Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Sehr schade! Hoffnung nicht aufgehen für Spiel 7, den Clash wollen doch alle sehen.
ich kann mich mit dem nba basketball heutzutage einfach nicht mehr anfreunden. nur blödes rumgeballere from everywhere. ist das ätzend! 43 dreierversuche bei den rox wie meist üblich. wo ist das denn bitte basketball? der "mvp der keine defense spielt" mit 0-11. warriors spielen dämlichen nicht teamorientierten ego iso basketball mit turnovers wie am fließband. die serie mag spannend sein, die spiele sind aber hässlich anzuschauen. noch hässlicher als die besen-visage von harden.
Wie kommt man eigentlich auf Faserriss, wenn da "strain" steht?
Der aktuellen Berichterstattung nach ist es eine Zerrung, und die kann man durchaus in 4 Tagen bis Spiel 7 wieder hinbekommen, wenns keine all zu schwere Zerrung ist. Falls es eine richtig üble ist, dann natürlich nicht, dass dauert mind. eine Woche.
Muskelverletzungen sind da halt richtig doof. Du kannst nicht einfach Schmerztabletten nehmen und spielen. Wenn etwas reisst, kannst du halt nicht mehr laufen.
Ich habs mal im Forum bei einem anderen Thema gepostet. Es gibt Möglichkeiten um sowas deutlich zu beschleunigen, denn es gibt Methoden(nein keine Mittelchen) die deine Stellen entsprechend behandeln und die Heildauer enorm verkürzen können. Muskelfaserrisse sind einer der Klassiker für sowas, kenne aus dem persönlichen Umfeld wie Sportler dadurch nach 1 bis 1,5 Wochen wieder fit auf dem Platz standen. Allerdings wird das so bisdato im Profisport noch nicht so angewendet, vor allem kannst du präventiv da sehr viel arbeit leisten und solche Geschichten dadurch eingrenzen und vermeiden. Es gibt nämlich Gründe wieso CP3 da jetzt sich eine Muskelverletzung zugezogen hat, mit diesen präventiven Behandlungen hätte er das vermeiden können, was bei solch anfälligen Spielern eigentlich ein Muss wäre, aber bei den Sportmedizinern/Physiotherapeuten in Vereinen/Franchises ist das nicht so gern gesehen, denn die müssen ja auch ihr Geld verdienen.
Ich habs mal im Forum bei einem anderen Thema gepostet. Es gibt Möglichkeiten um sowas deutlich zu beschleunigen, denn es gibt Methoden(nein keine Mittelchen) die deine Stellen entsprechend behandeln und die Heildauer enorm verkürzen können. Muskelfaserrisse sind einer der Klassiker für sowas, kenne aus dem persönlichen Umfeld wie Sportler dadurch nach 1 bis 1,5 Wochen wieder fit auf dem Platz standen. Allerdings wird das so bisdato im Profisport noch nicht so angewendet, vor allem kannst du präventiv da sehr viel arbeit leisten und solche Geschichten dadurch eingrenzen und vermeiden. Es gibt nämlich Gründe wieso CP3 da jetzt sich eine Muskelverletzung zugezogen hat, mit diesen präventiven Behandlungen hätte er das vermeiden können, was bei solch anfälligen Spielern eigentlich ein Muss wäre, aber bei den Sportmedizinern/Physiotherapeuten in Vereinen/Franchises ist das nicht so gern gesehen, denn die müssen ja auch ihr Geld verdienen.
Denke ich auch. Für die Rockets geht es einfach um viel, viel mehr und so spielen sie auch finde ich. Jetzt nicht aus Sicht von Druck, aber einfach mit dem Ziel mal wieder Champion zu werden. Für GS wäre es hingegen der 3. Titel in 4 Jahren...
Glaube ich nichts von. Kreisliga hat also bessere Methoden als das Millionen Dollar Geschäft NBA? Weil ansonsten angeblich Arbeitsplätze wegfallen?
Und du willst mir echt sagen, dass ein CP3, der um seine Gesundheit und letzten Jahre weiß, nichts präventives macht? Das ist lächerlich und einfach eine Behauptung, die komplett haltlos ist.
nach nen faserriss 1,5 wochen wieder fit sein? wie soll das gehen?
mir ist vor 3 monaten beim basketball ordentlich auf die wade getreten. Wade Geschwollen und nahe am Faserriss (es war aber keiner). Ich konnte 3 Wochen nur mit Krüken gehen und die nächsten zwei Wochen nur humpelnd. Und bis heute ist die Entzündung im unteren Wadenmuskel immer noch nicht raus und ausgeheilt. Ganz übel war die Kacke.
Auch wenn er aussieht wie Carlton Banks kleiner Bruder, dass hat er nun wirklich nicht verdient!
Will diesen Basketball wirklich irgendeiner in den Finals sehen?