NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Erstens beraubt man ihn seiner Stärken nicht, man versucht seine Schwächen abzustellen und zweitens wäre das doch nicht übler als Jahr für Jahr in Runde 1 aus den POs zu fliegen.

EDIT:
Link einfügen funktioniert nicht, Bleacher Report berichtet von möglicher Russell Westbrook suspension für ne altercation mit Gobert, Thema wie bei Ewing damals, von der Bank kommen ...

oh please no
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
EDIT:
Link einfügen funktioniert nicht, Bleacher Report berichtet von möglicher Russell Westbrook suspension für ne altercation mit Gobert, Thema wie bei Ewing damals, von der Bank kommen ...

oh please no

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht für die Thunder, dann verkürzen sie vielleicht noch :saint:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
:confused:

Jingles ist deutlich schneller als SlowMo, ich glaube einen langsameren Spieler als SlowMo gibt es in der NBA nicht, selbst ein übergewichtiger Yabusele hat mehr Dynamik.

ernsthaft, ich glaube dir sofort. Aber die vielen Jazzvideos der letzten Tagen haben mich immun gegen eine andere Meinung gemacht :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Allein dieser Antritt, das wäre bei SlowMo unmöglich, ich finde Ingles da völlig ok, der würde SlowMo auf 20 Meter wohl 10 abnehmen, fast wie ein junger australischer Leopard:D

 

Mailmann32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Joe ist vom Sternzeichen bestimmt Krebs. Der läuft in der Verteidigung schneller seitlich, als im Fast-Break vorwärts. Crowder spielt zwar offensiv bisher nicht so eine große Rolle, aber er und Ingles setzten sich in den Köpfen von "The big three" fest. Dazu der abgebrühte Rubio, die "Superstars" haben die nächsten zwei Nächte noch einen Blutdruck von 150/200.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
In Anbetracht dessen, dass Donovan am College, wo es mehr ums System geht, sehr erfolgreich war, würde ich sagen es liegt eher an Westbrook. Der aber meiner Meinung nach seine gesamte Karriere über eben nicht seinen Anlagen entsprechend eingesetzt wird...eigentlich müsste Westbrook in einer Rolle sein wie jetzt Holiday bei den Pelicans mit Rondo, also als Scorer neben einem Pass First.

Halte ich für den Worst Case in Sachen Westbrook einsetzen. Holiday ist einer der besten Offball Spieler der NBA, Westbrook kann ohne Ball nichts auf Elite Niveau und ihm fehlt mMn der BBIQ um Offball die richtigen Wege zulaufen.
Westbrook müsste wohl auf Anschlag laufen und drei 3+D Schützen und einen Big in der Mitte neben sich haben...also ähnlich wie AI 2001.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Kann man glaube ich gar nicht mehr seriös bewerten. Westbrook ist eben seit x Jahren in der derzeitigen Rolle und da kriegt man ihn jetzt auch nicht mehr raus. Ich finde nur, man hätte ihn von Anfang an eher als SG einsetzen sollen. Schon als er vom College kam war eigentlich klar, dass er kein PG ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.018
Punkte
113
Nach der Zusammenfassung lag es aber eher nicht extrem an der Offense von OKC, sondern daran dass ausser Adams sich keiner richtig playoffmässig in der Defense den Hintern aufreisst. Die latschen da alle lustlos rum, schauen aus sicherer Entfernung "ihren" Mann an, und interessieren sich Null dafür was in ihrem Rücken oder am Ball gerade passiert. "Das muss doch der machen dessen Mann das ist!" Die spielen wie die typischen Freiplatzzocker die in der Defense nur rumstehen und darauf warten dass sie den Ball wiederbekommen und wieder angreifen dürfen. Hochnäsig und vom BB-IQ in der Grundschule geblieben, da haben einfach viel zu viele auf einmal Starallüren und meinen verteidigen müssen ja nur die Fusssoldaten, also Adams. Sie sind ja die Stars.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Westbrick wird nicht suspendiert...was hätte man von dem Lappenladen auch anderes erwartet...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Westbrook erhält eine 10.000$ Strafe (wow, das tut ihm bestimmt richtig weh) und bekommt noch ein Technical aufgebrummt. Jetzt mal ne doofe Frage: Fängt Spiel 6 jetzt mit einem FT und Ballbesitz für Utah an? So, bei 0 Sekunden gespielt?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Fängt Spiel 6 jetzt mit einem FT und Ballbesitz für Utah an? So, bei 0 Sekunden gespielt?

Glaube eher, dass das auf das Technical Konto kommt. Soweit ich weiss wird man nach einer gewissen Anzahl an Ts (die man im Laufe der Playoffs sammelt) automatisch für ein Spiel gesperrt. Müsste aber nachschauen, wie viele das sind.

EDIT: Sind 7 Ts in den POs.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz

Ich weiß nicht, wie hier im Forum die Meinungen zu dem Dude (Ins Gesicht von Stoudemire) sind, aber ich persönlich finde, er macht das ganz souverän. Hat sicherlich ein bisschen zu viel Freizeit und redet im Prinzip nur das nach, was die Menschen von ESPN und Co. sagen/schreiben/analysieren, aber das Video oben fand ich eben doch ganz schön und auch passend hier für den Thread.
 

Michael213

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Sulingen
Für Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 26.04.2018 - 03:30 sehen die Quoten der Buchmacher laut sportwette.net im Moment so aus, dass Oklahoma als Favorit eingestuft wird.
Ich bin mal gespannt ob die Recht behalten. Werd mir das Game über livestream ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben