: Und das du diese Nummer in irgendeine Mobbing-/Spanner-/Nutten-Nummer umdrehen willst und nach Mods schreist verdient einfach nur diesen hier: :gitche:

Ich denke du solltest auch mal runterkommen. ;) Du steigerst dich gerade ziemlich hinein. Dein Rat an FPZ an die frische Luft zu gehen solltest du dir möglicherweise lieber selbst zu Herzen nehmen. :)

Dass Westbrook seine Nebenleute nicht besser macht, lässt sich kaum mit Fakten belegen (ganz im Gegenteil!). Das was du hier machst ist cherry-picking as its best. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr dazu fundierte Beiträge zu schreiben. Das würde hier zu lange dauern und diese Zeit möchte ich nicht mehr investieren...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dass Westbrook seine Nebenleute besser macht, lässt sich kaum mit Fakten belegen (ganz im Gegenteil!). Das was du hier machst ist cherry-picking as its best. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr dazu fundierte Beiträge zu schreiben. Das würde hier zu lange dauern und diese Zeit möchte ich nicht mehr investieren..

Wir sehen uns dann in einem Jahr. Mal sehen welche underperformenden Mitspieler dann Schuld sind.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.312
Punkte
113
Ich sehe es auch nicht als cool an wenn "Fans" nach dem Ausscheiden einem gegnerischen Spieler dann das Handy zum Filmen direkt vor das Gesicht halten. Filmen kann er auch aus 3m Entfernung, sowas ist also Provokation. Und ein Zeichen für ein ganz armes Licht hinter dem Handy, wie so oft heute.

Ansonsten zum Weiterkommen von Utah:
Y-a5WtA7_400x400.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich sehe es auch nicht als cool an wenn "Fans" nach dem Ausscheiden einem gegnerischen Spieler dann das Handy zum Filmen direkt vor das Gesicht halten. Filmen kann er auch aus 3m Entfernung, sowas ist also Provokation. Und ein Zeichen für ein ganz armes Licht hinter dem Handy, wie so oft heute.

Wie soll er aus 3m filmen wenn er direkt vor seinem Sitzplatz steht und von dort aus filmt und hinter ihm alles voll mit weiteren Sitzreihen ist?:saint:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Wie soll er aus 3m filmen wenn er direkt vor seinem Sitzplatz steht und von dort aus filmt und hinter ihm alles voll mit weiteren Sitzreihen ist?:saint:

Du willst es nicht verstehen. Die Hand des Fans geht eindeutig Richtung Russells Gesicht. So jemand wie dich nannte man in den 90ern Troll. Wie möchtest du 2018 genannt werden?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.301
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie soll er aus 3m filmen wenn er direkt vor seinem Sitzplatz steht und von dort aus filmt und hinter ihm alles voll mit weiteren Sitzreihen ist?:saint:

Sind zwar auch dann keine 3 Meter, aber es würde schon helfen, wenn er sich nicht nach vorne legen und seinen Arm ausstrecken würde.

Aber vielleicht hat er auch keine Zoomfunktion an seinem 1000 Dollar Smartphone und muss so nah ran an Westbrook, um dessen Nasenhaare für die Ewigkeit festzuhalten.
 
Oben