17 TOs wieder... Damit macht man es sich halt auch selbst kaputt...
Beide CFs 2-2, wir haben Spannung im Titelkampf in der NBA meine Damen und Herren:thumb:
Schon der Wahnsinn wie die Celtics die EC aufmischen. Mit einem Rumpfteam und ohne Superstar.
Wobei die Celtics gerade 2 Spiele hintereinander verloren haben. Mal schauen, ob sie den HCA jetzt verteidigen können.
CP3 ist einfach sooooo nice.. Hach, wieso kann man nicht die Zeit zurückdrehen? Schade, dass er schon 33 ist... er wird immer einer meiner Faves sein!
Schrubb Schrubb Schrubb sagte doch einst ein sportforen Poet...Vier großartige Basketball-Teams, zwei 2-2 Serien und mindestens vier weitere Spiele mit maximaler Spannung. Basketball-Herz, was willst du mehr? :thumb:
Schrubb Schrubb Schrubb sagte doch einst ein sportforen Poet...
Im Endeffekt beide Serien, wie ich sie voraus gesagt habe: Bei CLE wird der Blowout in Spiel 1 nichts heissen und GSW-Houston ist jetzt schon episch.
Beide Teams mit richtig schwachen Quoten 39% ausm Feld, 31 bzw. 33% von der Dreierlinie. Ohne Iggy fehlt den Warriors ein exzellenter Switch Verteidiger und Ballhandler, den Ausfall sollte man nicht unterschätzen. Houston hat in Golden State gewonnen und sich den Heimvorteil zurück geholt, hätte ich nicht gedacht.
Das Ding ist durch zu Gunsten der Rockets. Ich wäre sehr überrascht wenn Golden State jetzt in die Finals kommt. Der Ausfall von Igoudala ist nur schwer zu kompensieren.
Das Ding ist durch zu Gunsten der Rockets. Ich wäre sehr überrascht wenn Golden State jetzt in die Finals kommt. Der Ausfall von Igoudala ist nur schwer zu kompensieren.
Danke.Gratulation zu deiner Weitsicht und deinen analytischen Fähigkeiten!
Ganz hässliches Spiel von GSW. Wenig Bewegung, wenig Pässe, die dann auch manchmal richtig sloppy. Curry mal wieder eher unauffällig, auch wenn er seine 28 Punkte gemacht hat. Für einen Doppel-MVP in seiner Prime fehlt mir bei ihm schon so ein bisschen die Präsenz aufm Platz. Er lässt sich da vom anderen MVP im Team die Butter vom Brot nehmen.