NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.303
Punkte
113
Das stimmt so aber auch nicht. Es gibt viele, die zu ihren Prognosen stehen. Natürlich werden im Serienverlauf teils Änderungen vorgenommen. Aber dann auch oft mit Begründung und dem Zusatz, was und warum man vor der Serie andere Dinge erwartet hatte. Nicht alle über einen Kamm scheren :D

Du hast Recht! Ausrufezeichen!

Ich habe den Fehler gemacht zu pauschalisieren und die Lautesten ernster genommen als die Sachlichen. Etwas was ich sonst bei anderen kritisiere. :belehr:

Es ist ja auch OK, seine Meinung anhand von Auffälligkeiten zu ändern. Aber manche der Lautschreier wussten sowieso alles, egal welches Ergebnis kommt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.821
Punkte
113
Ich fänds total geil, wenn die Basketball Moderation mal dazu übergehen würde, jegliche "James/Jordan"-*******e außerhalb des dafür vorgesehenen Threads zu verschieben bzw. entsprechend zu moderieren.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.668
Punkte
113
Ja schon passiert...und dickes sorry dass wir nicht rund um die Uhr da sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.821
Punkte
113
So war das gar nicht gemeint. Ging mehr in die Richtung "verteilt halt Forenurlaub, wenn sich partout kein Lerneffekt einstellt". ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Cavs sollten sich abschlachten lassen. Lebron könnte sich ausruhen und den Leuten wird klar, dass Finals Teilnahmen keine Selbstverständlichkeit sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.821
Punkte
113
Jaguttäääähhh....da könnte man glatt mal eine Wette in Betracht ziehen. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
Lebron im ersten Viertel im Außerirdischen-Modus und trotzdem nur +5 vorne, die Defense sieht mal wieder zu großen Teilen nicht gut aus und dadurch spielen die Celtics das ruhig weiter. Diese Pace wird Lebron so nicht durchhalten bzw. diese wilden Dinger werden nicht durchgehend fallen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
Ich glaube er hat beschlossen, heute einfach nicht zu verlieren.

Unfassbar, willst du nur trollen oder interessiert dich das Spiel überhaubt?

Die Mods haben heute im Laufe des Tages die off topic Beiträge hier rausgehauen und in den entsprechenden Thread geschoben und du kommst nach nichtmal einem Viertel mit diesem ******.

Äußere den ****** in dem entsprechenden Thread und hör auf dich hier im Celtics vs Cavs Thread während des laufenden Spiels wie ein Troll aufzuführen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@L-james

Komm runter. Wenn dieses Viertel kein Anlass für 1-2 polemische Sprüche war, dann weiß ich auch nicht. Das solltest du abkönnen, nachdem du dieses dämliche Zitat als handfestes Argument verkaufen wolltest.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
@L-james

Komm runter. Wenn dieses Viertel kein Anlass für 1-2 polemische Sprüche war, dann weiß ich auch nicht. Das solltest du abkönnen, nachdem du dieses dämliche Zitat als handfestes Argument verkaufen wolltest.

Aber echt nicht zum xten mal dieser MJ vs Lebron Mist. Langsam hat man das Gefühl das verfolgt viele Leute. Dann wird nichtmal ein Viertel in dem Spiel gespielt und prompt fängt es schon wieder an. Du hättest glaube ich alles schreiben können, nur nicht diese Thematik, deshalb hat mich das auch gerade richtig aufgeregt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
Ganz ehrlich Morris ist einfach nur kacke, vorne mit vogelwilden Abschlüssen und hinten total ohne Hirn. Auch wenn er in Game 1 gut war, mir gefällt der Typ überhaubt nicht.
 
Oben