NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Brad Stevens hat etwas unheimliches, psyochotisches in seinen Augen... Er erinnert mich an irgendeine creepy Figur...

The King is pissed!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich meine Lebron im 2. Viertel zu Kyrie sagen gesehen zu haben „it‘s game 1 man“.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Bitte lasst doch diesen Kindergarten jetzt sein. Wenn sich MS als König feiert, dann soll er das. Kann man bei Bedarf auch ignorieren.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Die Stofferei in der NBA ist wirklich hart. Wie viele laufen dort bitte mit Kanonenkugelschultern rum? Besonders Morris und James....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.086
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich meine Lebron im 2. Viertel zu Kyrie sagen gesehen zu haben „it‘s game 1 man“.

52e581c797ac95a8ad190fdcfaa1a382.gif
 
  • Like
Reaktionen: MS

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Mir ist egal, wer gewinnt, solange es nicht die Warriors sind. Ich mag den Basketball von Brad Stevens, aber ich mag kein rumgepose von 20 jährigen (weder im Forum noch auf dem Court), erst recht nicht, wenn es gegen den König geht (im Forum und auf dem Court).

lass den Mist einfach ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
Was zur Hölle hat ein Ojeleye auf dem Parkett zu suchen? Mieseste kurze Sequenz von einem Spieler in der Geschichte.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich frag mich, ob die Celtics Hayward wirklich brauchen, wenn Kyrie, Tatum und Brown 1-3 spielen. Er gibt den C‘s auch nichts, was sie nicht schon haben außer Erfahrung.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
? Mal abgesehen von so Fragen wie Team Chemstry, weil ein Marcus Morris gerne von der Bank kommt, aber ich hätte lieber einen von Hayward/Brown/Tatum anstatt von Morris in der Key Rotation, als Morris ;)
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
sollte sich Tatum weiter entwickeln, dann nein...krass was der jetzt mit seinen 20 Lenzen für Skillz hat
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja klar bringt er Mehrwert, aber nicht den, den man per Trade für ihn bekommen könnte, um andere Needs zu befüllen (verlässlicher Big nach Horford?, 2 way Player?).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
Ich frag mich, ob die Celtics Hayward wirklich brauchen, wenn Kyrie, Tatum und Brown 1-3 spielen. Er gibt den C‘s auch nichts, was sie nicht schon haben außer Erfahrung.

Naja Hayward kann dir halt auch 20 vorne auflegen, ist gut in der Defense und gibt dir notfalls eine noch bessere Tiefe. Im Endeffekt kann Stevens zusätzlich mit Irving und Hayward lineups aufs Parkett schicken wie ihm lustig ist. Abgesehen davon sehen wir vll. auch in den Finals, sollten die Celtics sich durchsetzen, dass dir Irving und Hayward gegen die Warriors dann schon fehlen werden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Ja klar bringt er Mehrwert, aber nicht den, den man per Trade für ihn bekommen könnte.

sefant hat ja eben genau das Folgeszenario geschrieben. Brown --> San Antonio. Ich denke auch, dass man schon an einer Lösung arbeitet. Brown ist das klassische Opfer, weil er ein Jahr eher aus dem Vertrag rauskommt und zudem weniger Upside als 1st Option hat.
 
  • Like
Reaktionen: MS

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.086
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der König spaziert zum Gegenspieler und hebt beim Dreier von Smart schon gar nicht mehr den Arm. Sorry, Spiel gelaufen oder nicht (zu dem Zeitpunkt war man gar nicht mehr so weit weg), aber das geht als Franchise Player gar nicht, was James da teilweise in der Defense veranstaltet. Ganz schlechtes Beispiel für seine Mitspieler.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Rodney Hood nervt mich. Mit der richtigen Einstellung könnte er in jeder Serie 20 auflegen.

@John Lennon
Wobei LeBron da nur die Percentages spielt. Dass Smart da direkt nach dem Einwurf aus der Ecke gg James hoch geht und auch noch trifft, ist extrem unwahrscheinlich. Dieser immer geforderte hohe Arm nimmt einem Antritt, dessen Anwendung man in der Defense gegen kleinere Spieler eher erwartet.
 
Oben