theser
Bankspieler
Die Bucks müssen Middleton und Brogdon halten, der Rest ist einfacher austauschbar, und viel hat nicht gefehlt für die Finals.
Auch wenn ich Dir sonst zustimme, möchte ich da einhaken. Eigtl leckt sich doch die ganze Liga die Finger bis zum Ellenbogen ab für Spieler wie Mirotic/Ilyasova. So einfach sind derartige Shooter auch nicht zu finden. Ich finde schon, dass - der völlig unerwartet schlechte Mirotic mal ausgeklammert - gerade Ilyasova und Lopez zu Beginn der Serie echt stark waren. Wie Du schon angesprochen hast, stellte Nurse dann aber einfach passend um. Bspw ja auch Kawhi vs Giannis, Siakam vs Middleton/Ilyasova, Ibaka und Gasol smarter vs Lopez. Es ist eben dieses supervariable Defense-Potential der Raptors, das Nurse endlich, endlich, endlich vollends ausnutzte.
So sehr ich Middleton und Brogdon auch schätze, es gibt schon noch einen Qualitätsunterschied zwischen ihnen und einem Klay Thompson oder Dame Lillard. Milwaukee bräuchte neben Giannis wohl einfach noch einen echten Star, der in der krassesten Crunchtime eigene Würfe kreieren kann. Aber mit Blick auf den Cap kann wohl kein Superstar per Free Agency kommen. Also wird man Middleton, Brogdon, Lopez und den sich in "Brew City" so wohl fühlenden Mirotic bezahlen, so gut wie es eben das Besitzer-Portemonnaie erlaubt. Die soliden Backups Connaughton, Brown und auch der noch etwas unbekannte DJ Wilson könnten aber sicherlich für den ein oder anderen einspringen bzw werden auch so vom Bucks-FO betrachtet.
Zuletzt bearbeitet: