Giannis when guarded by Kawhi in Game 3:
41 possessions - 4 PTS - 2-12 FG - 0-3 3PT - 1 AST - 2 TO - The Klaw clamped him.
Playoff-Durchschnitt:
2012: 8.6 -
2013: 13.5 -
2014: 14.3 -
2015: 20.3 -
2016: 22.5 -
2017: 27.7 -
2019: 32.0
Oder auch dieser großartige Steal - auch wenn ich bei den Regeln was Carrying und Travelling ist langsam aussteige :
Es wird eigtl echt langsam Zeit für einen Postseason-MVP-Award. Finals-MVP ist mir zu wenig. Ich mag Awards. Naja, ein bisschen humpeln von Kawhi war schon zu sehen nach dem Spiel, nicht schlecht wie er da die 52 Minuten Spielzeit rausquetschte. Um mal zwei Team-Kollegen zu zitieren: "Kawhi is very good at basketball" (Gasol) und "You get a win like that, it heals a lot of pain and injuries" (Green).
Ich hab den Sieg trotz der früh ausgefoulten Lowry/Powell immer noch nicht ganz verarbeitet. Ich sehe zwar die Bucks auch favorisiert und kann mir ebenfalls vorstellen, dass sie Spiel 4 klauen, aber ich freue mich einfach ungemein über diese nervenzerfetzende Raptors-Postseason. Auch super, dass ich mit Chuck Barkley in den letzten Jahren immer mitleiden, -feiern konnte, denn seit vielen Jahren ist er ja großer Fan Torontos:
Zu den Bucks: Ich kann
@DunKing mal wieder nur zustimmen. Wenn Giannis gut verteidigt wird ist Khris Middleton, derjenige der die wichtigen Würfe nimmt. Das ist eine sehr interessante Konstellation, die eine Schwäche der Bucks offenbart. In Spiel 3 war es ja übrigens so, dass Kawhi den "treshold Win" einheimste, während Middleton sogar das "Threshold L" zugesprochen bekam.
Aber wie schon angesprochen, einer der 50Tausend Werfer im Team kann immer einspringen. Brogdon hat viele coole Tools und Nervenstärke um mal ein guter Clutch-Spieler zu werden. Im evtl Final gegen die Warriors erwarte ich auch wieder einen stärkeren Bledsoe. Er lebt ja von seiner Kraft, deswegen hatte er bisher meinem Eindruck immer etwas Probleme gegen Spieler wie Lowry.