Der Sieg gestern war überraschend, aber das war einfach eine miese Leistung der Warriors, nur Iso-gezocke und null Bewegung und wenn da nicht alles fällt, verliert man auch mal.
Mir geht es da mehr um Charakter-Präsenz, oder so. Dass er das Heft in die Hand nimmt, wenn Houston auf nen Run geht. Das hat gestern mal wieder Durant gemacht (versucht). Ich glaube, Curry wollte nie der Leader der Warriors sein, hat man mMn auch in den Finals '16 gemerkt, und hat diese Rolle dankend an KD abgegeben, der das in OKC immer sein wollte. Ich glaube auch, daß es andersrum für die Warriors besser wäre.Finde ich überhaupt nicht. Man merkt richtig, wenn Curry nicht auf dem Feld ist. Seine ständige Off-Ball Bewegung fehlt komplett wenn er nicht spielt. Kann das so ehrlich gesagt nicht teilen. Gerade, weil Harden auch eine ziemlich schwache 2te Hälfte hatte, wundert mich diese Aussage ein wenig.
GSW-Houston ist jetzt schon episch.
Das kam jetzt allerdings in diesen POs gehäuft vor. Die Abgebrühtheit und Gndenlosigkeit des Vorjahres vermisse ich im Moment bei den Warriors. Eine Steigerung muss da schon her, auch die Warriors wollen bestimmt nicht 2-3 in Rückstand geraten, denn dieser ominöse Schalter muss nur einmal nicht klappen. Sehe die gesamte Sache doch deutlich enger, als hier oftmals propagiert. Jetzt ein Sieg der Rockets in Houston und die lassen sich das imho nicht mehr nehmen.
Mir geht es da mehr um Charakter-Präsenz, oder so. Dass er das Heft in die Hand nimmt, wenn Houston auf nen Run geht. Das hat gestern mal wieder Durant gemacht (versucht).
Ich glaube, Curry wollte nie der Leader der Warriors sein,
Ganz hässliches Spiel von GSW. Wenig Bewegung, wenig Pässe, die dann auch manchmal richtig sloppy. Curry mal wieder eher unauffällig, auch wenn er seine 28 Punkte gemacht hat. Für einen Doppel-MVP in seiner Prime fehlt mir bei ihm schon so ein bisschen die Präsenz aufm Platz. Er lässt sich da vom anderen MVP im Team die Butter vom Brot nehmen.
Durant hingegen völlig ohne Sinn von Anfang an im Hero-Modus. Neidisch auf LeBron? Seine Iso sahen oft unmotiviert aus, die Abschlüsse dann contested long-2s.
Die grundlosen Alleingänge von KD sicherlich mit ein Grund für den fehlenden Rhythmus von Golden State.
Houston auch nicht besser. Gewonnen haben sie's letztlich an der Foullinie. Wie blöd sind aber auch die Defender der Warriors? Wenn sich Harden den Ball vor die Brust klemmt und zum Korb powered, kann man beim Reinlangen nur ein Foul begehen. Wie oft wollen die das trotzdem versuchen?
Da wird an der anderen Küste grad der schönere Basketball gespielt.
Schön, dass KD im Hero Modus genannt wird. Er kann das genau so gut wie sein alter Kollege Westbrook. Ich hoffe, dass die Rockets die nächsten beiden Spiele gewinnen und es in den Finals zum Duell der Raketen gegen die Kelten kommt. Bitte bitte. Alles andere haben die Fans nicht verdient.