NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.563
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
stop-stop-theyre-already-dead.jpg
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Bei Cleveland kann halt auch keiner einen Stuhl verteidigen. Dazu fallen offensiv auch die einfachen nicht. Cleveland sollte eigentlich Kräfte schonen und sich auf Spiel 2 konzentrieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die NBA kann nur hoffen daß die Celtics nicht in der Lottery den ersten Pick erlutschen, sonst kannst du die nächsten Jahre echt immer direkt zu den Warriors-Celtics Finals vorspulen...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sollen sie jetzt weinen???? ... so wie du? ;)
Mir ist egal, wer gewinnt, solange es nicht die Warriors sind. Ich mag den Basketball von Brad Stevens, aber ich mag kein rumgepose von 20 jährigen (weder im Forum noch auf dem Court), erst recht nicht, wenn es gegen den König geht (im Forum und auf dem Court).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.152
Punkte
113
Auch wenn es nur ein Spiel ist und selbst wenn die Cavs die Serie klar gewinnen sollten, den Unterschied vor allem am hinteren Ende des Feldes zwischen den Raptors und Pacers den ich öfters angesprochen habe, kommt wohl nicht von ungefähr. Was Casey und die Raptors da veranstaltet haben, war einfach nur peinlich und ein Versagen auf allen Ebenen. Die Serie gegen die Pacers hat gezeigt dass die Cavs einige Defizite haben und die Celtics decken es jetzt auch auf. Natürlich kommen die Rollenspieler ins Laufen wenn du 0 Antworten und Plan hast wie die Raptors, Lebron, sogar nach eigener Aussage, hatte sogar fast sowas wie 2 Off-Nights und trotzdem gab es am Ende einen Sweep. Umso verständlicher dass die Raptors sich von Casey getrennt haben.

Pacers und Celtics ohne Irving und Hayward bieten Lebron und den den Cavs richtig Gegenwehr und die Raptors als nr.1 seed lassen sich sweepen. :crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Den letzten Absatz noch mal zutreffend geändert ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.802
Punkte
113
Ort
Country House
Eben, Top-1 und ab 6 protected. Celtics haben eine 2,4%ige Chance zu picken. Das ist zu vernachlässigen und sicher nicht Teil eines Business-Plans.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Mir ist egal, wer gewinnt, solange es nicht die Warriors sind. Ich mag den Basketball von Brad Stevens, aber ich mag kein rumgepose von 20 jährigen (weder im Forum noch auf dem Court), erst recht nicht, wenn es gegen den König geht (im Forum und auf dem Court).

No words needed :laugh:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.802
Punkte
113
Ort
Country House
Mal von James und den ganzen jungen Celtics abgesehen... es ist schon sehr diskriminierend, was Horford da mit Love veranstaltet.
 
Oben