PistolPete7
Bankspieler
Du kennst Kyle Slo-Mo Anderson nicht?
Kyle Anderson? Der ist Speedy Gonzalez im Vergleich zu Jingle Joe
Du kennst Kyle Slo-Mo Anderson nicht?
EDIT:
Link einfügen funktioniert nicht, Bleacher Report berichtet von möglicher Russell Westbrook suspension für ne altercation mit Gobert, Thema wie bei Ewing damals, von der Bank kommen ...
oh please no
Kyle Anderson? Der ist Speedy Gonzalez im Vergleich zu Jingle Joe
:confused:
Jingles ist deutlich schneller als SlowMo, ich glaube einen langsameren Spieler als SlowMo gibt es in der NBA nicht, selbst ein übergewichtiger Yabusele hat mehr Dynamik.
In Anbetracht dessen, dass Donovan am College, wo es mehr ums System geht, sehr erfolgreich war, würde ich sagen es liegt eher an Westbrook. Der aber meiner Meinung nach seine gesamte Karriere über eben nicht seinen Anlagen entsprechend eingesetzt wird...eigentlich müsste Westbrook in einer Rolle sein wie jetzt Holiday bei den Pelicans mit Rondo, also als Scorer neben einem Pass First.
Allein dieser Antritt, das wäre bei SlowMo unmöglich, ich finde Ingles da völlig ok, der würde SlowMo auf 20 Meter wohl 10 abnehmen, fast wie ein junger australischer Leopard
Fängt Spiel 6 jetzt mit einem FT und Ballbesitz für Utah an? So, bei 0 Sekunden gespielt?
Westbrook erhält eine 10.000$ Strafe (wow, das tut ihm bestimmt richtig weh) und bekommt noch ein Technical aufgebrummt.
Westbrick wird nicht suspendiert...was hätte man von dem Lappenladen auch anderes erwartet...