NBA Playoffs 2019, Eastern Conference Finals: Milwaukee (1) vs Toronto (2)


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Glaube das wird übertrieben locker für die Bucks. Hab 3 Spiele der letzten Serie gesehen und fande die Raptors überhaupt nicht gut. Das ist Lebron Ball, mit Kawhi. Der ist zwar auch ne Wucht, aber kein Lebron und die Bucks sind besser als alles was Lebron bespielt hat die letzten Jahre.
Außer es lag wirklich so krass an Embiid, das bei den Raptors so gar nix lief.

4:1

Richtig, Kawhi ist kein LeBron. Er ist besser als LBJ. Dennoch kann ich verstehen, dass die Bucks insgesamt besser besetzt sind. Die Bank der Raptors ist nach dem Gasol Trade ziemlich dünn. Deutet alles auf einen Sieg der Bucks hin, einzig die fehlende Erfahrung kann Milwaukee den Seriensieg kosten.

Ich hoffe einfach auf einen Sieg der Raptors. Hab auch auf Toronto als Champ getippt. Mit einem fitten Leonard ist das drin.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Joar, schauen wir mal, was Kawhi jetzt leistet und wie viel Spiele sie holen. Lebron hat diese Workload von Spiel 1 der letztjährigen Playoffs bis Spiel 1 der NBA Finals gebracht und dort die vielleicht beste Finals Performance aller Zeiten hingelegt bis zur OT. So krass musste Kawhi noch nie ein Team tragen, mal gucken wieviel er noch im Tank hat. Ist seine Chance jetzt, wobei er mit der letzten Serie schon krassen Output geliefert hat, ohne frage.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Richtig, Kawhi ist kein LeBron. Er ist besser als LBJ. Dennoch kann ich verstehen, dass die Bucks insgesamt besser besetzt sind. Die Bank der Raptors ist nach dem Gasol Trade ziemlich dünn. Deutet alles auf einen Sieg der Bucks hin, einzig die fehlende Erfahrung kann Milwaukee den Seriensieg kosten.

Ich hoffe einfach auf einen Sieg der Raptors. Hab auch auf Toronto als Champ getippt. Mit einem fitten Leonard ist das drin.
Playoff Kawhi kann von playoff LeBron leider nur träumen ;)

Dennoch hoffe ich, dass sich der bessere Spieler in dieser Serie durchsetzt. Kawhi könnte den Warriors auch schön etwas einschenken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Lopez und Lowry stellen heute die beiden anderen superstars völlig in den Schatten. Was ist mit dem Playoff Lowry geschehen :weghier:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Lopez und Lowry stellen heute die beiden anderen superstars völlig in den Schatten. Was ist mit dem Playoff Lowry geschehen :weghier:
Läuft doch...
Gutes Spiel Lowry = Niederlage
Also bei den Raptors alles beim Alten...

Lopez ist der beste verbliebene Big.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf den Skandal beim NBA Draft Game aufmerksam machen.
Gewonnen hat diesen Draft ein Team welches nur einen Conference Final Player stellt. :nono:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Lopez ist gegen Boston kaum spielbar (27 Punkte in der gesamten Serie) und haut dann so ein Spiel raus. Beeindruckend. Stark auch, dass die Bucks nichtmal einen Sahnetag von Antetokounmpo brauchten. Spiel trotzdem intensiv und spannend. Schöne Serie. :)
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Der krasse Unterschied in Sachen Defense zwischen Regular Season und Playoffs ist mir noch nie so krass aufgefallen wie in dieser Spielzeit. Ich hab keine exakten Daten, würde aber fast behaupten, dass die Wurfquote um gut 10% gefallen ist im Vergleich zur Regular Season. Es schafft ja irgendwie kaum noch ein Team mal über 40% zu kommen. Als Fan guter alter Verteidigungsarbeit freut mich das ja.

Zum Spiel:
Schon lustig, dass die beiden Superstars im ersten Spiel gar nicht so wirklich im Vordergrund standen. Dafür haben dann andere übernommen. Letztendlich hat die größere Tiefe der Bucks dann den Ausschlag gegeben. Die Rückkehr von Brogdon ist verdammt wichtig für die Bucks, was Spiel 1 eindrucksvoll gezeigt hat.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Kann mich da euch nur anschließen, super Spiel. Ich bin natürlich enttäuscht von den Schlussminuten der Raps, aber die Defense gegen Kawhi war echt stark. Ansonsten zwei Dinge:

1.Ich hab Brook Lopez nie zuvor sprechen gehört, bitte keine Interviews mit ihm :D :

2.Ein, zwei Tippelschrittchen mehr lasse ich ja gerne mal durchgehen, aber was Giannis teilweise so macht erinnert eher an NBA-Football :LOL: Sah natürlich trotzdem gut aus
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nurse muss Kawhi unbedingt ein bisschen mehr zum Verschnaufen kommen lassen. Finde Budenholzer macht das bei Giannias ziemlich gut, indem er ihm immer wieder mal kurze Pausen gewährt, auch wenn er mal nicht sehr lang auf dem Court war. Milwaukee hat natürlich die grössere Tiefe, aber man hat ja gesehen wie platt Leonard im 4. Viertel war.

Toronto hat sich tapfer geschlagen, aber wird schwierig für sie diese Serie zu gewinnen. Milwaukee hat einfach zu viele Waffen in der Offense und wenn die 3er mal ein bisschen fallen ist sowieso Feierabend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.272
Punkte
113
Bucks zerstören die Raptors. Brogdon wie ich es schon sagte, nochmals eine klare Verstärkung. Dieses Bucks-Team hat das Zeug zum Titel.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Bis jetzt sieht alles nach Warriors gegen Bucks aus, und auch wenn die Serien noch lange nicht vorbei sind, das wäre das einzige Matchup überhaupt bei welchem ich mir vorstellen könnte das die Warriors verlieren könnten. Am Ende wird den Bucks die Erfahrung fehlen für den Titel.

Aber sie spielen echt Sahne zusammen und das war der 6. Sieg in Folge und sind 10-1 overall.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Toronto hat, wie zu erwarten war nach der Serie gegen Philly, Probleme mit der Physis der Bucks. Giannis, Middleton, Bledsoe und Brogdon sind die Anführer und dazu kommen viele gute Roleplayer wie Mirotic, Ilyasova, Lopez etc. Das Team ist einfach verdammt gut um Giannis aufgebaut worden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Bin extrem für die Bucks. Tolles Team und wirkt wie die richtige Mischung um uns zumindest ansatzweise schöne Finals zu servieren. Dazu ein wirklich kleiner Markt, dem da mal was spannendes passiert. Aber für Game 3 würde mich alles andere als ein Raptors-Sieg wirklich sehr überraschen. Ein wirklich starkes Team würde aber jetzt versuchen, die Vorentscheidung zu erzwingen, um dann spätestens in Game 5 auch den Deckel drauf zu machen. Mal sehen, wie groß der Killerinstinkt ist.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Bin extrem für die Raptors und kann nur eines sagen: Diese.Bucks.Sind.Sooo.Verdammt.Lang!

Dazu: Welch fantastisches Team. Ilyasova hatte eine unglaubliche erste Hälfte. Coach Buds Anpassungen übertrumpften die von Nurse fast jedes mal. Sehen wir hier den Champion? Ich sag ja! Die Warriors sind dran dieses Jahr.
 
Oben