NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

bender

Bankspieler
Beiträge
11.096
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Einfach beeindruckende Leistung. LeBron trägt ein Team in die Finals, in dem außer ihm eigentlich niemand ein Starter in einem Playoff-Team sein sollte. Erinnert mich an Hakeem's 1994 Rockets, oder eben LeBrons 2007 Cavs.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auch hier wieder der Vorteil im Osten zu sein...Cavs als Westteam und er sieht nichtmal die CF....

Ob die Finals spannend werden... :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.467
Punkte
113
Ort
Country House
Einfach beeindruckende Leistung. LeBron trägt ein Team in die Finals, in dem außer ihm eigentlich niemand ein Starter in einem Playoff-Team sein sollte. Erinnert mich an Hakeem's 1994 Rockets, oder eben LeBrons 2007 Cavs.

LeBron war mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz. Aber was heißt das bei so einem Spiel schon. Finde es nicht so beeindruckend, wenn der Gegner ein ähnliches Bild bei der Leistungsheterogenität wie die Cavs zeigt. Was soll mir das über James sagen? Das er besser als Tatum ist?
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
LeBron war mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz. Aber was heißt das bei so einem Spiel schon. Finde es nicht so beeindruckend, wenn der Gegner ein ähnliches Bild bei der Leistungsheterogenität wie die Cavs zeigt. Was soll mir das über James sagen? Das er besser als Tatum ist?

Es war ja bloß ein Game 7 bei Boston, die noch kein Playoffs Spiel zu Hause verloren haben, mit der Chance ins Finale einzuziehen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lebron hat es mal wieder geschafft! Hut ab vor seiner Leistung...

Einfach nur ein krasser Typ und für mich auch mittlerweile vor Jordan. Was der Junge da abliefert und Nacht für Nacht sein Team trägt, ist einfach nur der Hammer! Dann das ganze auch noch ohne Love in Boston
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eine 7 Spiele Serie ohne ein einziges mal echte Crunchtime ist auch nicht schlecht :saint:

Im Westen gab es die immerhin zweimal in sechs Spielen :saint:

Da fehlt einfach was...

Lebron natürlich bockstark, aber der Osten war mit den Chockern aus Toronto und Celtics ohne Irving wieder Käse...lebron darf gerne Max bei den Mavs unterschreiben :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
TT ist nicht grausam, er ist nach James der beste Spieler der Cavs in dieser Serie, seine Defense ist sehr stark, offensiv konnte er noch nie viel, er kann nicht kreieren und ist dort auf seine Mitspieler angewiesen und wird ja häufig von James eingesetzt.

TT ist in der Tat der einzige Spieler der Cavs, der in diesen Playoffs zur Normalform zurückgefunden hat. Alle anderen performen weit unter ihren Möglichkeiten.

Wahnsinnsleistung von James, diese Truppe in die Finals zu führen. Auf der anderen Seite hat man halt auch nur gegen die Pacers, Dinos und Celtics ohne Kyrie und Hayward gespielt. Es war fast schon zu erwarten, dass ein Spiel 7 um den Einzug in die Finals für so ein junges Team zu viel sein wird. Tatum war unglaublich, aber vom Rest kam nicht viel, obwohl einige Würfe völlig blank waren. In einem RS-Game schießen sie hier die Cavs vermutlich aus der Halle.

Cleveland kann nur beten, dass Houston morgen gewinnt, sonst gibt es ein Massaker.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Sehr ärgerlich. Das war eine große Chance trotz solcher Ausfälle die Finals zu erreichen. Schade.

Trotzdem großes Lob an dieses Team. Nach dem Hayward Ausfall wäre für mich allein die Teilnahme an den ECF schon Wahnsinn gewesen. Nach Irvings Saisonaus war Runde zwei meine Hoffnung. Deshalb kann ich mich über Spiel 7 in den CF nicht beschweren. Und als Krönung durfte man sich noch darüber freuen, dass Tatum LBJ auf einem Poster verewigt hat :jubel:
Wird für Boston ein spannender Sommer. Bei Ainge weis man nie was passiert.

Glückwunsch an Cleveland und vor allem an LBJ. Wer zwei Rückstände ausgleicht und dann ein zweites Spiel 7 in den Pos gewinnt, steht verdient in den Finals.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Respekt an die Celtics, dass waren sehr beeindruckende Playoffs.
Die Zukunft sieht rosig aus, bin aber auch sehr gespannt ob es diese Offseason einen größeren Move gibt, bis zu Houston und GS fehlt da noch ein Stück, auch mit Irving und Hayward.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Auch hier wieder der Vorteil im Osten zu sein...Cavs als Westteam und er sieht nichtmal die CF....

Ob die Finals spannend werden... :saint:

Neu im Duden: Schrubb schrubb = Zwei Serien mit sieben Spielen und der Maximalspannung bis zum Ende.

Wenn du Pech hast, spielen im Finale nun zwei Teams die du mit "schrubb schrubb" rausgeschrieben hast. Schrubb schrubb.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ort
KS
Es ist wie mit Christiano Ronaldo. Beeindruckend, aber drüber freuen kann ich mich nicht.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.241
Punkte
113
Zum Glück habe ich hier nicht mitgelesen und das Spiel so genossen. Richtige Miesepeter Stimmung hier!

