NBA Playoffs 2019, Eastern Conference Finals: Milwaukee (1) vs Toronto (2)


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Ich bin wieder mal schwer begeistert von den Bucks. In beiden Spielen waren sie die klar bessere Mannschaft. Brogdon kommt zurück als wäre er nie weg gewesen. Vorne brilliert er mit einer elitären Effizienz und hinten verteidigt er Leonard. Middleton hat den ein oder anderen kranken Wurf gemacht, ist bislang aber offensiv noch nicht einmal ein großer Faktor gewesen, sondern es waren die Rollenspieler, welche den Unterschied gemacht haben. Und es kann jedes Spiel ein anderer Bucks-Spieler sein, der seinen großen Playoff-Moment hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Was macht Middleton da. Einen auf Hero Ball? Oh man..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.177
Punkte
113
Heftige Schlacht. Bledsoe ist eine Vollkatastrophe, keine Ahnung wieso er zwischenzeitlich wieder drauf war, nach mehreren Ballverlusten und vergebenen Würfen endlich wieder raus.

Bledsoe nach Giannis der wichtigste Spieler my Ass. Bledsoe darf die Schuhe von Brogdon putzen. Bledsoe hockt in der Crunchtime und Verlängerung weitesgehend draußen und Brogdon ist auf dem Feld und trägt das Team mit.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Nurse meinte gestern: "It takes only one game to change the series!" und wollte seine Spieler fighten sehen. Zumindest zweiteres geschah. Großartige, aufopferungsvolle Leistung der Raptors, die um ihr Leben kämpften. Super Defense gegen diese tiefen Bucks, die auch ohne starken Giannis gefährlich sind. Der Sieg mehrmals auf dem Silbertablett präsentiert. Kawhi teilweise am Rande der völligen Erschöpfung wirkend und nahm sich seine defensiven Auszeiten, kam manchmal erstmal garnicht an den Ball oder hatte mit Blitz so seine Probleme. Am Ende dann doch wieder der Held!
 
Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
772
Punkte
93
Budenholzer muss jetzt Bledsoe mal auf die Finger hauen. Seine Quoten und die Wurfauswahl an sich sind in dieser Serie bisher katastrophal! Es kann nicht angehen, dass er trotzdem mit die meisten Würfe im Team nimmt. Jeder Notwurf eines Mitspielers ist gerade erfolgsversprechender als ein Bledsoe Abschluss.

Ansonsten war das ein epischer Fight der Raptors, wofür sie letztendlich mit dem W belohnt wurden. Sie haben es auch dieses Mal geschafft Giannis offensiv nicht sonderlich in Erscheinung treten zu lassen. Ich bleib aber trotzdem dabei, dass die Bucks die Serie ungefährdet für sich entscheiden werden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.085
Punkte
113
Devinitiv eines der besten Playoff Games dieser Postseason! Ich finde die Atmosphäre in Toronto ist mittlerweile einer der Besten in der ganzen NBA! Wichtiger Sieg der die Serie am Leben halten kann, jetzt die richtigen Adjustments machen und ausgleichen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.192
Punkte
113
Ja hab den Beitrag gelöscht, wollte editieren. Ich finde der MVP Award kann nur zwischen Giannis und Kawhi ausgetragen werden. Weder Harden noch PG13 haben da mMn was zu suchen. Die Raps sind zu 99% von Kawhi abhängig wenn man schaut, wohin er sie geführt hat (zweitbeste RS Bilanz, CF Playoffs). Giannis nicht viel anders, auch wenn die Bucks ordentlich tief besetzt sind.
 

pietscha

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
18
Eben und in der RS war Kwahi ja auch nicht geschlossen im Einsatz, sehr viele Pausen und daher Giannis auch vor ihm.

Die RS wird Kawhi auch nicht interessieren, wenn die Raptors die Stellschrauben weiter stellen und Giannis weiter im Griff haben, kann der Ausgleich gelingen und Spiel 5 hätte dann was, vor allem wegen der fehlenden Erfahrung der Bucks, sehe die Serie nicht so eindeutig wie viele Analysten , schon Spiel 1 war eigentlich drin für die Raptors. Wenn Kwah den Dreier noch sicherer trifft (schlechteste Playoffs Quote ever bei ihm), dann kann was gehen!!!

Gasol nach der Ansprache und Ankündigung der starting five mit der Reaktion, sein Platz heute top besetzt, die Bank ist immer noch zu unkonstant , aber Powell heute der Mann, der geliefert hat, immer mal eine anderer halt...

Am Ende hätte es nie in die OT gehen dürfen, das Ding müssen die Raptors vorher zumachen (allein die Freiwürfe von Siakam und der Block gegen KM waren bezeichnend, der Ausgleich eigentlich verhinderbar!!! EGAL !!!

GO Raptors
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.594
Punkte
113
Kommt Marc Gasol inzwischen nicht mal mehr 10cm vom Boden hoch dass er da dunken kann ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.281
Punkte
113
Sehr geiles und intensives Spiel, die Raptors mussten alles geben um die Bucks zu besiegen. Super Stimmung in Toronto, muss man Raptors Fans lassen. Giannis, Middleton und Bledsoe hatten mehr Turnovers (16) als Field Goals (11). Ich glaube nicht, dass das nochmal passiert.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Kommt Marc Gasol inzwischen nicht mal mehr 10cm vom Boden hoch dass er da dunken kann ?

War ja immer eher der eher "erdgebundenere" Spieler, oder? Ein Elite-Zaza-Pachulia sozusagen. Und ich glaub er wurde in dieser Serie schon oft genug von Giannis und Co abgeräumt um Angst zu haben beim Drive-Slam. Und außerdem lässt sich's schwer werfen, wenn man ständig den Kopf Richtung Mitspieler stellt :LOL: Naja, er wollte in der Szene halt den Pass in die Ecke spielen, merkte aber im letzten Moment, dass der Weg zugestellt war.

Er sagte später im Interview selber: "It's sometimes selfish to play the pass". Ab dem Ende 4.Viertels war es ja diesmal ganz ordentlich mit ihm.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.024
Punkte
113
Entweder war das jetzt der turning point oder die Raptors haben ihren hart umkämpften Ehrensieg eingefahren.

Was Gasol da macht, ist einfach mies. Bei aller Teamdienlichkeit, ein guter Spieler muss da einfach die richtige Balance finden.
 
Oben