NBA Playoffs 2019, Eastern Conference Finals: Milwaukee (1) vs Toronto (2)


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.812
Punkte
113
Ich habe mich bei meinen Toronto-Besuch im letzten Jahr in die Stadt verliebt. Leider war zu der Zeit kein Spiel.

Ich freue mich. Klasse Team. Auch gegen die Warriors sollte was drin sein.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Freut mich für die Raptors,habe die Franchise immer schon gemocht. (y)

Frage in die Runde: Würde bei einem kanadischen NBA Champ irgendwas anders laufen? Gäbe es z.b. Den Besuch im weißen Haus noch oder müsste man ein Spiel in London ansetzen damit man bei der Liesel den Knicks macht?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Endlich! Kann es kaum erwarten, das Spiel heute abend anzuschauen. Jetzt 4 Tage erholen und dann daheim weiter so! Die ersten Finals in der Franchise Geschichte (y)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Freut mich für die Raptors,habe die Franchise immer schon gemocht. (y)

Frage in die Runde: Würde bei einem kanadischen NBA Champ irgendwas anders laufen? Gäbe es z.b. Den Besuch im weißen Haus noch oder müsste man ein Spiel in London ansetzen damit man bei der Liesel den Knicks macht?

Die NBA müsste nächstes Jahr nur in Paris sein. Dann fällt das London Szenario eh aus.

Die Eishockeyfans können das sicher gut beantworten. Dort wurden kanadische Team ja schon öfters Champ
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Woooow! Eigentlich war ich so ziemlich neutral in dieser Serie. Beide Teams sympathisch mit tollem Basketball. Aber irgend wann hat mich der Kawhi so dermaßen gepackt, dazu diese verrückten Fans inkl. Bombenstimmung. So sehr, dass ich letzendlich hart für die Raptors war.

Heute bis 3 Uhr morgens mit einem Auge das erste Viertel live auf DAZN geschaut, Raps sahen nicht gut aus. Voller Enttäuschung pennen gegangen. Heute zittrig weitergeschaut. Als sie mit 15 oder so zurücklagen, war ich mir sicher das wars, die Bucks waren zu souverän. Voller Wut einfach mal ins vierte Viertel vorgespult und Raps liegen vorne. WTF??? :LOL: Sofort wieder zurückgespult und Spiel genossen! :D

Freut mich für die Kanadier sehr, historisches Jahr! :jubel:
4x in Folge die Bucks schlagen ist kein Zufall. Respekt. Kawhi > Giannis ganz klar. Unfassbar wie der Kerl dank guter D eingebrochen ist. Ante braucht dringend einen guten zuverlässigen Midrange Jumper / 3er... er lebt nur von seiner Athletik.

PS: ach ja, Punkt 1 und 4 CHECK!

:smoke::D

Wunsch Szenario (auch wenn ich die Warriors mag)

  • Raptors ziehen ins Finale ein
  • Durant fällt für die Finals aus
  • Raptors holen die Meisterschaft
  • Ich bin noch mehr Kawhi Fan
  • Durant gibt seinen Wechsel zu den New York Knicks offiziell bekannt welches bei allen großen Sendern live übertragen wird als "THE DECISION 2.0"
:love::clowns:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Einfach nur geil! Gönne ich der Franchise sehr und drücke ihnen in den finals die Daumen!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe und ich bin schon ein paar Jahre dabei. Unglaublich intensiv und gefühlt war jeder Angriff wichtig.

Bei Kawhi muss ich mich entschuldigen, weil ich vor der Serie echt dachte, dass mit Giannis noch ein Spieler in seiner Liga spielt. Niemand ist so gut wie Kawhi Leonard, der nicht nur in dieser Serie ein unbeschreibliches Pensum bewältigt und Abend für Abend 40 Minuten sowohl offensiv als auch defensiv auf höchstem Niveau agiert. :beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
naja... kurz darauf oder so hat ihn giannis aber doch noch ordentlich gepflückt. das zeigt man aber natürlich nirgends... ;)
geil war das ding natürlich trotzdem!