Das war ein geiles Spiel 7 und der King hat es mal wieder allen gezeigt, ich meine dieses Team ist wie heute ohne Love sicherlich nicht besser wie die 2007er Cavs! Und trotzdem führt er sie in die Finals. 8 verdammte Jahre in Folge - das gehört einfach gewürdigt! Man kann noch lange sagen, schwacher Osten usw. - aber wenn ein Spieler eine ganze Konferenz dominiert und andere Spieler davon abhält dahin zu wollen, ist das einfach nur dominant.

Respekt LBJ! Respekt!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Und wieder stehen die Cavs im Finale, und das nach dieser Saison. Die zwischenzeitlich von internen Querelen gespickt war, es war die Rede von einem zerbrochenen Teamgefüge, von einem LBJ der gedanklich im Sommer schon weg ist, sportliche Talfahrt, zerrissene Trades, dazu dann noch der Auftritt in der ersten Runde gegen die Pacers wo viele die Cavs schon abgeschrieben haben - und jetzt, knapp 1,5 Monate später, steht LBJ wieder in den Finals. Das muss einfach gewürdigt werden, da er nicht allzu viel Hilfe auf dem Weg dorthin bekam.

In den Finals schreibe ich ein Team um LBJ niemals ab, egal gegen wen. Warriors und Rockets haben Schwächen gezeigt.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Krasskrasskrass.
1. Riesen Respekt an Lebron James
2. Riesen Respekt an die ganzen Cavs-Nulpen, die sich zusammengerissen haben und mal ein Spiel verteidigt haben
3. Riesen Respekt an die Celtics, so gut ohne Hayward und Irving abzuschneiden. Brad Stevens ist ein großartiger Coach und Tatum ein kommender Star. (**** YOU COLANGELO)
4. Riesen Lacher an die Raptors (sorry, kann ich mir nicht verkneifen)

Ich denke, die Cavs werden in den Finals untergehen. Aber das ist einfach klasse, was diese Serie alles so gezeigt hat.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Zum Glück habe ich hier nicht mitgelesen und das Spiel so genossen. Richtige Miesepeter Stimmung hier!

Das war ein geiles Spiel 7 und der King hat es mal wieder allen gezeigt, ich meine dieses Team ist wie heute ohne Love sicherlich nicht besser wie die 2007er Cavs! Und trotzdem führt er sie in die Finals. 8 verdammte Jahre in Folge - das gehört einfach gewürdigt! Man kann noch lange sagen, schwacher Osten usw. - aber wenn ein Spieler eine ganze Konferenz dominiert und andere Spieler davon abhält dahin zu wollen, ist das einfach nur dominant.

Respekt LBJ! Respekt!

genau so. schaffen es die cavs nicht - sind sie zu alt, schaffen sie es doch - dann ist der osten einfach zu schwach.

wie man es dreht, LBJ & die cavs können es niemanden recht machen. am ende gewinnt das bessere team, daher total verdient!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Schön, dass Rozier in diesem Spiel wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Was er teilweise alles gegen Milwaukee und Philly traf, war alles andere als feierlich. Smarts 1-10 aus dem Feld geht auch runter wie Öl. Boston darf sich aber über die Coming Out Party von Tatum freuen. Ein kommender (Super)-Star in der Liga. Hat alles drauf und spielt schon richtig abgezockt auf ganz großer Bühne. Als Philly-Fan darf man nur hoffen, dass Fultz nur halbwegs den Erwartungen gerecht wird, sonst war das trade-wise wohl minunter einer der schlimmsten Trades der jüngsten Vergangenheit.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe über meine Teenager Zeit bzw. Pubertät mich fast tagtäglich mit der Kobe vs LeBron Debatte umgeben müssen, egal ob es in der Schule oder im Basketballverein war oder im Social Media bzw. Internet. Dieses ständige "Wer ist besser? KOBE ODER LEBRON BLA BLA BLA"

Ich kann nach dem gestrigen Spiel defintiv sagen: APPRECIATE GREATNESS! Das was LeBron mit dieser Söldner/Rumpftruppe in Cleveland angestellt hat ist einfach unbezahlbar. Der Mann ist eine werdende Legende und defintiv einer der größten Basketballer aller Zeiten. Für mich wird er niemals DER GRÖSSTE sein, eben weil ich mit Kobe aufgewachsen ist und Kobe mein Idol bzw. Zenit ist aber ich bin glücklich aus einer Generation zu kommen, in der ich mit 13,14 Jahren Leute wie Allen Iverson, Steve Francis, T-Mac. Vince Carter, Michael Jordan, Kobe oder LeBron angefeuert habe und mit diesen Spielern aufgewachsen bin. Das nimmt und gibt mir niemals jemand. Ich schätze das, ich schätze diese Momente.

ENJOY IT WHILE IT LASTS. Diese Spieler kehren nie wieder zurück und das ist was man am Ende einer Playoff Nacht mitnimmt.

DANKE.

Ab jetzt ist es mir völlig egal wer gewinnt, ich bin sowieso Lakers Fan. Aber wenn dann hoffe ich dass es dann doch die Warriors oder Rockets machen, weil trotz allem Respekt, will ich die Cavs einfach nicht siegen sehen.
 
Oben