Ich sehe die Bucks nach der beeindruckenden Celtics-Serie auch im Vorteil. Aber für die Raptors darf man die Sixers-Serie nun auch nicht zu schwer wiegen. Die Bank sollte wieder besser auftreten und ich erhoffe mir da wie bisher gewohnt mehr Leistung. Powell und FVV können viel mehr, als sie gegen Butler/Harris/Simmons zeigen konnten. Außerdem soll OG Anunoby wieder innerhalb der Serie zurückkehren, offensiv sicher nicht so entscheidend, aber defensiv ne Wucht gegen Giannis/Ilyasova/Mirotic. Ich kann mir bspw auch gut vorstellen, dass die S5 verändert wird, denn bisher startete Ibaka gegen Stretcher wie Lopez. Ich bleibe dabei, dass dieses Team kann sich defensiv auf jeden Gegner dieser NBA einstellen. Will sagen: Toronto wird anders auftreten und es ist ein anderes Matchup.
Die Philly-5 zu überleben - sie spielten mitunter verdammt gut in den Semis - verdient auch massig Respekt, wie ich finde. Ich kann auch gar nicht deutlich genug herausstellen, wie dankbar ich Philly bin, dass sie ein derart harter wie fairer Gegner waren. Die Raptors brauchten aus diversen Gründen genau so einen Gegner um "tougher"/"Playoff-gestählt" zu werden. Das Team sollte so nun eigtl heiß und bereit wie nie. Ich würde daher als Bucks-Fan schon etwas besorgt auf die Serie blicken.
Ich hoffe Raptors in 7, denke aber Bucks in 7