 

wwi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Schönes Spiel und eine tolle Serie zwischen zwei frischen und unverbrauchten Mannschaften. Überhaupt hat der Osten viel Spaß gemacht, einzig die Celtics waren enttäuschend. Auch wenn das Ausscheiden der Bucks nach 2:0 ziemlich bitter ist - starke Saison und eigentlich auch sehr gute Playoffs. Giannis ist ja noch jung, wird nicht seine letzte Möglichkeit gewesen sein.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
******* auf die Quoten, Ost Playoffs waren um längen geiler als im Westen.

Das sehe ich auch so, die Quoten dieses Jahr sind aber Vergleich zum letzten Jahr im Osten fatal eingebrochen, zumindest laut meinen Infos. Ich frage mich, woran das liegen mag... :saint:;)

Für mich sind die Quoten da schon aussagekräftiger als die Aussagen der ganzen Leonard-Boys hier im Thread.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ist doch klar wenn die einzig wirkliche Ikone den Osten verlässt. Kawhi lockt denke ich mal niemanden vor den TV, da gehts ja leider nicht nach Leistung.

Die lebron fanboys wie ich hätten geschaut um ihn zu bestaunen und die hater um ihn verlieren zu sehen. So stark wird ein Leonard zb niemals polarisieren.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Sehr geiler Playoff Basketball zweier sehr guter Teams. Kompliment an die Raptors, was Kawhi hier gezeigt hat war schon der Hammer.
Die Raptors Defense war sowohl gegen Philly als auch gegen die Bucks teilweise wirklich Spitzenklasse, da bin ich wirklich gespannt ob sie auch die Warriors ärgern können, trotz der Matchup Nightmares die Curry & Draymond + Durant sind.
Das die Serie aber quasi maßgeblich durch das Shooting von FVV entschieden wird, hätte ich auch nicht gedacht vor der Serie. :crazy:

Für mich hatten die Bucks mehr Talent, die Raptors haben aber mehr Biss und Willen gezeigt, allen voran natürlich Kawhi aber nicht nur, Lowry war gut in der Serie, die Bank der Raptors auch und Siakam, Gasol haben offensiv gerade genug gemacht damit die Raptors 4 in Folge gewinnen konnten.
Giannis ist offensiv doch noch nicht so dominant wie es nötig ist wenn es drauf ankommt, 1 erfolgreicher Korb im letzten Quarter in so einem Spiel ist einfach nicht akzeptabel, egal wie gut die Defense des Gegners ist. Aber auch sein Supporting Cast hat nicht überzeugt, weder Middleton als 2. Option, noch Brogdon, Lopez und schon gar nicht Bledsoe, der teils katastrophal war. Hill war gut, der Rest Miro, Ilya und co. nicht ausschlaggebend bzw. zu eindimensionale Spieler.


Nurse hat als es drauf ankam die Rotation gekürzt und hat seine besten Spieler soviele Minuten wie möglich gegeben. Budenholzer hat zu lange an seiner Regular Season Rotation festgehalten und Giannis, Middleton und Brogdon zu wenige Minuten gegeben mMn. Da wurde der CotY ausgecoacht. Die Bucks hatten aber auch keinen richtigen Plan B, wenn Giannis nicht zum Korb kommt und keine freien Würfe für die Shooter der Bucks auflegen kann, fehlte offensiv jemand der Verantwortung übernehmen kann.
Die Bucks müssen Middleton und Brogdon halten, der Rest ist einfacher austauschbar, und viel hat nicht gefehlt für die Finals.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Würde bei einem kanadischen NBA Champ irgendwas anders laufen? Gäbe es z.b. Den Besuch im weißen Haus noch oder müsste man ein Spiel in London ansetzen damit man bei der Liesel den Knicks macht?
Die Eishockeyfans können das sicher gut beantworten. Dort wurden kanadische Team ja schon öfters Champ

...die kanadischen Eishockey-Teams liegen darnieder! Anfang der 90er gab's den letzten kanadischen Stanley-Cup-Sieger und damals war das beim Eishockey noch keine Tradition mit der White-House-Einladung. Aber das einzige kanadische MLB-Team wurde mal in den 90ern Champion und eingeladen. Ich glaube die "Liesel" nimmt sich eh keine Zeit für Meister-Teams :LOL: aber das können die Fußball-Fans wieder besser beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben